Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechte Vorbereitung!

Tamee's Avatar

Tamee
12.13.2011 , 10:07 AM | #11
@Walldorf

Dann soll der Support nicht andauernd schreiben das es auf den Zeitpunkt ankommt WANN man den vorbesteller Code eingelöst hat wenn es eh nicht stimmt die machen das nach nen RND Prinzig und laden einfach Willkürlich Leute ein 100%

Gruß

Olli

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.13.2011 , 10:09 AM | #12
Ein wirklich gutes Thema was der TE hier anspricht. Das sollte von allen möglichen Blickwinkeln mal genauer betrachtet und untersucht werden. Sowas gabs hier nämlich noch garnicht, dabei is das Forum erst ein paar Stunden alt.

</ironie>

Achja: Vote 4 Forumwipe am 20.12.
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

SeconD_GER's Avatar

SeconD_GER
12.13.2011 , 10:10 AM | #13
Die Forum Supporter können auch nur das schreiben,
was von Oben nach unten gereicht wird.

Oder glaubt jemand das die Supporter hier die Mails rausschicken?

Alataya's Avatar

Alataya
12.13.2011 , 10:11 AM | #14
Wuerden alle gleichzeitig drauf gelassen, wuerde natuerlich niemand ueber die Serverperformance und die massivst ueberfuellten Startgebiete meckern. Nein, niemals. Dann waer alles Sonnenschein.

Achja, ich hab weder eine CE noch eine Gilde und hab meine Mail gegen 3 bekommen. Registriert am 28.07.. Nur fuer die Statistik.

Lamerjack's Avatar

Lamerjack
12.13.2011 , 10:15 AM | #15
Quote: Originally Posted by Alataya View Post
Wuerden alle gleichzeitig drauf gelassen, wuerde natuerlich niemand ueber die Serverperformance und die massivst ueberfuellten Startgebiete meckern. Nein, niemals. Dann waer alles Sonnenschein.

Achja, ich hab weder eine CE noch eine Gilde und hab meine Mail gegen 3 bekommen. Registriert am 28.07.. Nur fuer die Statistik.
Na dann ists ja wirklich Random, wie die auswählen ^^ Habe gleiche Voraussetzung wie Du und habe am 22.7. Code eingegeben Aber wer die Beta mitgemacht hat sollte auch nichts anderes erwarten Hoch lebe der 50 % Bug und unser liebes Pixelhaustier ;p

Arachanox's Avatar

Arachanox
12.13.2011 , 10:17 AM | #16
für die statistik hab den code am 1.8 eingelöst und CE bestellt und hab noch keine mail.
naja will aber nicht rumjammern, einfach warten und tee trinken
helft uns die Galxis zu retten
http://www.swtor.com/de/gilden/162252/force-republic

Möge die Macht mit euch sein.

Alataya's Avatar

Alataya
12.13.2011 , 10:19 AM | #17
Vielleicht haben die Illuminaten was damit zu tun! Hat jemand das Galileo Mystery Team informiert? :>

Aikaida's Avatar

Aikaida
12.13.2011 , 10:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by Lamerjack View Post
Möglicherweise bevorzugen sie doch Leute, die die Deluxe oder CE Edition gekauft haben. Aber selbst wenn es so wäre, haben es sich die CE Besteller auch mit ihren 100 € mehr für vll 2 Tage mehr Spielzeit teuer erkauft und vll auch verdient

Andere Möglichkeit wäre, dass sie erstmal die registrierten Gilden online bringen wollen.

Offiziell sind es ja auch nur bis zu 5 Tage früher, da dürfen wir uns ja "noch'" nicht beschweren

Schwachsinn ahbe auch die deluxe...

Rechne damit das ihr um den 15 spielen könnt... es Zählen nicht nur die Codes aus Deutschland sodnern ganz europa dann startest du halt tag später..
Möge YAWA power Möge das Imperium Gloreich Siegen

Zhardok's Avatar

Zhardok
12.13.2011 , 10:27 AM | #19
Habe meinen code am 30.07.2011 eingelöst.
Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr, dass das heute oder morgen noch was werden wird.

Na egal dann hahlt bis zum 15ten oder 16ten.

Allen anderen, die schon spielen dürfen, wünsche ich noch viel Spaß, man sieht sich.
Die Macht ist mit mir!

Lamerjack's Avatar

Lamerjack
12.13.2011 , 10:27 AM | #20
Quote: Originally Posted by Aikaida View Post
Schwachsinn ahbe auch die deluxe...

Rechne damit das ihr um den 15 spielen könnt... es Zählen nicht nur die Codes aus Deutschland sodnern ganz europa dann startest du halt tag später..
Schwachsinn.

Wenns so wäre dürften ja wohl kaum Leute eher spielen die erst im November oder allgemein erst später den Code eingegeben haben als man selbst unabhängig vom Land.
Zumal die hier im Forum postenden Leute auch aus Deutschland sind. Nach Deiner Theorie müssten diese dann ja erst recht noch viel später ins Spiel kommen können

Zudem waren es von mir nur Vermutungen, wieso jemand mit gleichen Voraussetzungen der zb im November vorbestellt hat eher dran ist als der, der im August den Code eingegeben hat.

Ist ja auch egal, ich kann eh warten. Aber es ist doch trotzdem interessant zu wissen, warum und wieso. Ich meine mir kann zb keiner sagen, dass die Leute von BW das Datum nicht lesen können