Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Black Talon und mein Sith Inquisitor

Phinstrael's Avatar

Phinstrael
12.16.2011 , 05:55 AM | #1
Hallo

Sobald ich mit meinem Sith-Inquisitor im Black Talon, auf der Brücke mit dem Kommander rede, und dort als Antwort auswähle ihn umzubringen, stürzt nicht nur mein SWTOR komplett ab, sondern auch das meines Mitspielers (selbe I-net Leitung). Allerdings NUR wenn meine Antwort ausgewählt wurde. Wenn mein Mitspieler beim antworten höher als ich gewürfelt hat, können wir problemlos weiter. Das ist jetzt 3 Mal passiert und wir haben keine Ahnung warum.

Hat von euch auch jemand dasselbe Problem?

mfg
Phin

Ziepi's Avatar

Ziepi
12.16.2011 , 05:59 AM | #2
das hatten wir gestern abend auch 3 mal dann sind wir ins Bett^^
Kumpel zockt BH und icvh Inqui und ich hab alle 3 male gewonnen und bei beiden is das Spiel abgestürzt

Zwodrey's Avatar

Zwodrey
12.16.2011 , 06:04 AM | #3
Ja das ist ein Bug der den Sith Hexer betrifft. Derzeit gibt es nur drei Möglichkeiten das zu umgehen.

1. Die Helle Antwort wählen und helle Punkte kassieren... pfui Teufel, das ist ja ekelhaft für einen Sith.

2. Keine Antwort geben also einfach warten bis der Timer abgelaufen ist, geht schnell. Dann bekommst Du zwar keine dunklen Punkte aber wenigstens auch keine hellen und es geht immerhin weiter.

3. Die dunkle Antwort wählen und hoffen das Dein Mitspieler der kein Hexer ist den Würfelwurf gewinnt. Das kann aber nervig werden für alle Beteiligten, wenn Du immer Würfelglück hast.

Der Fehler liegt wohl in der Tötungsanimation für den Sith Hexer. Das bringt alle Beteiligten Clients die das Video sehen zum Absturz. Keine Ahnung ob sie dafür recht schnell einen Hotfix bringen.

Ziepi's Avatar

Ziepi
12.16.2011 , 06:06 AM | #4
waren grad wieder drin und geht immernoch nich

Veale's Avatar

Veale
12.16.2011 , 06:08 AM | #5
Solo machen Geht prima.
Es kann nicht sein, dass Bioware die Balance des kompletten PVP und Endgame zerstört, durch einen Mausroboter der hinter einem CE-Besitzer herdackelt und Düdeldü macht! UNMÖGLICH!!! -Ironie-

Phinstrael's Avatar

Phinstrael
12.16.2011 , 07:59 AM | #6
Ah, gut zu wissen dass das ein bug ist. Und ich dachte schon dass mein Sith-Inqui so Imba ist... *gg* Hoffe das wird bald gefixt.

Habt ihr eventuell auch schon in anderen Flashpoints solche probleme mit dem Inqui verzeichnen könnnen?

Ziepi's Avatar

Ziepi
12.16.2011 , 08:40 AM | #7
solo machen is gut
dann wirds ja nie was^^

akrohn's Avatar

akrohn
12.16.2011 , 10:43 AM | #8
Der Fehler ist leider immer noch im Spiel. Gerade wieder durch einen "unvernünftigen" Inqui aus dem Spiel gekickt.
Und dann natürlich diese Warteschlange. Platz 898 ist eine absolute Frechheit.

Gruß
AK
Ab 40 ist spielen kein Spaß mehr. Ab dann ist es Leidenschaft.

JanRog's Avatar

JanRog
12.16.2011 , 11:38 AM | #9
hab selbes problem mit meiner sith hexe ... ist bereits der zweite SWTor crash bei der stelle -.-

Cran's Avatar

Cran
12.16.2011 , 11:45 AM | #10
Habe das Problem auch, und zwar auch, wenn ich solo reingehe - was ich für nicht empfehlenswert halte, zumindest wenn man noch nicht sehr hoch gelevelt hat - vielleicht ist es später anders, ich krebse gerade bei 11 herum und habe einmal probeweise die helle Antwort genommen und konnte dann weiterspielen, hat bei dem eigentlichen Kampf mit dem Sergeant dann nicht so gut geklappt, um meine Blamage etwas schönzureden.

Werde es jetzt NOCHMAL versuchen und den Timer einfach ablaufen lassen, falls ich nicht zu lange warten muß und die Lust verlieren.