Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
09.30.2013 , 04:33 PM | #1121
http://www.pic-upload.de/view-208821...94579.jpg.html

887k Guard - RBG auf T3-M4, nicht ausgespielter Civil War
Schob

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
09.30.2013 , 05:14 PM | #1122
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Mir ist ein mm Revo lieber der die targets auch down hämmert.
MM Revo ist eigendlich der schwächste PvP Baum, geht man davon aus das die gegnerischen Healer auf Zack sind ist es ein leichtes bei den vielen Cast's einfach LoS, dann ist da nix mit downhämmern

DoT oder AoE Revo's machen da zwar nicht soviele Todesstöße wie zB nen Smasher, dafür kommt aber auch deutlich mehr auszuheilender Schaden ins Gegnerteam und man kann nebenbei 1-2 Nahkämpfer kaiten
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

Post 3.0 DPS 3248

Soisa's Avatar

Soisa
10.01.2013 , 12:10 AM | #1123
Hab ich eine andere ansichtsweise. Aber wie gesagt, da sind die geschmacker verschieden.

Könnte da jetzt gegen argumentiere, aber das gehört hier nicht hin.
Jeder so wie er will Hauptsache ich hab recht
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.01.2013 , 09:46 AM | #1124
Quote: Originally Posted by Volumenintegral View Post
MM Revo ist eigendlich der schwächste PvP Baum, geht man davon aus das die gegnerischen Healer auf Zack sind ist es ein leichtes bei den vielen Cast's einfach LoS, dann ist da nix mit downhämmern

DoT oder AoE Revo's machen da zwar nicht soviele Todesstöße wie zB nen Smasher, dafür kommt aber auch deutlich mehr auszuheilender Schaden ins Gegnerteam und man kann nebenbei 1-2 Nahkämpfer kaiten
Ist Ansichtssache. Klar ist Flächenschaden in allem Ecken auch nervig, aber bei dem Healoutput ist das oft nur ein Tropfen auf den heißen Stein und wird zu 90% über die Hots gegengeheilt.

Revo (ist doch der Pew-Pew-Treffsicherheitsbaum, oder?) ist für mich die beste Skillung, um ein einzelnes Ziel tot zu bekommen.
Warum?
1.) Beinschussslow
2.) Verlängertes Trauma
3.) Der beste Burstdamage aller drei Skillbäume
4.) Der eingehende Schaden kommt überraschend. Sobald man die ersten roten Zahlen aufploppen sieht, kommen auch schon die nächsten dicken Krits angeflogen.

Klar hat man damit wenig Flächenschaden, aber dafür verkürzten CD von Orbitalschlag mit schneller Castzeit.
Und der fehlende Flächenschaden ist manchmal sogar Gold wert, wenn die Gegner nicht von jedem Furz ausm Cc geholt werden und das Fokusziel ums Überleben kämpft wähernd der Heiler neben ihm geblendet ist, was an sich Punkt 5 in der Liste oben wäre.

Aber viele Wege führen nach Rom. Singletargetfokus in Kombination mit FlächenCC ist einer davon und sicher nicht der Schlechteste.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso
< empty server refugee >

Akkantho's Avatar

Akkantho
10.01.2013 , 04:42 PM | #1125
Hatte schon über 960k Schutz, leider hat meine Druck-Taste nicht funktioniert und deswegen kann ich leider kein Pic vorlegen.
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Polova

derHocki's Avatar

derHocki
10.01.2013 , 05:09 PM | #1126
Quote: Originally Posted by Akkantho View Post
Hatte schon über 960k Schutz, leider hat meine Druck-Taste nicht funktioniert und deswegen kann ich leider kein Pic vorlegen.
Jo und mein DPS Rekord im BG liegt bei 3595. Leider war meine Drucktaste im stunlock von nem neidischen Smasher.
Mit anderen Worten: Nur mit Screenshot is es glaubwürdig
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.02.2013 , 07:10 AM | #1127
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Jo und mein DPS Rekord im BG liegt bei 3595. Leider war meine Drucktaste im stunlock von nem neidischen Smasher.
nur 3595? da geht mehr
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Akkantho's Avatar

Akkantho
10.02.2013 , 01:27 PM | #1128
Wenn du meine anderen Rekorde siehst, sollte das selbst ohne Pic schon mal gar nicht mehr so unglaubwürdig klingen.
960k Schutz sind mit 3595 dps gleichzusetzen von der Glaubwürdigkeit her?!Oo? Mit einem guten Heiler sind hohe Schutzzahlen relativ leicht zu erreichen.
Aber natürlich hätte ein Pic dabei sein sollen .

Grüße

derHocki's Avatar

derHocki
10.02.2013 , 02:24 PM | #1129
Quote: Originally Posted by Akkantho View Post
Wenn du meine anderen Rekorde siehst, sollte das selbst ohne Pic schon mal gar nicht mehr so unglaubwürdig klingen.
960k Schutz sind mit 3595 dps gleichzusetzen von der Glaubwürdigkeit her?!Oo? Mit einem guten Heiler sind hohe Schutzzahlen relativ leicht zu erreichen.
Aber natürlich hätte ein Pic dabei sein sollen .

Grüße
Jo, ich wollt doch nur nen Witz machen
Natürlich is 3595 DPS nich mit 960k Schutz gleichzusetzen. Über 3k dps im PvP sind zwar in der Theorie möglich, aber selbst jetzt in der Arena dürfte das eher schwer werden.

Kommt nur halt immer bissl komisch, wenn jmd gerade stolz nen eigenen Rekord postet und dann kommt direkt jmd der ne Zahl nennt, die diesen rekord quasi pulverisiert, aber keinen Beleg dafür hat.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Akkantho's Avatar

Akkantho
10.02.2013 , 05:21 PM | #1130
Jo, ich wollt doch nur nen Witz machen
Natürlich is 3595 DPS nich mit 960k Schutz gleichzusetzen. Über 3k dps im PvP sind zwar in der Theorie möglich, aber selbst jetzt in der Arena dürfte das eher schwer werden.

Kommt nur halt immer bissl komisch, wenn jmd gerade stolz nen eigenen Rekord postet und dann kommt direkt jmd der ne Zahl nennt, die diesen rekord quasi pulverisiert, aber keinen Beleg dafür hat.
Da hast du Recht, und es machen mit Sicherheit auch viele Spieler Fake-Rekorde, wenn es darum geht, wer besser ist.