Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.15.2012 , 10:21 AM | #71
Quote: Originally Posted by Toyfel View Post
made my day

nur, was bringt einem dieser virtuelle pimmelvergleich, wenn...
a) der absoult gar keine aussagekraft und
b) man das ziel nicht erreicht hat?
Der Thread dient einfach nur zur Unterhaltung oder Belustigung. Es muss nicht immer nur ein kommerzieller Nutzen hinter allem stecken.

Quote:
Der höchste Schaden der mir untergekommen ist kam von einem Gildenmember von mir.

776k DMG. Aber soweit ich weis hat er's neulich noch um 2-3k höher geschafft

http://alma-viva.de/pics/ruler.jpg

Mein bester Heal war 502k. Damals war das noch was, heute ist es ja fast zum schämen^^
16k mehr als die Nadine :< , allerdings steht alma schon auf meiner abschussliste, einfach zu gut abfarmbar

Faildriel's Avatar

Faildriel
03.15.2012 , 11:50 AM | #72
~

Celethil's Avatar

Celethil
03.15.2012 , 12:32 PM | #73
Nicht ganz so hoch im Damage, aber war allgemein ein witziges Spiel, wenn man auf die Stats der Reps achtet

http://www.pic-upload.de/view-133551...32831.jpg.html

railye's Avatar

railye
03.15.2012 , 12:35 PM | #74
Quote: Originally Posted by Arkl View Post
Finde es nur ich "interessant", dass eigentlich bis auf Ausnahmen immer nur Hexer die höchsten DMG- und Heilzahlen posten und haben?
Fraglich ist nur ob der Schaden etwas zum Sieg beiträgt. Beispielsweise bin ich mir sicher, dass mein Burst (bin Powertech Pyro) der sehr oft in Voidstar den Weg für den Durchmarsch ebnet, sehr viel mehr bringt als Beispielsweise Gesamtschadenszahlen mittels AE von annähernd 1mio. Klar könnte ich mehr Schaden machen, dazu müsste ich aber zergen und dauerpräsent am Schaden spammen sein. Das bringt aber nichts und schon gar nicht den Sieg also lasse ich das lieber.

Um etwas konstruktives zu sagen: 500k + Singletargedmg kommt häufig vor. 400k ist Durchschnitt. In Voidstar meist etwas weniger, da das BG dort sehr häufig schneller vorbei ist als z.B Huttenball oder Bürgerkrieg.

Ob ein Heiler gut oder schlecht ist hängt stark von der Gruppe ab. Wenn diese ihn schützen und selber gezielt die Gegner fokussen dann kann er sein Potenzial entfalten, wird er gefokusst und keiner hilft ihm ist er Futter. Zudem hängt die Gesamtheilung einzig und allein vom Gesamtdmg der Gegner ab. Sterben diese zu schnell hat der Heiler nix zu tun

TL;DR: DMG macht nur Sinn wenn er den Gegner auch tötet. Gewinner machen wenig Gesamtdmg.

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
03.15.2012 , 12:54 PM | #75
Nicht das höchste, was ich bisher geschafft habe, aber trotzdem schöner Screenshot - 8er Jen'kaar Voidstar, hatte sehr viel Spaß gemacht.

http://i44.tinypic.com/dvkb42.jpg

Teamplay is die halbe Miete, Mädels ! Search your feelings. You know it to be true!

NAFFER's Avatar

NAFFER
03.15.2012 , 01:18 PM | #76
Quote: Originally Posted by Obbi View Post
Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

gogo ich wills wissen

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

Gruß
The Awesome Ganymed
698k (no joke) als kommando healer :P
Dont Feed the Troll !
Pritty - LvL 50 Kommando,Even - LvL 50 Revolverheld, Still - LvL 50 Frontkämpfer
naff3r.blogspot.de

moncherie's Avatar

moncherie
03.15.2012 , 01:32 PM | #77
Quote: Originally Posted by Arkl View Post
Finde es nur ich "interessant", dass eigentlich bis auf Ausnahmen immer nur Hexer die höchsten DMG- und Heilzahlen posten und haben?
Mal was von nem Agenten der nicht in Voidstar war :P

http://www.imagesup.de/bild-Screensh...jpg-116700.htm

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
03.16.2012 , 01:50 AM | #78
Ich bin immer ein klein wenig im Wettstreit mit meinen Gildenkollegen in den Warzones. Wobei ich es da nicht direkt darauf anlege, viel Schaden zu machen. Wenn ich mal wieder etwas abgehängt wurde, ist die Antwort im TS immer die gleiche: "Was machst du auch immer sinnvolle Sachen?".

Ich würde sagen, der Thread müßte eher "Meister Heal / Meister DMG /Meister Schutz" heißen, statt "bester". Wenn ich manchmal 200k weniger Schaden mache, als diverse Gegner, wir aber gewinnen, weil ich ihn an der richtigen Stelle gemacht habe, war mein Schaden zwar weniger, aber doch besser.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.16.2012 , 05:40 AM | #79
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Ich bin immer ein klein wenig im Wettstreit mit meinen Gildenkollegen in den Warzones. Wobei ich es da nicht direkt darauf anlege, viel Schaden zu machen. Wenn ich mal wieder etwas abgehängt wurde, ist die Antwort im TS immer die gleiche: "Was machst du auch immer sinnvolle Sachen?".

Ich würde sagen, der Thread müßte eher "Meister Heal / Meister DMG /Meister Schutz" heißen, statt "bester". Wenn ich manchmal 200k weniger Schaden mache, als diverse Gegner, wir aber gewinnen, weil ich ihn an der richtigen Stelle gemacht habe, war mein Schaden zwar weniger, aber doch besser.
THIS!!!

Aber sowas von ein dickes SIGN.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
03.16.2012 , 09:30 AM | #80
Jo, manchmal ist weniger einfach mehr.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando