Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
03.15.2012 , 04:30 AM | #61
Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
"verbrannte erde,verbrannte erde,verbrannte erde"

auch mit heftigem schaden kommt man auf solche zahlen(naja zumindest fast),man braucht nur fähige heiler auf der gegenseite.knuffel und def im bg und man prügelt gefühlte ewigkeiten auf den gegnern rum

um halbwegs beim thema zu bleiben: bester dmg: 8,5k pro kill--->single dd's habens halt schwer
Stimmt auch, aber meistens hat man dann auch mehr Kills, hier wurde ein Voidstar von einem Schatten gepostet, viel Schaden und viele kills.
In WAR gabs wiederum auch ne Gruppenheilung, der Heiler war fast immer präsent, hier kann man die leicht auskontern.
Fusionsrakete + Tod von Oben in die Masse
Heiler hat zutun
Heiler in Visier nehmen. Antesten, ob er nicht sofort abhaut, wenn nicht burst drauf. Entweder er rettet sich selbst und heilt nicht, oder er heilt und stirbt. Sofern er keinen guard hat, ist es ein eindeutiger Sieg für mich.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Experiment's Avatar

Experiment
03.15.2012 , 04:41 AM | #62
Hmm... eigentlich nen sinnloser thread, aber ich will mal nicht so sein:

Höchster Heal : 902k

- T2 Equip (war vor 2 Monaten oder so)
- NACH dem ae heal nerf vom sage.
- Damals noch ohne expertise trinkets.
- Gab noch 3-4 andere healer - zusammen mit nochmal ~1.5kk heal.
- Auf heal in den meisten bgs ca. 500-700k
- Voidstar

Höchster DMG (Bin erst seit ca. 3-4 Wochen auf dmg) : ~700k

- sehr oft sind 400 - 600k drinne
- Wenn ich diese dmg Zahlen erreiche habe ich zu 95% über 20 killingblows. (fast jedes bg)
- meistens 3.5k - 4k crits dabei (Hybrid sage - sprich kein turbulence, kein 50% crit dmg für telekinetic wave/turbulence)
- im Regelfall 0 - 2 Tode (2 ist schon relativ viel)

Höchste Anzahl von killingblows : 47 (bei 105 Siegen)

- Bei den 47 kbs waren noch andere DDs anwesend (auch 25kbs++)
- Öfters auch schon 35-40kbs gehabt
- Natürlich immer mit 500k+ dmg verbunden

Highest crit : 4.4/4.5k (weiß ich nicht mehr ausm Kopf)

- NACH dem trinket stack nerf !
- NACH dem bg bracket change, sprich only vs. 50er.
- Hybrid sage - sprich kein turbulence, kein 50% crit dmg für telekinetic wave/turbulence)

So, bin ich nun der beste? (Jo, aber das ist eh allen bekannt)

WICHTIG:

DIE GENANNTEN STATS BASIEREN ALLE AUF EINEN PATCHSTAND NACH DEM BG BRACKET FIX, TRINKET STACKING NERF.

HEAL STATS MIT T2 EQUIP + ZU 90% OHNE EXPERTISE TRINKET.

DMG STATS MIT T3 EQUIP (ERST SEIT 3-4 WOCHEN AUF DMG)

- SCREENIS FOLGEN SOBALD @ Home

- http://www.imagebanana.com/view/2x1s..._40_419400.jpg - 902 k heal

- http://www.imagebanana.com/view/6855..._24_765533.jpg - 2. sage hatte 25kbs

- http://www.imagebanana.com/view/uwi4..._44_935004.jpg - etliche andere wos 4,1-4,3XX sind.
Neutra - 75+ Sage - Jar Kai Sword | 60+ pre easy mode 1.1.0 patch <-- inactive
"Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur unheimlich schlecht verbergen,
wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.“

Osdorof's Avatar

Osdorof
03.15.2012 , 06:21 AM | #63
Hab gestern was lustiges erlebt. 750k dmg und ganze 7 kills
Osdorof - Osdo (currently: Gina'Wild)
- Stream -
@ LotRo Osdorof - DE-Vanyar

Arkl's Avatar

Arkl
03.15.2012 , 06:45 AM | #64
Finde es nur ich "interessant", dass eigentlich bis auf Ausnahmen immer nur Hexer die höchsten DMG- und Heilzahlen posten und haben?

