Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

tsightguyzed's Avatar

tsightguyzed
12.17.2011 , 07:26 AM | #21
In der imperialen Flotte, wo man auch die PvP Quests annimmt gibt es sowohl Ausrüstungs, Waffen und Rüstungshändler für PvP Items.

Es gibt tolle lvl 14/24/34/xx Waffen und sehr gute Rüstung für level 20, 40 und 50. Lohnt sich teilweise mehr als das PvE Zeug

Lerysia's Avatar

Lerysia
12.17.2011 , 08:23 AM | #22
Also ich finde es nicht sinnlos. Sehr spaßig das ganze teilweise.

Einzige was mich extremst nervt, ist der Haufen an Sith-Inquisitoren... Gestern bei 3 BGs immer gegen volle Inqui Gruppen gespielt. Oo
Die Stunnen einen einfach und dann ist ende im Gelände

ghagleit's Avatar

ghagleit
12.17.2011 , 10:58 AM | #23
Quote: Originally Posted by Mysteri_ View Post
You are dismissed! Natürlich haben die Leute nen vorteil ... aber man kann sehr wohl genug ausrichten. Wer nen 5:1 im BG nicht gewinnt ist leider einfach zu schlecht fürs BG´s.
this!

neocoma's Avatar

neocoma
12.17.2011 , 03:48 PM | #24
Quote: Originally Posted by Elrigh View Post

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.
Das glaub ich dir nicht. Ich glaube nicht, dass ein 26er gegen 5 gleichzeitig gedefft hat. Ich glaube, dass ein 26er gegen 5 Leute NACHEINANDER gedefft hat.

Kadesch's Avatar

Kadesch
12.17.2011 , 04:30 PM | #25
Das schönste ist doch eigentlich ,dass man sogar Freunde mitnehmen kann die vielleicht nicht so viel Zeit zum zocken/lvln oder dergleichen haben - und dennoch kann man zusammen spielen.
.. später bei eventuellen Twinks das gleiche.
Squadron 512 DE [Saboteur]

chiloba's Avatar

chiloba
12.17.2011 , 04:54 PM | #26
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
1. Mit dem Release wird es genug Spieler in deiner Levelrange geben --> Weniger "Höherlevlige" in deinen Warzones.

2. Spielerskill spielt auch ne Rolle. Gestern konnte ich mühelos mit meinem Level 12 Char einen Level 32er zerpflücken. Levelunterschied hilft nichts, wenn man die Klasse nicht spielen kann.

3. PVP vor Level 50 ist sehr sinnvoll, da es vergleichsweise viel EP gibt und man mit den Auszeichnungen brauchbare Waffen für den Levelbereich von 1-50 kaufen kann.
Der lvl Unterschied hat schon seine vor und Nachteile ! Wenn du einen killst der 10-15 lvl über dir ist, vor allem wenn du ihn wie du so schön sagst * zerpflückt* hast, dann nur weil es ein GIMP war ! Sobald einer mehr Fähigkeiten hat ist unfair

tayir's Avatar

tayir
12.19.2011 , 08:28 AM | #27
Meine Güte. Da bekommt man mal PVP mit niedriegem Rang angeboten und wieder fangen einige an zu heulen, das kanns ja nicht sein!

Ich habe mit lvl10 begonnen BGs zu machen und klar hatte ich Nachteile wegen fehlender Fähigkeiten aber unmöglich schwer war es trotzdem nicht. Ein "Unzerstörbarer" ist mir trotzdem noch nicht begegnet der ganze Armeen mit Blitzen aus seinem A**** erledigt.

Vote for close, lieber den wichtigen Themen widmen anstatt diesen Threads. (Warteschlangen etc..)

Birkenman's Avatar

Birkenman
12.19.2011 , 10:25 AM | #28
irgendwann ist man auch an der reihe und steht mit höherem level da gegen niedriege!
klingt komisch? ist aber so.

oder! man geht erst mit max level ins pvp, darf sich dann aber nicht wundern wenn man dann erstmal kein land sieht...

Don_MysTikaL's Avatar

Don_MysTikaL
12.19.2011 , 04:10 PM | #29
Ich versteh das ganze trotzdem nicht, klar melden sich jetzt die PvP Fans zu Worte und verteidigen das System jedoch zähle ich mich selbst auch dazu und sehe 0 Balance!

Wenn die schon alle LvL in einen Pool schmeißen muss dann doch wenigstens eine Balance bestehen und nicht vollkommen willkürlich ( zumindest kommt mir das vor)

War grad mit ner Gruppe im BG wo 60% unter lvl 20
30% im 20-24 bereich
und 10% im 30-33 bereich waren

ja das ja net weiter schlimm wenn die gegner seite nich zu gefühlten 100000%^^ (nein im ernst es waren bestimmt 70% ) 35++ bestanden hätte.

Klar kann ich als Low lvl auch nen kill abstauben aber im direkten 1on1 gibts da nix zu machen ( ausnahme = der typ isn gimp )

Ich würd mir hier LvL Grenzen bzw ein Balance System wünschen (das man auch merkt!)

Greetz

InCDrake's Avatar

InCDrake
12.19.2011 , 04:54 PM | #30
Der einzige Vorteil im PvP wenn man ein höheres lvl hat, dass man mehr talentpunkte verteilt hat und halt mehr fähigkeiten besitzt.

Alles andere ist Humbug: Habe gestern z.B nen lvl 35 gekillt mit lvl 16 !!!!!!!!!alleine!!!!!!!!!!

Man muss sich nur anstrengen und seinen Vorteil richtig ausspielen und noch was....

PvP ist nen Gruppendiziplin leute die solo gimpen verlieren eher und mit 3 Mann ist ein lvl 35 auf einmal feige und kriecht davon!!!!!