Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Video] Mercenaries tired of healing in PVP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Video] Mercenaries tired of healing in PVP?

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
03.07.2012 , 04:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post

11x kann er Tracer Missile Spammen, bevor er überhitzt. 11x! Und der gegner ist nur deswegen nicht Tod, weils n Tank-Guardian mit CDs UP ist und er kein Critluck hat.
Da waren einige Crits dabei, nur Crits an einem Tank sehen nunmal etwas anders aus als an einem schlecht equipten Stoffie. Jeder Crit baut 8 Hitze ab.

Unterbrochen wurde er auch einmal, und weiters hat er auch einen Skill benutzt der es ihm ermöglicht mit dem nächsten Angriff keine Hitze aufzubauen, ist dir natürlich alles nicht aufgefallen, war aber klar.

Bissl die Augen aufmachen, dann findest du vlt. auch irgendwann raus wie du nen Merc killst.

Devinee's Avatar

Devinee
03.07.2012 , 05:44 PM | #12
auch mal ne möglichkeit sein heiler zu spielen um nicht als opfer zu enden wenn das team auf keinen aufpasst.

zum thema musik ich hör die zum ersten mal in nem pvp movie

Tarairr's Avatar

Tarairr
03.14.2012 , 04:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Da waren einige Crits dabei, nur Crits an einem Tank sehen nunmal etwas anders aus als an einem schlecht equipten Stoffie. Jeder Crit baut 8 Hitze ab.

Unterbrochen wurde er auch einmal, und weiters hat er auch einen Skill benutzt der es ihm ermöglicht mit dem nächsten Angriff keine Hitze aufzubauen, ist dir natürlich alles nicht aufgefallen, war aber klar.

Bissl die Augen aufmachen, dann findest du vlt. auch irgendwann raus wie du nen Merc killst.
Ich denke er bezieht sich auf die Stelle gegen den Jedi Guardian, da war wirklich kein Crit dabei, deshalb schiess ich mich auch ans hitze exitus weil ichs selbst nicht fassen kann

Aber dass jeder Crit 8 Hitze abbaut, kann ich als heiler _leider_ nicht mitskillen, da es den Velocity Gaszylinder voraussetzt.