Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.22.2013 , 05:56 AM | #901
Darf ich hier nochmals "einen Idiian" anbringen?

Edit: Wollte nur mitteilen, dass ich diesen Thread scheinbar wieder voten kann! Er hat den einen (verdienten!) Stern mehr.

Aber Jayz, da Du wieder da bist. Jetzt mal Buddaaa bei die Fische. Ich steig nicht durch. Dachte ja, dass Vazques und Du Buddies aus Urzeiten sind. So ne kleine "Guy Love" aus der Vergangenheit (wie ich sie ja auch mit genügend Leuten führe), damals noch auf Seiten des Imperiums.
Dem ist jetzt nicht so, nur weil er scheinbar besser ist oder lag ich einfach mit meiner Annahme falsch und das war noch nie so? Also nix für ungut (nicht persönlich, brauch das nur zur Ausschmückung!), das ist ja quasi wie wenn sich der Einbeinige und der Einarmige streiten, wers nun besser oder schlechter hat. Völliger Schmarrn, komm schon - bros b4 hoes. Denke doch, dass Philipp bereit wäre mal den sexy Pax mit Dir am Wochenende zu teilen oder ähnliches.
Aber was habe ich Dir getan? Einfach allgemeiner Hass, WP-Hass, weil ich kacke bin oder Du jetzt bei den Hutten und wirs zugegebenermaßen mal ein wenig übertrieben haben, dass selbst der sonst liberale und friedliebende Halvaar (vermisse übrigens Deine GIFs!) nicht mehr normal mit mir geredet hat.
Lass mich nicht hängen!

Doson's Avatar

Doson
05.22.2013 , 06:16 AM | #902
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wobei, Izo wollte Dich wirklich nicht hören. Das liegt aber an Deinem Akzent, die Nordlichter sind da immer etwas empfindlich, musst Du wissen. Mein Lebenspartner Vio ist da ähnlich. Er liebt ja alles an mir, aber wenn ich kurz den "Modus switche" wird geschmollt. Also durchaus Solidarität von mir, als Ex-VEBler!
Fiese Verleumdung! Ossi-Akzent find ich super! Mürmidönen ftw.!
Von eurem komischen Schwabenslang bekommen ich allerdings Pickel am Arsch!
Aber Punkt 1 kann man so stehen lassen...

@Vasquez Ich weiss man erzählt dir gerne es würde auf die Technik ankommen..... Aber wenn du schon den kleineren P hast, kannst du wenigstens zur allgemeinen Belustigung die Eimer Geschichte in voller Länge erzählen!
EZ

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.22.2013 , 06:26 AM | #903
Ticket, wegen "Schwabenslang". Habs dir schon 500 mal erklärt, dass ich da weder wohne und hier niemand so spricht Für Dich versuch ich ja ab und zu auch mal ne kleine Hamburger Schnauze einzubauen, nech. Hummel Hummel - Mors, Mors! Aber so wirds mir wieder gedankt.

Vazques's Avatar

Vazques
05.22.2013 , 06:28 AM | #904
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Ich weiss man erzählt dir gerne es würde auf die Technik ankommen..... Aber wenn du schon den kleineren P hast, kannst du wenigstens zur allgemeinen Belustigung die Eimer Geschichte in voller Länge erzählen!
Ich habs erst vermutet! Aber jetzt bin ich mir sicher! :>

Ok ... die Eimerstorie in voller Länge.

Es war einmal ein großer Eimer und ein kleiner Eimer.
In den kleinen Eimer passt weniger rein.

Im Grunde nur eine Metapher um nicht wieder vom Pöbel als arrogant hingestellt zu werden, aber um ihn bei gewisser Oberhausbeleuchtung darauf aufmerksam zu machen das das Licht doch nicht so Helle ist wie in der Wohnung darüber.

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.22.2013 , 06:32 AM | #905
na, wenn das ma kein selfown ist ein echter "idiian" ? Robert?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.22.2013 , 06:35 AM | #906
LOL.

Daniel, ich hab ja echt an Dir gezweifelt. Aber jetzt muss ich alles zurücknehmen, göttlich!

Kleiner Edit: Außer, es war ein doppelter Idiian Aber das will ich nicht hoffen!

Vazques's Avatar

Vazques
05.22.2013 , 06:53 AM | #908
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Masterplan ... oder nur ein Selbstläufer ... :>
Kannst deinen Plan noch bis ca. 16:00 ausführen.

Oder ist der Plan den Selbstläufer als schon vorbereiteten Schmuck sich umzuhängen und es so aussehen zu lassen als ob?

Ich zieh mich mal für 30 Minuten mit dem Kriegsrat zurück!

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
05.22.2013 , 07:02 AM | #909
Ich glaube hier haben einige den Thread verwechselt.
Macht doch nen eigenen auf mit dem Titel "Wer hat den größten".

@Dome: Bürgerkrieg gegen DarK schon verdrängt? ^^
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Vazques's Avatar

Vazques
05.22.2013 , 07:40 AM | #910
Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post
Ich glaube hier haben einige den Thread verwechselt.
Macht doch nen eigenen auf mit dem Titel "Wer hat den größten".

@Dome: Bürgerkrieg gegen DarK schon verdrängt? ^^
Unnötig so ein Thread! Da gäbe es nur geflame! Das will niemand!

Gegen DarK ... ich weiß noch das Ergebnis ... ja, aber kA ob mit Shadow oder mit Assel. Ja das hat ich verdrängt! :>
Aber diese eine Aktion wiegt ca. soviel wie das Tor von Lars Ricken 1997 im Champions League Finale gegen Juve!