Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
08.08.2013 , 04:42 AM | #1071
Es ist peinlich hier irgendwelche Werte zu posten, wenn der eigene Trupp das Spiel verloren hat. Ist nur ein Hinweis.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
08.08.2013 , 05:01 AM | #1072
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Es ist peinlich hier irgendwelche Werte zu posten, wenn der eigene Trupp das Spiel verloren hat. Ist nur ein Hinweis.
Mir wäre dein Post peinlich, nur so als Hinweis.
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.08.2013 , 05:26 AM | #1073
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post
Mir wäre dein Post peinlich, nur so als Hinweis.
Warum sollte sein Post peinlich sein, recht hat er.

Klar kann man HPS drücken wenn der Gegner alles kurz und klein schlägt genauso gut hätte er sich aber auch in die Ecke stellen können und MK-9 Teile herstellen, das Ergebnis fürs BG wäre das Gleiche gewesen.

Bei ner Niederlage hat man auf jeden Fall Etwas falsch gemacht, was die andere Seite richtig gemacht hat.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.08.2013 , 05:40 AM | #1074
Euch Knallern ist schon klar das dieser Thread nur um Highscores geht und nicht um "I've got a green Scoreboard!".

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
08.08.2013 , 05:53 AM | #1075
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Warum sollte sein Post peinlich sein, recht hat er.

Klar kann man HPS drücken wenn der Gegner alles kurz und klein schlägt genauso gut hätte er sich aber auch in die Ecke stellen können und MK-9 Teile herstellen, das Ergebnis fürs BG wäre das Gleiche gewesen.

Bei ner Niederlage hat man auf jeden Fall Etwas falsch gemacht, was die andere Seite richtig gemacht hat.
Weil eine Niederlage auch von 1 Spieler abhängt ... Es gibt auch spannende Matches bei denen man nicht nach 1 min aufgibt. Wieso sollte es dann peinlich sein, wenn man seine eigene Leistung postet? Außerdem gehts in diesem Thread nicht um Sieg oder Niederlagen ...
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
08.08.2013 , 05:57 AM | #1076
dps oder hps rekorde aufzustellen is wesentlich schwerer als Bgs einfach schnöde zu gewinnen bei der spieler basis hier
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

Clanner's Avatar

Clanner
08.08.2013 , 06:08 AM | #1077
Jahrzehnte posten Leute hier auch Zahlen aus Niederlagen und dann kommt irgendson Typ 1 und motzt und irgendson Typ 2 stimmt zu, das ist ja wirklich toll!

Hum, geht ja leider schon los, dat Leute leaven, nur weil da Drama-Tags sind. Wundert mich das eure WZ so wenige Leaver hatte. Neulich Würfelrandom-Gruppe gegen 4er Drama im Voidstar auch knapp gewonnen. Da war allerdings Roudy net bei, nur Evilsmiter und drei Leute, die ich vergessen habe.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

-Naked-'s Avatar

-Naked-
08.11.2013 , 12:14 PM | #1078
http://www.pic-upload.de/view-203757...er-DD.jpg.html

Habe ich eben als Random gelistet in einem Bg gemacht als Hexer DD Hyprid Skillung. Mich würde interessieren, ob jemand schonmal als Hexer DD auf mehr DPS gekommen ist? (komplettes BG nicht nur 2 min und dann Ende)

FloschiG's Avatar

FloschiG
08.12.2013 , 01:58 PM | #1079
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post

Habe ich eben als Random gelistet in einem Bg gemacht als Hexer DD Hyprid Skillung. Mich würde interessieren, ob jemand schonmal als Hexer DD auf mehr DPS gekommen ist? (komplettes BG nicht nur 2 min und dann Ende)
ja! bist du jetzt traurig?
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
08.12.2013 , 02:25 PM | #1080
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post

nichmal nah dran ^^ http://www.pic-upload.de/view-200301...56401.jpg.html
is nur paar seiten weiter vorne von Flea
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -