Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.04.2012 , 06:40 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Du bist wohl ziemlich neu im Pvp Geschäft? Das Gefühl habe ich nicht nur wegen diesem Satz, sondern viele andere Posts von dir, lassen mich glauben, du machst Pvp nicht so lang.
Wenn du schon Quotest solltest du den Zusammenhang schon lesen. und auch verstehen worauf er hinaus will

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.04.2012 , 06:41 AM | #12
Omg nein. So helf ihm doch einer. Sie können sich ganze 5 Sekunden lang "nahezu" unsterblich machen ... CC immun werden sie dadurch aber nicht. Aber psst. Bitte nicht weiter verraten.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.04.2012 , 06:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch

(c) Januar 2012
Merkt ihr eigentlich, daß alle anderen Klassen stärker sind als Eure Eigene, egal welche ihr spielt ?

Die Anderen machen/haben :
- zu viel Schaden
- zu viel CC
- zu viel Deff
- ist VIEL zu op

Eure Klasse macht/hat :
- zu wenig Schaden
- zu wenig CC
- zu wenig Deff
- ist VIEL zu up

...egal, welche Klasse ihr gerade Euer Eigen nennt...

ICH denke, daß die meisten Spieler gar nicht die Möglichkeiten des eigenen Chars ausnutzen. Jeder Gegner ist auszuhebeln, man muss nur wissen, wie. Das ist so ! ...und wenn man verliert, sollte man nicht gleich nach einem Nerf im Forum schreien oder dem Anderen einen Hack vorwerfen, sondern sich mal überlegen, was man SELBER falsch gemacht hat. Und wenn man sich Gedanken macht, dann gibt es auch eine Lösung. Hört sich verrückt an.. ist aber so.

Tannenhirsch
Es soll JEDES und ALLES generft werden ! Aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, daß die Balance perfekt ist

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.04.2012 , 06:44 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Es soll JEDES und ALLES generft werden ! Aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, daß die Balance perfekt ist

Tannenhirsch

Man kann kein gutes balanciertes MMORPG-PvP machen, weil die Mehrheit der Spieler des Kundenkreises talentfreie Idioten sind, die nie den spielerischen Grad erreichen, an dem ihre Klasse allein oder im Team gegen Andere "balanced" wäre.

Dolaen's Avatar

Dolaen
03.04.2012 , 07:16 AM | #15
Ich finds ja immer total amüsant dass sich die TE von solchen Op-Threads nicht bewusst sind, dass sie sich total lächerlich machen.

Spiel lieber mal selbst Marodeur, dann weisst du nämlich wie es is 30236x gekickt zu werden von einem hexer,.. oh wait Ach...Du bist ja ein Hexer..aber ne du bist gar ned Op was?^^ Es tut mir leid dass ich zu dir sagen muss dass du zu dämlich bist deine Klasse zu spielen aber du bist das beste Bsp. dafür dass du deinen Hexer mit 3 Tasten spielst.

Ich stell mir das richtig vor wie du vom Pc sitzt...
Alde wieso du nix tot gehn..ich drück doch die ganze zeit schock und kicken....du scheiss op maro...ich erstell jetzt nen thread damit du generft wirst!!!!!!!!!einseinself

Ich wette genauso...xDD

Mfg
AMD Hexa Core x6 6x4ghz. 12gb ddr3 Ram, GTX 570, Windows 7,

Verel: Sith Marodeur aus Leidenschaft Rang 70
Aurôra: Sith Attentäter rang 30

onebie's Avatar

onebie
03.04.2012 , 07:30 AM | #16
Quote: Originally Posted by Dolaen View Post
Ich finds ja immer total amüsant dass sich die TE von solchen Op-Threads nicht bewusst sind, dass sie sich total lächerlich machen.

Spiel lieber mal selbst Marodeur, dann weisst du nämlich wie es is 30236x gekickt zu werden von einem hexer,.. oh wait Ach...Du bist ja ein Hexer..aber ne du bist gar ned Op was?^^ Es tut mir leid dass ich zu dir sagen muss dass du zu dämlich bist deine Klasse zu spielen aber du bist das beste Bsp. dafür dass du deinen Hexer mit 3 Tasten spielst.

Ich stell mir das richtig vor wie du vom Pc sitzt...
Alde wieso du nix tot gehn..ich drück doch die ganze zeit schock und kicken....du scheiss op maro...ich erstell jetzt nen thread damit du generft wirst!!!!!!!!!einseinself

Ich wette genauso...xDD

Mfg
Ein wenig zu Polemisch, für meinen Geschmack. Muss daran liegen, dass man jeden Tag erneut sowas sieht ^^"

Aber ja das mit dem Gekickt werden stimmt wirklich, sofern deine Entschlossenheit nicht gerade voll ist. Ich persönlich warte noch immer auf ein gemaltes Bild, wo 2 Klassen, die nen Kickskill haben nen Tennisschläger inner hand haben und mit einem Wächter/Maro Tennis spielen (Jedi Tennis halt).
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

