Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

derHocki's Avatar

derHocki
10.25.2012 , 06:48 AM | #261
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Einer meiner Mitstreiter hatte mal Formeln im TS gepostet zum modifizieren vom Equip, was wie und wo mehr bringt um den letzten rest Schaden raus zu quetschen. Modden macht ne Menge aus. Ich hab zur Zeit noch 40% Crit, zuwenig Woge und mikrigen Bonusschaden.
Jo auf jeden Fall is Modden wichtig. Mein Sabo z.B hatte schon in 4/5 WH Teilen die AP/Woge Verbesserungen drin und hat immernoch keine 5k Medal geschafft. Wenn man nun auch noch die Modifikationen sinnvoll tauscht, dann wird man wohl irgendwann auf ein lvl kommen, wo man relativ sicher die 5k Medal packt im BG. Aber meist auch nur knapp, sodass nen 5,5k Crit schon wieder eher selten sein wird.
Ich hab dann aber irgendwann alle AP/Woge mods aus dem Set rausgenommen und meinem Jugger geschickt.
Jetzt hatte ich den direkten Vergleich. Beim Jugger machten allein diese 4 Verbesserungen schon nen nicht mehr zu übersehenden Zuwachs aus. Der Sabo hat dann einfach ne Mischung aus übrig gebliebenen Mods vom Jugger und seinen alten bekommen. Spielerisch und von der Effektivität her hat sich da aber nicht viel getan.

Was ich damit sagen will: Der Zuwachs durchs Umbauen des Sets ist beim Sabo bei weitem nicht so krass wie z.B beim Jugger.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Vazques's Avatar

Vazques
10.25.2012 , 06:50 AM | #262
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
80% Woge sind viel zu viel, Softcap ist bei 75. Ich hab knapp 900 Bonusschaden derzeit, glaub ich. Ohne T5 Waffen, die sind noch in Arbeit. Ewigkeiten nicht gespielt.
Wenn nicht Woge was dann? Ich hab mir sämtliche Mods rausgesucht die max AP haben.
Crit brauch ich nicht und Präzision erst recht nicht, Machtwirksamkeit/Wagemut und der Doppelschlag/Prügeln-Proc für Shock sind da mehr als genug die einem Crits garantieren bzw die Cirtchance stark steigern.

Zumal ich auf den Implants zu Crit gezwungen werde und es wohl bei 28-29% Crit enden wird was ansich mehr als genug ist.

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.25.2012 , 07:37 AM | #263
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Jo auf jeden Fall is Modden wichtig. Mein Sabo z.B hatte schon in 4/5 WH Teilen die AP/Woge Verbesserungen drin und hat immernoch keine 5k Medal geschafft. Wenn man nun auch noch die Modifikationen sinnvoll tauscht, dann wird man wohl irgendwann auf ein lvl kommen, wo man relativ sicher die 5k Medal packt im BG. Aber meist auch nur knapp, sodass nen 5,5k Crit schon wieder eher selten sein wird.
Ich hab dann aber irgendwann alle AP/Woge mods aus dem Set rausgenommen und meinem Jugger geschickt.
Jetzt hatte ich den direkten Vergleich. Beim Jugger machten allein diese 4 Verbesserungen schon nen nicht mehr zu übersehenden Zuwachs aus. Der Sabo hat dann einfach ne Mischung aus übrig gebliebenen Mods vom Jugger und seinen alten bekommen. Spielerisch und von der Effektivität her hat sich da aber nicht viel getan.

Was ich damit sagen will: Der Zuwachs durchs Umbauen des Sets ist beim Sabo bei weitem nicht so krass wie z.B beim Jugger.
Hab nen umgemoddeten Schurken mit 78%Woge und 900 Tech-Bonusschaden und die 5k Medaille gibt es dennoch nur bei Kompetenzlosen. Bei nem 12k Hexer ohne Kompetenz war mein höchster Crit nach 1.4 bei 5,9k. Klar muss man bedenken das da dann noch der Dot weitertickt, aber das ist trotzdem weit entfernt von deinen 8,6k. Kenn mich mit der Berechnung nicht so aus, aber ich glaube wir würden selbst theoretisch nicht an 8,6k herankommen, da selbst nen 10k Hexer nen Tech Absorb von 20% hat.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.25.2012 , 07:44 AM | #264
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wenn nicht Woge was dann? Ich hab mir sämtliche Mods rausgesucht die max AP haben.
Crit brauch ich nicht und Präzision erst recht nicht, Machtwirksamkeit/Wagemut und der Doppelschlag/Prügeln-Proc für Shock sind da mehr als genug die einem Crits garantieren bzw die Cirtchance stark steigern.

Zumal ich auf den Implants zu Crit gezwungen werde und es wohl bei 28-29% Crit enden wird was ansich mehr als genug ist.
Also ich würde anstatt zu viel Woge dann wieder in Crit buttern.
Gut, dass ich Schatten bin. 5k Medal ist eigentlich immer noch in jedem BG drin

Avanael's Avatar

Avanael
10.25.2012 , 08:07 AM | #265
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
OK, back to topic wär sicher nicht verkehrt.

