Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !

op_gorma's Avatar

op_gorma
03.05.2012 , 09:19 AM | #121
Naja ich sag mal so, der Maro gehört meiner Meinung nach zu den stärkeren Klassen. Ein guter Spieler der es gewohnt ist einen Melee zu spielen kann mit dem Maro schon sehr viel anfangen.

Guter Spieler + Maro = Facerape

Aber das trifft auf genügend andere Klassen ebenso gut zu. Es gibt Klassen, die man selbst als absoluter Nichtskönner für Aussenstehende ganz passabel spielen kann. Und ein guter Spieler holt dann nicht wesentlich mehr raus. Und dann gibts Klassen wo ein Nichtskönner absolut nichts geschissen bekommt und ein guter Spieler damit 3vs1 gewinnt. Der Maro gehört dazu.

Man muss beim Maro einfach nur wissen, wann welcher CD läuft und dann kann man ihn easy kontern oder den Asimode einschalten.
Cool story bro! kthxbye

Gorma - Sith Attentäter - Nexus der Kraft - T3M4

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.05.2012 , 09:38 AM | #122
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
genau, los wir machen einen Nerf Sniper Thread auf!!! Findet sich doch sicher jemand mit schlagkräftigen Op Argumenten oder einem Vid mit dem drölftausender Crit......
Für nen Z****rofllol Crit Video hat natürlich schon wer vorgesorgt. Den Thread darfst dann aber du dazu aufmachen!

http://swtormovies.com/movieview.php?id=1871

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.05.2012 , 09:44 AM | #123
Quote: Originally Posted by Faowen View Post
Welche nerven Dich denn? Die Movementkrüppel mit der mobilen Deckung? Oder eher die Säurespritzer? Ist ja immer eher eine Betrachtung des Baumes, gegen den man antritt, wie Leonidas schon sagte
Die stehenden Geschütze, die man nur schubsen oder stunnen kann und sonst garnicht unterbrechen. Da bräucht ich Input ^^

Faowen's Avatar

Faowen
03.05.2012 , 09:57 AM | #124
Quote: Originally Posted by TreeheadWoodfist View Post
Die stehenden Geschütze, die man nur schubsen oder stunnen kann und sonst garnicht unterbrechen. Da bräucht ich Input ^^
Viele Sniper bekommen Frühlingsgefühle, wenn sie irgendwo in ihrer Deckung hocken und ganz chillig ihre Schüsse rausballern können und sehen, wie der Lebensbalken der Gegner relativ fix nach unten geht.
Was viele Sniper hingegen gar nicht abkönnen sind Gegner, die die LoS ausnutzen. Dem einen juckt es dann so dermaßen in den Fingern, weil er dieses Ziel noch unbedingt legen will, daß er seine Position aufgibt und hinterher rennt. Von da an läßt er sich wunderbar kiten, vor allem, wenn man es gut versteht, weiterhin die LoS auszunutzen. Dem anderen Sniper juckt das nicht und er wechselt das Ziel, von diesem Moment an hat er Dich eigentlich schon so gut wie vergessen.

Wie immer im PvP gewinnt meist der, der grad die besseren CD's frei hat. Gilt auch für Sniper

Mehr möchte ich hier gar nicht sagen, weil es Offtopic ist. Aber wir können gerne per PM weiter diskutieren!

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
03.05.2012 , 10:10 AM | #125
Quote: Originally Posted by Axev View Post
alle marodeure kommen grad in diesen thread um zu sagen dass ihre klasse nicht op ist aus angst dass die klasse generft wird. wie erbärmlich

die gründe wurden aufgezählt, die zeit der konstruktiven kritik ist zu ende /flame on
Sign, bitte nerfen! Wie wäre es wenn wir die Schwerter durch lollis ersetzen?
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Ceagl's Avatar

Ceagl
03.05.2012 , 10:33 AM | #126
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
Wen wunderts und der Nerf für Maro/Wächter kommt sicherlich

http://guard-this.com/images/nyan/30k.jpg

sowas sollte von keiner Klasse möglich sein

Maro kriegt es aber hin 5 Ziele die Schaden erleiden, den viele Klasse nicht mal im Single Target hinbekommen.

Hüter kriegt diesen Dmg hin
Schurke nicht mal ansatzweise

Sonst wüsste ich keine Klasse die z.b. über 6k drücken darf/kann

Ich brauch kein Combatlog um zu sehen daß das zuviel ist und wenn der Combatlog endlich mal ingame ist, dann hagelts Fakten und diese kommen nicht nur von BW.
[ ] Hadrians hat keine Ahnung von den Klassen, die er generft haben will
[X] Marodeure/ Wächter haben ne Def-Stance, können guarden und sind die härtesten Schweine wos gibt

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.05.2012 , 10:38 AM | #127
Ohje, bei dem Screen hab ich nicht mal nachgesehen, dass unter seinem Charportrait "Jedi Guardian" steht

Aber auch hier zitiere ich mich nochmal selbst von vorhin

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wer hier Screenshots postet mit den LOLROFL-Crits, hat wohl noch nie nen Jugger/Hüter auf dem Spec gesehen..

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.05.2012 , 10:45 AM | #128
Das schlimmste is insofern das man eine Klasse nicht spielen will aber denoch genug Ahnung besitzen soll wie Leute die sich damit mehr beschäftigen. Das ist wie wenn ich sagen würde ich finde den hexer total OP weil er LV 27ist und schon 650 Willenskraft hat und zusammen mit seinem Mate die Bude rockt.

Lasst die Leute reden und gut ist. Solange sie uns keinen 50iger Marodeur in ihrem eigenen Video präsentieren können sind sie so viel wert wie diese non names die täglich einem über den weg laufen

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.05.2012 , 11:31 AM | #129
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja zu sagen der Maro sei OP ist eben viel einfacher als einen Hoch zu spielen/kriegen
What he said

Battosaj's Avatar

Battosaj
03.05.2012 , 11:55 AM | #130
hahahahaha dieser thread - herrlich