Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken und Sicherheitstoken App

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken und Sicherheitstoken App

DMCDarkDevil's Avatar

DMCDarkDevil
12.16.2011 , 07:03 AM | #1
Hallo,

ich habe ein paar Probleme.

1. Ich habe einen Sicherheitstoken hinzugefügt aus der CE Edition kann diesen aber nicht mehr entfernen oder einen weitern hinzufügen aber ich würde gerne das App benutzen wieso ist das so ?
2. Ich hätte gerne mal ne genau erklärung wie man die App "installiert" weil ich keine Ahnung habe wo der Key steht weil es keinen Info Button in der App gibt.

Gruß Dark2Devil

xADMx's Avatar

xADMx
12.16.2011 , 07:07 AM | #2
Hat noch jmd das gleiche problem?

xADMx's Avatar

xADMx
12.16.2011 , 08:00 AM | #3
ICh habe auch ein ähnliches Problem. Ich hab mir den Token für das Iphone geladen usw. hab alles auf mein Benutzerkonnto so gemacht wie verlangt mit Code Abfrage... aber es wird mir nicht angezeigt das er Aktiviert ist und diesen Händler als Bonus habe ich auch nicht... ist das noch nicht aktiv oder wie soll ich weiter vorgehen? Danke im Vorraus für die Antowort

DMCDarkDevil's Avatar

DMCDarkDevil
12.17.2011 , 03:36 AM | #4
/push

infos bitte

vamphunter's Avatar

vamphunter
12.17.2011 , 03:53 AM | #5
Quote: Originally Posted by DMCDarkDevil View Post
Hallo,

ich habe ein paar Probleme.

1. Ich habe einen Sicherheitstoken hinzugefügt aus der CE Edition kann diesen aber nicht mehr entfernen oder einen weitern hinzufügen aber ich würde gerne das App benutzen wieso ist das so ?
2. Ich hätte gerne mal ne genau erklärung wie man die App "installiert" weil ich keine Ahnung habe wo der Key steht weil es keinen Info Button in der App gibt.

Gruß Dark2Devil
Ich weiß es jetzt nur von WoW aber da konnte man nur entweder ein Token oder die App anmelden. Ich vermute jedoch dass es hier genauso ist.

Um das Token zu entfernen wirst du wahrscheinlich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen müssen.
Und dies per Email oder Telefon, da man deine Identität prüfen muss.

Deveness's Avatar

Deveness
12.17.2011 , 08:39 AM | #6
/push

Würde gern ebenfalls einiges wissen wollen! Habe einen längeren Beitrag dazu geschrieben aber anscheinend ist der weg....

Ich habe folgende Fragen:

1. Kann ich das Token wieder entfernen? Wenn ja? wie?
2. Was mache ich wenn ich das Token mal verlieren sollte (bin beruflich öfter mal unterwegs..., und da kommt sowas schon mal vor.
3. Ich würde gern wissen ob ich zwei Token einrichten kann? (Physich / Iphone)
4. Hoffe ich das dieser Beitrag nicht einfach im Nirvana verschwindet.

Gruß und Dank für entsprechende Antworten!

Deveness

DMCDarkDevil's Avatar

DMCDarkDevil
12.18.2011 , 07:58 PM | #7
/push

DMCDarkDevil's Avatar

DMCDarkDevil
12.21.2011 , 02:04 AM | #8
/push

Braste's Avatar

Braste
12.21.2011 , 02:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by Deveness View Post
/push

Würde gern ebenfalls einiges wissen wollen! Habe einen längeren Beitrag dazu geschrieben aber anscheinend ist der weg....

Ich habe folgende Fragen:

1. Kann ich das Token wieder entfernen? Wenn ja? wie?
2. Was mache ich wenn ich das Token mal verlieren sollte (bin beruflich öfter mal unterwegs..., und da kommt sowas schon mal vor.
3. Ich würde gern wissen ob ich zwei Token einrichten kann? (Physich / Iphone)
4. Hoffe ich das dieser Beitrag nicht einfach im Nirvana verschwindet.

Gruß und Dank für entsprechende Antworten!

Deveness
Bevor sich jemand daran hochzieht, diese Informationen sind nur zusammengetragen und stellen keine offizielle Stellungnahme Seitens Bioware dar. Ich übernehme auch keine Garantie für ihre Richtigkeit, da alles nur Hörensagen.

1. Zur Zeit ist das nur über die Supporthotline möglich
2. Ebenfalls bei der Supporthotline anrufen und ihn entfernen lassen
3. Nein, das geht nicht
4. Keine Frage