Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.19.2012 , 01:04 AM | #211
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du willst uns aber jetzt nicht grad erklären, dass auf Alderaan KEINE EINZIGE BASE GETAPPT WIRD, weil die Teams ausgeglichen sind?
Nö. Ich hab mich auf Novare bezogen. Bei Alderaan kann es evtl sein das die Mitte ungetappt bleibt die beiden außen gehören auf jedenfall getappt... Und zum Thema Schiedsrichter im BG... Super idee :-P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.19.2012 , 09:43 AM | #212
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Bei Alderaan kann es evtl sein das die Mitte ungetappt bleibt ...
Ja, ich habe da mal einen Tank mit 700k Schutz gesehen.

Giora's Avatar

Giora
10.20.2012 , 07:40 AM | #213
Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden.
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

Belas_'s Avatar

Belas_
10.20.2012 , 12:38 PM | #214
Quote: Originally Posted by Giora View Post
Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden.
Ja irgendwie schade.Habe so lange kein DD Sabo mehr in einen Bg gesehen und das waren früher immer meine persönliche meist gehasste Klasse viel CC und nen guten burst dmg .

Vazques's Avatar

Vazques
10.21.2012 , 11:57 PM | #215
Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
10.22.2012 , 01:27 AM | #216
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.
+ Nen guter Sabo macht ordentlich Dmg, nur jammern viele weil sie nicht wissen wie man diese Klasse spielt.
Wenn ein Sabo ausm Stealth kommt und seine Rota durch bekommt, sind eben 75% HP weg und das schneller als man gucken kann. Viele rennen als Sabo in den Zerg und erhoffen sich alles wegbursten zu können.

Zum Thema: Voidstar 733k Dmg ( Assa )

Mfg Xskaar

Giora's Avatar

Giora
10.22.2012 , 09:48 AM | #217
Also wenn die dir 75% im Stun abziehen, dann macht der Sabo alles richtig UND du machst was falsch ....
entweder zwischen Knockdown und dem Stun Def CD werfen, das funzt, mach ich selbst wenn mich nen Sabo angreift oder halt den 4 Sek Stun purgen, wenn das nicht gerade auf CD ist .... wenn du nicht eins von den beiden machst brauchst du dich nicht beschweren das der dich auf 75% runterhaut im Stun.
Soviel zum Thema dmg .... keinen Plan wie man sich verhalten muss wenn nen Sabo attacked .... aber dann direkt mal ne Behauptung aufstellen das es so schlimm mit dem dmg nicht sein kann .... GZ, bist für mich der Profi der Woche.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht

Vazques's Avatar

Vazques
10.22.2012 , 11:12 AM | #218
Im Huttball hab ich besseres zu tun als mich mit Kletten zu beschäftigen. Ich konnt auch rein garnichts machen, ich lag halt ewig auf dem Boden rum. Aber ich bin mir sicher du wusstest was ich alles auf CD hab.

Anstatt jeden Tag auf der Imp-Flotte zu weinen wie nen Baby das der Operative keinen Schaden macht, solltest lieber mal nen Tick an deiner Beherrschung feilen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Schaden.

Ich schlage vor, du denkst vor deinem nächsten Posting nach, vorrausgesetzt du verstehst was ich hier schreibe und hast den Anfang des Posts nicht wieder vergessen.

Giora's Avatar

Giora
10.22.2012 , 01:24 PM | #219
Aber ich bin mir sicher du wusstest was ich alles auf CD hab.
Jo, hab ne Datenbank im Hintergrund mitlaufen, die mir alle CDs meiner Mitspieler und Gegner im BG mitlogt.

[...] solltest lieber mal nen Tick an deiner Beherrschung feilen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Schaden.
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Beherrschung und mehr Schaden nicht ....

Ich schlage vor, du denkst vor deinem nächsten Posting nach, vorrausgesetzt du verstehst was ich hier schreibe und hast den Anfang des Posts nicht wieder vergessen.
Sry, mein Nachdenke-Pensum für heute ist schon wieder erschöpft, das is ungefähr so wie mit dem Sabo und Dmg ... alles sehr begrenzt
FU 1.2
FU 1.3 erst recht

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.22.2012 , 02:34 PM | #220
Rated Alderaan...
http://s14.directupload.net/file/d/3...jiscc7_jpg.htm
Nette Zahlen...