Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich blicke nicht durch

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
03.03.2012 , 02:24 AM | #11
sind die lila items die besten items die ich herstellen kann oder geht das auch höher. ich hab ab lev 30 noch mal die berufe getauscht und fähigkeit und alles gebaut was mit dem lev möglich ist.jetzt habe ich alle lila sachen hergestellt aber ich bekomme keine baupläne um weiter zu bauen (bessere und höhere lev sachen) beim trainer ist auch nichts im angebot. was kann ich machen um bessere sachen zu bauen?

das ist mein erstes rp game und ich muss noch einiges lernen,jetzt bin ich fast am level cap und kaufe die medipacs die ich eigentlich bauen könnte. ich hab Bioanalyse, biochemie,plündern ,diplomatie und will medipacs und stin herstellen.wäre nett wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

gruss fireball

zornbold's Avatar

zornbold
03.03.2012 , 05:11 AM | #12
Die Lila items sind die besten, die Du herstellen kannst. Diese allerdings in unterschiedlichen Qualitäten.
Bessere Rezepte bekommst Du in Flashpoints (anfangs normal, später im schweren Modus) und die besten Rezepte in Operationen.

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
03.03.2012 , 06:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by zornbold View Post
Die Lila items sind die besten, die Du herstellen kannst. Diese allerdings in unterschiedlichen Qualitäten.
Bessere Rezepte bekommst Du in Flashpoints (anfangs normal, später im schweren Modus) und die besten Rezepte in Operationen.

danke für den tip

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.03.2012 , 07:02 AM | #14
Um Missverständnisse auszuschließen:

Du kannst beim NPC-Händler für Biochemie in der Raumstation höherstufige Rezepte kaufen, sobald Deine Fertigkeit angestiegen ist.

Nur aus den entsprechenden hochstufigen grünen Rezepten bekommst Du auch wieder blaue Rezepte der gleichen Item-Stufe und aus den blauen dann lilafarbige.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Sokenzan's Avatar

Sokenzan
03.03.2012 , 09:36 AM | #15
Wie mein Vorposter geschrieben hatte, kann es sein, dass Ihr beim Lehrer keine neuen Rezepte angeboten bekommt, weil ihr die nötigen Punkte beim Beruf noch nicht habt.

Wann es sich wieder lohnt beim Lehrer für neue Rezepte vorbeizuschauen kann man sich anschauen, wenn man im Fenster beim Lehrer rechts oben von "lernbar" (oder "trainierbar" kann gerade nicht nachschauen) auf "alle" umstellt.

Skrollt ein wenig durch, hinter den Rezepten steht ja die Stufe, ab wann diese erlernbar werden.

Gruß