Axev's Avatar

Axev
03.04.2012 , 08:56 AM | #17
DU HAST DAS ALLERSCHLIMMSTE VERGESSEN!!!! root bei jedem scheiss charge. der root ist für alle meleeklassen wie ein stun. dieser root geht sogar bei voller entschlossenheitsleiste. ich habe extra deswegen einen thread aufgemacht! es ist absurd. ich bin übringes auch rang 68 und ich habe genauso erfahrung wie du und verstehe dich vollkommen. alle noobs die jetzt flamen von wegen der root ist gut und passt schon so, haben einfach keine ahnung und verstehen nicht dass es huttenball einfach komplett zerstört.

du hast außerdem einen weiteren wichtigen punkt ausgelassen! er hat so gut wie immer 20 % dmg reduce wegen seines def-cooldowns ( kp wie der genau heißt ) , dazu kommt noch ablenken ---> parrychance 50 % erhört ( dieser hat einen angemessenen cooldown)

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

die community muss sich bisschen mehr ins zeug legen und weiter heulen und whinen bezüglich marodeure damit wir bioware dazu treiben die klasse endlich zu balancen und VORALLEM ROOTS ZU NERFEN!!!!

onebie's Avatar

onebie
03.04.2012 , 09:08 AM | #18
Quote: Originally Posted by Axev View Post
DU HAST DAS ALLERSCHLIMMSTE VERGESSEN!!!! root bei jedem scheiss charge. der root ist für alle meleeklassen wie ein stun. dieser root geht sogar bei voller entschlossenheitsleiste. ich habe extra deswegen einen thread aufgemacht! es ist absurd. ich bin übringes auch rang 68 und ich habe genauso erfahrung wie du und verstehe dich vollkommen. alle noobs die jetzt flamen von wegen der root ist gut und passt schon so, haben einfach keine ahnung und verstehen nicht dass es huttenball einfach komplett zerstört.

du hast außerdem einen weiteren wichtigen punkt ausgelassen! er hat so gut wie immer 20 % dmg reduce wegen seines def-cooldowns ( kp wie der genau heißt ) , dazu kommt noch ablenken ---> parrychance 50 % erhört ( dieser hat einen angemessenen cooldown)

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

die community muss sich bisschen mehr ins zeug legen und weiter heulen und whinen bezüglich marodeure damit wir bioware dazu treiben die klasse endlich zu balancen und VORALLEM ROOTS ZU NERFEN!!!!
Captain Capslock schlägt zu... Saberward hält 15 Sekunden (der Dmg reduzierende Skill).
Ich find den Root gut, so hat man wenigstens noch eine Chance jemanden aufzuhalten, selbst nen Wächter.

Bei dir klingt es so, als wäre nen Wächter gänzlich unbesiegbar, dabei muss man nur wissen wie man ihn angeht. Wenn der ständig im Stun steht kann der nichts ausrichten. Wenn er dich anspringt und du ihn wegkickst hast du erstmal eine Ruhe.

Vanish hat auch einen Cooldown und man ist für ein paar Sekunden unsichtbar. Wenn man den Wächter/Maro nicht konsequent verfolgt ist das die eigene Schuld oO
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

Axev's Avatar

Axev
03.04.2012 , 09:19 AM | #19
ach du heilige... bitte versuch mir nicht zu erklären was ich gegen einen krieger / ritter zu tun habe. ich habe noch nie ein 1n1 verloren. es geht um den root in huttenball, der root ist mir sowas von egal in alderaan oder in voidstar aber in huttenball ist er viel zu op.

bitte unterlasst eure 9 mal klugen erklärungen wie man einen maro besiegt. das führt bei mir zu einem lachen das sich so ungefähr anhört wie wenn man grad einen epileptischen anfall hat.

Beastiary's Avatar

Beastiary
03.04.2012 , 09:34 AM | #20
Quote: Originally Posted by Axev View Post
ach du heilige... bitte versuch mir nicht zu erklären was ich gegen einen krieger / ritter zu tun habe. ich habe noch nie ein 1n1 verloren. es geht um den root in huttenball, der root ist mir sowas von egal in alderaan oder in voidstar aber in huttenball ist er viel zu op.

bitte unterlasst eure 9 mal klugen erklärungen wie man einen maro besiegt. das führt bei mir zu einem lachen das sich so ungefähr anhört wie wenn man grad einen epileptischen anfall hat.
Bei der Grütze die du da von dir gibst kann ich nur anfangen zu lachen.
Sag an auf welchem Server du spielst, sollte es der selbe wie meiner sein dann machen wir nen Duel. Ich bin echt gespannt was du Grossmaul drauf hast.

Einer der kicken (mit geskillten stun), stunnen und heilen kann, speed und ne bubble hat und sich über den Root des Kriegers beim anchargen beschwert, sollte sich echt mal fragen ob er net mit ner Barbie besser bedient ist, denn der hat bei SW:ToR absolut nix verloren.