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
03.15.2012 , 06:49 AM | #65
Ein Hexer ist eine AoE-Schleuder und die Voidstar ist perfekt für AoE, daher so viel Schaden.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

elsilentio's Avatar

elsilentio
03.15.2012 , 07:37 AM | #66
4,5k aber auch nur an nem Target, ohne Kompetenz und grün... ich hab volles t3 gear (umgesockelt versteht sich) und das höchste der gefühle sind mit allen Aufputschern, Relikten gezündet sind 3,8k ...

ich will auch mal ein opfer finden an dem ich 4,5k kritte

Experiment's Avatar

Experiment
03.15.2012 , 08:04 AM | #67
Quote: Originally Posted by elsilentio View Post
4,5k aber auch nur an nem Target, ohne Kompetenz und grün... ich hab volles t3 gear (umgesockelt versteht sich) und das höchste der gefühle sind mit allen Aufputschern, Relikten gezündet sind 3,8k ...

ich will auch mal ein opfer finden an dem ich 4,5k kritte
Naja.....

4k sind durchaus an halberlei equipten Leuten drinne, vorallem mit armor debuff oder anderen dmg buffs von deiner Gruppe.

4.5k ist dann natürlich eher gegen lowbobs (~T1).

Wie biste denn gesockelt? Eher +power enhancements oder +crit? Ich bin 4:1 power.

Ich rede natürlich von Situationen bei denen ich sowohl +380 power wie auch +15% expertise gebufft habe. (PS: 2x power Relikt >>>>>> matrix + power Relikt).
Neutra - 75+ Sage - Jar Kai Sword | 60+ pre easy mode 1.1.0 patch <-- inactive
"Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur unheimlich schlecht verbergen,
wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.“

elsilentio's Avatar

elsilentio
03.15.2012 , 08:14 AM | #68
Quote: Originally Posted by Experiment View Post
Naja.....

4k sind durchaus an halberlei equipten Leuten drinne, vorallem mit armor debuff oder anderen dmg buffs von deiner Gruppe.

4.5k ist dann natürlich eher gegen lowbobs (~T1).

Wie biste denn gesockelt? Eher +power enhancements oder +crit? Ich bin 4:1 power.

Ich rede natürlich von Situationen bei denen ich sowohl +380 power wie auch +15% expertise habe. (PS: 2x power Relikt >>>>>> matrix + power Relikt).
da ich für pvp meinen nen crit von 30% habe bin auch andere stats... momentan ist mein gear auf AP gesockelt.... komme damit aber nur auf knappe 440 AP zusätzlich... luft nach oben ist noch, nur sind mir momentan die verbesserungen ausgegangen... Ich hab immer nur 1 AP Relikt dabei, als 2. nutze ich den Würfel, während des CDs des Reliktes switch ich noch zusätzlich auf das Relikt Blitzsäule... Aufputscher nutze ich auch den 5XX AP Aufputscher...
Gut ich muss dazu sagen, dass ich nur immer 10% Kompetenz anzieh... dafür sind manche Rakata Teile einfach zu imba (Rakata Schwert zB)

PS: Bonusschaden hab ich bei 750 , mit 30% Krit 440AP und 75% Wogenwert

fatje's Avatar

fatje
03.15.2012 , 09:23 AM | #69
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
Hauptsache ist deine Tastatur noch intakt, als Marodeur musste da ja kräftig in die Tasten hauen
ja noch funktioniert alles

Toyfel's Avatar

Toyfel
03.15.2012 , 09:32 AM | #70
made my day

nur, was bringt einem dieser virtuelle pimmelvergleich, wenn...
a) der absoult gar keine aussagekraft und
b) man das ziel nicht erreicht hat?
schliesslich gehts einzig und allein um den sieg!

man muss schon ein wenig minderwertigkeitskomplexbeladen sein, um sich auf ein paar zahlen einen zu rubbeln...
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."