Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FP HC Reihenfolge? [Imperium]

Firaveus's Avatar

Firaveus
03.02.2012 , 04:54 PM | #1
Hallo liebe Community

Da ich mittlerweile recht viel PvP(volles T2 Überlebens-Set[Tank-Set]) gespielt habe wollte ich mich mal am PvE versuchen.

Allerdings habe ich mich gefragt, wie so in etwa die Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad her ist.
BT wird wohl die einfachste sein, nur was kommt danach?
Ich wollte mich erstmal etwas "warm spielen" bevor es ans Eingemachte geht und ich würde es daher begrüßen, wenn mir jemand eine Liste erstellen könnte, die besagte Reihenfolge vom einfachsten zum schwersten FP darstellt.

Besten Dank schonmal im voraus
MfG Fira
Allways look on the bright...ähm...dark-side of life...ähm...death!

Aroda's Avatar

Aroda
03.02.2012 , 05:10 PM | #2
Ich würde sagen:

Black Talon, Entermannschaft, Falscher Imperator, Fabrik, Schlacht um Illum, Kaon.
If I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!!
-Barney Stinson

zornbold's Avatar

zornbold
03.03.2012 , 03:10 AM | #3
So ist es mMm korrekt: Black Talon, Entermannschaft, Direktive 7, Schlacht um Ilum, Der falsche Imperator, Kaon wird belagert.

KARTMANx's Avatar

KARTMANx
03.03.2012 , 03:28 PM | #4
oje nene also wenn ihr Hc wollt dann Black Talon,Fabrik, (Entermannschaft),D7 Kaon , Imp,illum 100% wobei ab entermannschaft ises schwer zu sagen is ne sache von zusammenstellung der grp und wie mann die taktiken beherscht

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.04.2012 , 02:25 AM | #5
Hier haste ein Bild. Sehr ausführlich.

Klick mich

Nejo's Avatar

Nejo
03.04.2012 , 03:53 AM | #6
Normale Flashpoints

Black Talon - Level 10 (Betretbar ab 10)

Hammer-Station - Level 17 (Betretbar ab 15)

Athiss - Level 21 (Betretbar ab 17)

Mandalorianische Räuber - Level 25 (Betretbar ab 21)

Cademimu - Level 29 (Betretbar ab 25)

Entermannschaft - Level 33 (Betretbar ab 29)

Die Fabrik - Level 37 (Betretbar ab 33)

Colicoiden Kriegsspiel - Level 41 (Betretbar ab 37)

Red Reaper - Level 45 (Betretbar ab 41)

Directive 7 - Level 49 (Betretbar ab 45)

Der Falsche Imperator - Level 50 (Betretbar ab 48)

Die Schlacht um Illum - Level 50 (Betretbar ab 48)

Kaon wird Belagert - Level 50 (Betretbar ab 50)

--------------------------------------------------------------------------------

Hardmode Flashpoints

Black Talon HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Entermannschaft HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Die Fabrik HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Directive 7 HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Der Falsche Imperator HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Die Schlacht um Illum HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Kaon wird Belagert HC - Level 50 (Betretbar ab 50)

Mondion's Avatar

Mondion
03.05.2012 , 06:29 AM | #7
finde die fabrik wesentlich leichter als die Entermannschaft, die 3 am schluss der entermannschaft sind auf jedenfall härter. bei fabrik gibt es eigentlich nix, was so richtig schaden raushaut.

Schlacht um Ilum finde ich die härteste...der endboss knallt richtig rein (hab ihn ohne taktik gemacht), bei Kaon ist eigentlich nur der Zusatzboss knackig (dafür aber auch richtig)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Luckyfer's Avatar

Luckyfer
03.05.2012 , 07:00 AM | #8
bt rennen wir immer zu zweit / dritt durch, also mit abstand die leichteste
(entweder mit kumpel 2 sniper + 2 lokin(healpet) oder ich such im chat nach 2 dds und wir rennen mit 3dds und meinem lokin (healpet) durch oder bei gut equippter grp 3 dds, auch noch nen dd pet bei den bossen, damits noch schneller geht)

kaon war ich mit 3 leuten drinnen, die noch nie vorher nen FP waren und alle 11k hp (tank knapp 16k) hatten, bis auf den bonus boss, den wir auf mein anraten hin ausgelassen haben, war kaon auch lächerlich einfach

falscher imp dauert ewig, allein deswegen würd ich da fast nie hingehn -,-

fabrik ist glaub ich wirklich noch einfacher als entermannschaft, nehmen sich aber beide nicht viel

d7 war ich nur ein einziges mal, da der eine boss immer gebuggt hat, wenn nen söldner dabei war und nicht besiegbar war (ka, ob das iwann gepatcht wurde..geh aber mal davon aus) aber kam mir trotzdem schwerer vor als die bisher genannten

schlacht um ilum war ich noch nie, nicht mal auf normal ^^

im allgemeinen haben die leute zu viel respekt vor hc fps:
man muss einfach am anfang noch richtig CCn, dann ist jeder FP nicht wirklich schwer.
mit guten equip muss man nur noch viel bomben

ich war NIE in nem normal FP vor level 50.
auf level 50 hab ich mir random grp gesucht und bin direkt hc flashpoints gelaufen, aber auch nur paar mal und war sofort in der ersten ID in der ich 50 wurde, durch alle raids in normal durch.

jetzt mach ich nur die täglichen 10miunten BT HC

Zaralis's Avatar

Zaralis
03.05.2012 , 07:11 AM | #9
Und was soll dein geschriebenes jetzt jemanden helfen der noch NIE Hc war? Möchtest uns sagen wie toll und geil und Imba du bist? Wie schon im Agentenforum?
Wie wär es mal auch Leuten ordentlich was zuerklären die noch kein gutes Equip haben?
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Luckyfer's Avatar

Luckyfer
03.05.2012 , 10:43 AM | #10
ich hab doch geschrieben, dass sie nicht zu viel respekt davor haben sollen und mit cc jeder flashpoint machbar ist

und die schwierigkeiten hab ich auch bewertet ?

wenn er full t2 pvp ist, kann er JEDEN FP HC easy tanken.

Viele Leute haben einfach Angst davor mal zu sterben oder zu versagen, ich weiß es nicht.
Aber es ist jeder FP HC direkt frisch mit 50 zu machen und der TE ist halt deutlich besser equipped als nen frischer 50er.

Dein Post hingegen hat absolut gar keinen Wert.