Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

Elrigh's Avatar

Elrigh
12.16.2011 , 07:32 AM | #1
Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

Das kanns doch nicht sein, oder?
S T A R S T R I D E R
Elrigh - Jedi Hüter / Raffaell - Revolverheld / Perris - Medic
Crew der Serendipity

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.16.2011 , 07:36 AM | #2
1. Mit dem Release wird es genug Spieler in deiner Levelrange geben --> Weniger "Höherlevlige" in deinen Warzones.

2. Spielerskill spielt auch ne Rolle. Gestern konnte ich mühelos mit meinem Level 12 Char einen Level 32er zerpflücken. Levelunterschied hilft nichts, wenn man die Klasse nicht spielen kann.

3. PVP vor Level 50 ist sehr sinnvoll, da es vergleichsweise viel EP gibt und man mit den Auszeichnungen brauchbare Waffen für den Levelbereich von 1-50 kaufen kann.

Schmonk's Avatar

Schmonk
12.16.2011 , 07:37 AM | #3
du musst es doch nicht nutzen... ich bin sehr dankbar, dass ich mit lvl 10 schon PVP machen kann. Klar haben die höheren LVL Vorteile, aber besser so als gar nicht!

Mysteri_'s Avatar

Mysteri_
12.16.2011 , 07:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by Elrigh View Post
Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.
You are dismissed! Natürlich haben die Leute nen vorteil ... aber man kann sehr wohl genug ausrichten. Wer nen 5:1 im BG nicht gewinnt ist leider einfach zu schlecht fürs BG´s.

DarthAlyssia's Avatar

DarthAlyssia
12.16.2011 , 07:50 AM | #5
Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

Das kanns doch nicht sein, oder?
Mehr Character-Fähigkeiten nützen nicht viel, wenn man nicht weiß wie sie einzusetzen sind. Und böse, böse wenn es doch mal einer wagt seinen Character zu beherrschen

Ich habe genug PvP Runden in den Battlegrounds gespielt, um zu wissen, dass 5vs1 immer für ein Debakel sorgt, wenn die 5 wissen, was sie tun - wenn nicht, ist das Debakel auf der anderen Seite.

Kenne deinen Feind und kenne dich selbst!

Noobi's Avatar

Noobi
12.16.2011 , 08:51 AM | #6
Ja mir als Sith Krieger fällt aber auf das ich nahezu keine chancen habe gegen irgend eine klasse im PvP vor allem nicht dort wo man runter gekickt werden kann...

egal was ich mache ich bin endweder im dauer stun oder werde weg gekickt das kanns nicht sein macht leider 0 spass so.

und gerade pvp macht mir normal viel spass aber naja evtl kann man später besser spielen

ugly
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Philip Rosenthal)

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.16.2011 , 09:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Noobi View Post
Ja mir als Sith Krieger fällt aber auf das ich nahezu keine chancen habe gegen irgend eine klasse im PvP vor allem nicht dort wo man runter gekickt werden kann...

egal was ich mache ich bin endweder im dauer stun oder werde weg gekickt das kanns nicht sein macht leider 0 spass so.

und gerade pvp macht mir normal viel spass aber naja evtl kann man später besser spielen

ugly
Es wird besser. Habe mit meinem Jedi-Wächter keinerlei Probleme gegen andere Klassen. Ab 30 soll ja vor allem Wächter und Sith-Marauder kräftig reinhauen.

TexA's Avatar

TexA
12.16.2011 , 09:14 AM | #8
Und danach hat er dann das Wasser gespalten...
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
12.16.2011 , 09:45 AM | #9
also ich bin auch ein pvp suchtler und nach dem ersten bg auf level 10 bin ich einfach bis lev 22 nicht mehr ins bg gegangen weils mir persönlich keinen spaß gemacht hat. ich muss aber sagen dass ich die möglichkeit schön finde und sich des mim highlevel dann eh ändern wird
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

Loriftw's Avatar

Loriftw
12.16.2011 , 10:42 AM | #10
Sinn:
- SPASS!
- Level20 und Level40 PvP Items
- SPASS!