Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
08.03.2014 , 03:06 AM | #1271
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
Seh ich genauso. Die dps mache ich mit meiner Hexe eig in jedem Bg

Mal zum Vergleich:
http://s7.directupload.net/images/140608/xu3t3c8y.jpg

Wenn ich bei DoT nicht einpennen würde mit dem Hexer, wär ich fast dazu geneigt nochmal umzuspeccen um zu schauen wie weit ich mit meinem Crap Hexer komme. ^^

Letzter Stand waren bei mir 1800 dps in ner heiler schlacht vor dem Mega-Buff-Patch, irgendwo auf den vorherigen Seiten zu finden

Clanner's Avatar

Clanner
08.03.2014 , 04:05 AM | #1272
In welcher SKillung? ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

-Naked-'s Avatar

-Naked-
08.03.2014 , 04:18 AM | #1273
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
In welcher SKillung? ^^
Der Screenshot enstand bei einer puren Dps-Skillung, allerdings wurde auch einmal beim Deffer ausgeholfen (es ist also noch mehr möglich):

2/16/28

Credits für diese Information bitte via Blitzüberweisung an die Nake GmBH

Clanner's Avatar

Clanner
08.03.2014 , 04:39 AM | #1274
Ah, son komischer Dot-Hybrid?
Meins ist klassischer Hybride und kein Dot. Ergo nehme ich Kommentare von Trotteldot (full) gar nicht ernst, was das Top-DMG angeht. Das Potential ist zu absurd abgehoben, wenn keiner stört.

Jo nett. Zweifle nurn bissel daran jedes Game 1500+ DPS zu fahren, denn das passiert hier selten und ich bin immer oben dabei. Also auch die ganzen Dot-Hexer, die herumkreuchen machen seltenst soviel. kA, iwie ist das Forum voll von standardmäßig 1500 DPS machenden Hexern, ich treff nur nie welche. Aber hey, vielleicht gibts auf andren Servern ja massenhaft fade Games ohne Druck mit zuviel Heilung und man muss nur rumstehen und DMG-Fähigkeiten spammen. ;-P

Mal am Rande: Sehe ich mir den Offheal von anderen Sages/Hexern an, die DMG-Ergebnisse posten, weiß ich wo meine DPS hingeflossen sind.
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

-Naked-'s Avatar

-Naked-
08.03.2014 , 04:53 AM | #1275
Klassischer Hybrid ohne Dot ? Lol !

Du spielst selber Hybrid und hast ein 1,5 dps als Highlight gepostet und nun suchst du nach Ausreden, wieso andere wohl mehr gemacht haben könnten, anstelle dich selbst zu hinterfragen, wie du noch besser was rausholen könntest. Der Klassiker :-)

Ps: ein Hybrid schlägt im richtigen BG einen Doter in Sachen dps!

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
08.03.2014 , 08:01 AM | #1276
So, hier mein persönlicher Rekord mit Meisterschütze. Bin auch noch nicht fertig gemoddet...ist noch bissle luft nach oben

http://www.directupload.net/file/d/3...vd9ymz_jpg.htm

Der Hexer war bei über 1900 dps btw....
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Clanner's Avatar

Clanner
08.03.2014 , 08:08 AM | #1277
Hm, naja. Das kommt doch sehr darauf an wie sehr die Gegner kuscheln und ob viele mit AoE-Reduktion drin sind. Klar kann man mit Hybrid auch üble Zahlen erzeugen, hängt aber eher von der Situation ab.

Ja, klassischer Hybrid ist für mich im Mittelbaum hoch und im Dot-Baum niedrig. Hatte von den Forenposts und was andre sagen etc. jetzt eher den Eindruck, das der Dot-Hybrid eher exotisch ist. Kenne hier gar keinen der den zockt. o_O

Und nö ich suche keine Ausreden, da hast du meinen Post falsch interpretiert, das war keine Rechtfertigung, sondern Beobachtungen und ich weiß, das dat net high end ist, aber fürn richtiges Game in dem ich mehr gemacht habe als nur DPS war das gut. Das andere ist schlicht ne Aussage über meine Erfahrung auf T3. Hier wird nicht jedes 2. Game 1500 DPS gefahren egal von welcher Klasse, darum finde ichs strange wenn hier im Forum lauter Leute rumlaufen die meinen es wäre fast jedes Game so. Den Flame kannst du also getrost wieder einpacken. ;-P
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ich sprach nicht von meinen DPS sondern von allen im Game. Keiner performed hier in jedem Game mit 1500+ DPS. Ist ja auch logisch, man verschiebt halt auch mal oft oder die Gegner bleiben aus etcpp. Also woher kommt das Gestammel mit den ständigen super DPS-Zahlen, von den Huttenbällen und heilerlosen Games gar nicht zu reden.

Und das die Klasse mehr kann und anders genutzt werden soll als nur DMG ist ja wohl klar, ne?

Wenn ich nen Post mit nur 10% Heilung sehe sagt mir das kaum was andres als: Der bubbelt sein Team nichtmal am Start. Und dann soll ich mich da groß wegen meiner Performance flamen lassen. ;-P

Edit: Öhm, poste mir ma bitte deine 2/16/28 SKillung.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
08.03.2014 , 10:35 AM | #1278
Dass du scheinbar wenige dot Hexer/Gelehrte siehst die weniger als 1500 dps machen liegt wohl daran dass es alles Leute sind die auf die FotM klasse rerollen weil die gebufft wurde.

Die Leute die den Hexer richtig spielen können, die reißen mit links in jedem zweiten BG 1500 dps raus UND spielen dabei nach Objective.
Die kühnen Behauptungen kommen gerade wohl eher von deiner Seite Clanner.

Ausreden, ausreden, ausreden.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.03.2014 , 10:46 AM | #1279
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

brc_poth's Avatar

brc_poth
08.03.2014 , 01:56 PM | #1280
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
5 kills, foll impressive