Ich hätte da mal ne Frage, weil ich sonst nicht weiß wo ich das besser fragen könnte, mach ich das mal hier.
Letztens hatte ich in einem BG in der End-Statistik einen höchsten Crit von 8,6k stehen.
Full-Equipter Wut-Krieger auf nen grünen frisch-50er werden jetzt einige denken, aber das war tatsächlich mit nem Sabo und der is noch nen Stück weit vom idealen Equip entfernt.
Ich hab auch nen Screen, aber bin grad auf Arbeit. Kann das also nachreichen falls da Zweifel bestehen.

Die Frage is nun, weiss jmd wie sowas zustande kommt?
Ich vermute ja, dass es daran liegt, dass da vllt 2 Skills exakt im selben Moment getroffen haben und somit vom System als ein einziger Treffer erkannt worden. Wobei das dann vom Schaden her nur die Verbindung aus Sprengsonde und heimtückischer Angriff sein könnte und das wären dann auch noch 2 ungewöhnlich hohe Crits, bei gleich beiden Skills.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass bei meinem Equip selbst unter perfekten Umständen und nem nackten Gegner ein solcher Wert mit nem Einzelcrit schlichweg nicht möglich ist. Zumindest nicht mit nem Sabo :-D
Kannst du eventuell sagen, welche Klasse der Gegner war? Wenn es ein Hüter/Juggernaut war, dann kann es gut sein, dass du ihn mitsamt dem abgelaufenen HP-Buff (wird ja nach Ablauf wieder abgezogen) weggeknallt hast, die zählt nämlich auch mit dazu. Hatte mal mit meinem Tankhüter 5k Medal bekommen und von soviel könnte ich nur träumen
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4
Ayanne - Deception Assassin - T3M4

derHocki's Avatar

derHocki
10.25.2012 , 09:09 AM | #266
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Hab nen umgemoddeten Schurken mit 78%Woge und 900 Tech-Bonusschaden und die 5k Medaille gibt es dennoch nur bei Kompetenzlosen. Bei nem 12k Hexer ohne Kompetenz war mein höchster Crit nach 1.4 bei 5,9k. Klar muss man bedenken das da dann noch der Dot weitertickt, aber das ist trotzdem weit entfernt von deinen 8,6k. Kenn mich mit der Berechnung nicht so aus, aber ich glaube wir würden selbst theoretisch nicht an 8,6k herankommen, da selbst nen 10k Hexer nen Tech Absorb von 20% hat.
Eben. Als Sabo fragt man sich schon bei nem 5k Hit wie das passieren konnte. Und rein rechnerisch wird man da sicher auch unter absolut optimalen Umständen keine 8,6k rausholen
Wobei ich bei wirklich entsprechend umgebautem Equip schon von etwas häufigeren 5k Medals ausgehe.

Bleibt weiterhin die Frage wie sowas nun zustande kommt.

Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Kannst du eventuell sagen, welche Klasse der Gegner war? Wenn es ein Hüter/Juggernaut war, dann kann es gut sein, dass du ihn mitsamt dem abgelaufenen HP-Buff (wird ja nach Ablauf wieder abgezogen) weggeknallt hast, die zählt nämlich auch mit dazu. Hatte mal mit meinem Tankhüter 5k Medal bekommen und von soviel könnte ich nur träumen
Gut das könnte auch noch ne Möglichkeit sein. Nur Sinn der Sache is das dann ebenfalls nich
Was genau das für ne Klasse war, die diesen ominösen Crit abbekommen haben soll, kann ich leider nicht sagen, da ich es nichtmal mitbekommen hab. Bin halt erst am Ende in der Statistik aus allen Wolken gefallen, als ich des gesehen hab.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.25.2012 , 09:23 AM | #267
Ah, jetzt dämmerts! Ich glaub, die Klasse hieß "Jediproblemz". Schade, dass diesen Troll hier wohl nur sehr wenige verstehen werden

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
10.25.2012 , 04:59 PM | #268
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Also ich würde anstatt zu viel Woge dann wieder in Crit buttern.
Gut, dass ich Schatten bin. 5k Medal ist eigentlich immer noch in jedem BG drin
Kess, Kess, Kess
Du solltest doch wissen dass Woge nen 3. Stat und Crit nen 2. Stat ist.
Die kannst du nicht gegeneinander tauschen. Es kämen nur Woge, Schnelligkeit und Präzision in Frage und wenn man die nicht braucht dann halt Woge.

Meine Hexe läuft auch mit knapp 80% davon rum.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 02:42 AM | #269
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Hatte mal mit meinem Tankhüter 5k Medal bekommen und von soviel könnte ich nur träumen
Den 5k Hit kann ich zum Glück alle 6 Sekunden vorzeigen
Supa

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.26.2012 , 06:18 AM | #270
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Kess, Kess, Kess
Du solltest doch wissen dass Woge nen 3. Stat und Crit nen 2. Stat ist.
Die kannst du nicht gegeneinander tauschen. Es kämen nur Woge, Schnelligkeit und Präzision in Frage und wenn man die nicht braucht dann halt Woge.

Meine Hexe läuft auch mit knapp 80% davon rum.
Dann würd ich immer noch Präzision über Woge bevorzugen. Aber 80% hab ich dennoch nicht