Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Graziell's Avatar


Graziell
01.14.2013 , 12:02 AM | #491
achja, dot skillungen sind schon was tolles

orccrist's Avatar


orccrist
01.14.2013 , 06:46 AM | #492
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
achja, dot skillungen sind schon was tolles
Nur der dritte Screen geht auf Lethality zurück. Bei den ersten beiden war ich auf Concealment, oder wie erklärst Du dir die 5k hits?.

jin_roh's Avatar


jin_roh
01.14.2013 , 06:52 AM | #493
Quote: Originally Posted by orccrist View Post
Nur der dritte Screen geht auf Lethality zurück. Bei den ersten beiden war ich auf Concealment, oder wie erklärst Du dir die 5k hits?.
Ganz klar du hast den berüchtigten Damage of Doom Hack genutzt!

Graziell's Avatar


Graziell
01.14.2013 , 07:52 AM | #494
Quote: Originally Posted by orccrist View Post
Nur der dritte Screen geht auf Lethality zurück. Bei den ersten beiden war ich auf Concealment, oder wie erklärst Du dir die 5k hits?.
hidden strike an nem kompetenzlosen
gibt es die ss auch uncropped?

orccrist's Avatar


orccrist
01.14.2013 , 11:16 AM | #495
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
gibt es die ss auch uncropped?
http://www.pic-upload.de/view-177172...92719.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-177172...95046.jpg.html

Just for you. Ich hab übrigens noch weitere jenseits der 800 dps, falls Du mir immer noch nicht glaubst.

Cayos_Taleria's Avatar


Cayos_Taleria
01.14.2013 , 01:20 PM | #496
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Graziell's Avatar


Graziell
01.14.2013 , 03:13 PM | #497
Quote: Originally Posted by orccrist View Post
http://www.pic-upload.de/view-177172...92719.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-177172...95046.jpg.html

Just for you. Ich hab übrigens noch weitere jenseits der 800 dps, falls Du mir immer noch nicht glaubst.
Mir kam der Selfheal bei dem einen komisch vor
Respekt und Anerkennung für 1k dps als concealment

tmGrunty's Avatar


tmGrunty
01.14.2013 , 04:07 PM | #498
Quote: Originally Posted by orccrist View Post
http://www.pic-upload.de/view-177172...92719.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-177172...95046.jpg.html

Just for you. Ich hab übrigens noch weitere jenseits der 800 dps, falls Du mir immer noch nicht glaubst.
Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen)
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Vazques's Avatar


Vazques
01.14.2013 , 04:35 PM | #499
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen)
omg! Ein einfacher Blick in den Chat sollte genügen ... aber hey, Neid is cool! :>
Mal abgesehen von den allgemeinen Werten.

orccrist's Avatar


orccrist
01.14.2013 , 04:36 PM | #500
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen)
Also ich habe noch nie jemanden unter 50 gesehen, der nen hp Pool von über 20k hat. Außerdem würdest du bei genauerem Hinsehen erkennen, dass ich auf beiden Screenshots Mounts in den Bars habe, die du unter 50 gar nicht besitzen kannst (Soa NM+2,2k RBG).