Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich blicke nicht durch

Swtortod's Avatar

Swtortod
03.02.2012 , 12:25 PM | #1
Nachdem ich vorher eine absurde Kombination aus Fähigkeiten hatte bin ich jetzt laut Guide auf Waffenbau, Plündern und Ermittlung umgestiegen. (Soldat)

Plündern hatte ich vorher schon, das ist schon recht weit, Waffenbau und Ermittlung nicht.

So, nur was mache ich jetzt damit? Ich schicke die Gefährten los nach Metallen 1. Grades und wenn genug Desh oder Quarz da ist, lasse ich einen Waffen bauen. Gut - und weiter?

Ich kann nur Waffen bauen die nach Desh und Quarz verlangen - wie geht das weiter? Bekommt man neue Baupläne wenn die Fähigkeit Waffenbau durch den Bau von vielen Waffen verbessert wurde? Was bringt die Fähigkeit Ermittlung in dem System überhaupt?

Ich blicke da irgendwie überhaupt nicht durch, bitte um Hilfe.

zornbold's Avatar

zornbold
03.02.2012 , 12:36 PM | #2
Hallo,

hier gibt es eine gute Übersicht zum Nachlesen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1279

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.02.2012 , 12:40 PM | #3
Schau dir mal im Kodex die Angaben zum Waffenbau, da werden sie geholfen. Hier werden auch die Nebenberufe vorgeschlagen die zum Handwerksvberuf passen.

Die Baupläne kann man auf 3 verschiedene Weisen erlangen.
1. beim Lehrer erkaufen.
2. Looten, oder im Kiosk kaufen.
3. Recyclen von Gegenständen deines Handwerks. Hier erlernst du nur verbesserte Baupläne des gleichen Musters. Aus grün wird blau, aus blau wird lila.

Swtortod's Avatar

Swtortod
03.02.2012 , 12:42 PM | #4
Puh, scheint mir recht kompliziert.
Also wenn ich eine grüne selbstgebaute Waffe recycle bekomme ich einen neuen Bauplan für eine hochwertigere Waffe?

zornbold's Avatar

zornbold
03.02.2012 , 12:44 PM | #5
Genau, aus einer grünen kannst Du eine blaue machen, aus der blauen eine Lila Farbene.

Swtortod's Avatar

Swtortod
03.02.2012 , 01:00 PM | #6
Quote: Originally Posted by zornbold View Post
Genau, aus einer grünen kannst Du eine blaue machen, aus der blauen eine Lila Farbene.

Hmm und wie mache ich das?
Mit rekonstruieren bekomme ich nur das Desh wieder. :/

Das Problem ist, dass auf meinem Server praktisch nichts gehandelt wird, weil so wenige Leute drauf sind

zornbold's Avatar

zornbold
03.02.2012 , 01:16 PM | #7
Das funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Wenn kein neues Rezept entsteht, bekommst Du nur ein paar Zutaten zurück.

Loschti's Avatar

Loschti
03.02.2012 , 01:19 PM | #8
Du musst schon mehrere grüne rekonstruieren, ist halt Zufall

Swtortod's Avatar

Swtortod
03.02.2012 , 01:20 PM | #9
Ah, ok dachte man muss das vielleicht an der Werkbank machen. Na gut, dann werde ich das mal versuchen - besten Dank fürs Erste.

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.02.2012 , 01:23 PM | #10
Wie meine VOrredner es richtig schon schreiben, ist das rein durch den Zufallsprinzip geregelt ob man einen besseren Bauplan erlernt. ABER, dieser Bauplan ist nicht höherstufig, sondern hat nur bessere Werte oder Boni!

Allein die Baupläne, die man kaufen kann oder erlernen durch den Lehrer haben höhere Stufen. Selbstentdeckte behalten die gleiche Stufe, wie die gewöhnliche,. ursprüngliche Version.