Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler code 1003

First BioWare Post First BioWare Post

Lowpinger's Avatar

Lowpinger
12.16.2011 , 07:07 AM | #1
Fehler 1003

Launcher startet -> Spielen klicken -> los gehts

Serverauswahl US / EU -> EU *click* -> Serverwahl *click* -> Auswählen *click*

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten, wenn dieses Problem bestehen bleibt, besuch bitte ww.swtor.com/de/unterstutzung und wende dich an den Kundendienst.

FEHLERCODE 1003

Fehlersuche meinerseits: Treiber alle up2date, Security Software deaktiviert, ISP Hardware: Cable Modem (kein Öffnen der Ports notwendig)

Edith sagt: die Beta hat weitaus weniger Probleme bereitet, über das hier schweigt sie

Silverbox's Avatar

Silverbox
12.16.2011 , 08:45 AM | #2
Hi, hab genau den gleichen fehler....
Hatte bei der Beta nie probleme und jetzt komm ich nicht mehr rein....

TobisWahn's Avatar

TobisWahn
12.16.2011 , 08:59 AM | #3
Hier gibt es schon nen Thread dazu, aber alles was da drinsteht hat mir nicht geholfen.Gestern ahtte ich das Problem nicht.Heute nach den Wartungsarbeiten geht bei mir nix mehr.

Lowpinger's Avatar

Lowpinger
12.16.2011 , 01:23 PM | #4
Problem gelöst:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

suchen nach DNS Client -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Automatischer Start

dann den Dienst starten, fertig

sofort werden die Serverlisten angezeigt und man kann ohne Probleme jeden beliebigen Server connecten

Edith sagt: bei mir war der Dienst deaktiviert

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.16.2011 , 01:26 PM | #5
ich habe den gleichen fehler und bei mir ist der dienst gestartet gewesen und ist auch auf automatisch!
hilft also nicht ;(

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.16.2011 , 01:27 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Vielen Dank für die Rückmeldung. Können bitte andere Betroffene bestätigen, ob dieser Dienst bei Ihnen ordnungsgemäß aktiviert ist?

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Froze-T's Avatar

Froze-T
12.16.2011 , 01:32 PM | #7
bei mir eben der selbe fehler, nachdem ich schon ca 1,5h in der warteschlange hing...
DNS-Client ist gestartet

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.16.2011 , 01:50 PM | #8
ich sitze hier seit ca. 4 stunden mit allenm 5 gildenmitgliedern und weil ich als letzer dazu gekommeb bin kann ich mich nciht mehr einloggen. während alle am leveln bin warte ich hier seit stunden ;(
bitte macht irgendwas!
handelt sich um Jar'Kai Sword!
hoffe auf baldige rückmeldung!
mfg

Taraxuz's Avatar

Taraxuz
12.16.2011 , 01:50 PM | #9
Bin zu blöd, wo finde ich das denn bei Windows 7?

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.16.2011 , 01:53 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - dann 'Verwaltung' - dort auf 'Dienste' - überprüft einmal, ob der DNS Client und die Netzwerkdienste ordnungsgemäß gestartet sind. Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support