Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Obbi's Avatar

Obbi
03.01.2012 , 09:59 PM | #1
Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

gogo ich wills wissen

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

Gruß
The Awesome Ganymed
GANYMED Outer Space Myrmidonen / Exar Kun - Republik

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.01.2012 , 10:01 PM | #2
Jau, ist klar. Cool Story Bro Pics or it didn't happen. Ich meine klar, dass Kommandos einfach OP sind, ist ja bekannt. Botschafter können halt wenig, ist aus wichtigen Quellen ja eindeutig hervorgegangen, wobei solche Zahlen halt nix besonderes sind. Heilst halt Dein Fokustarget hoch, und dann passts.

Bester Schutz, kp.. Achte da nicht mehr so drauf, denn seit Pibb von unserem Server weg ist, sind mir da wenige "unsterbliche" Tanks aufgefallen..

Edit: Höchster Damage.. Glaube das müssten so 700k gewesen sein. Aber irgendwie hatte ich grad Lag oder war gestunned, whatever, verpeilt den Screenshot zu machen Naja, aber im Großen und Ganzen bestätigt dass einfach die weitläufige Meinung, dass ihr nichts außer Zergen drauf habt

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.01.2012 , 10:15 PM | #3
http://img2.picload.org/image/rocrdc...shot_2012-.jpg

ist schon ein paar Tage alt, mein aktueller rekord liegt leicht drüber (~750k)

Obbi's Avatar

Obbi
03.01.2012 , 10:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bester Schutz, kp.. Achte da nicht mehr so drauf, denn seit Pibb von unserem Server weg ist, sind mir da wenige "unsterbliche" Tanks aufgefallen..
Jo Pibb war nice. Wär geil wenn er wieder kommt. Aber Nekosh aká El Krasso ist auch ein Harter Tank!
GANYMED Outer Space Myrmidonen / Exar Kun - Republik

ralfsch's Avatar

ralfsch
03.01.2012 , 11:01 PM | #5
Quote: Originally Posted by Obbi View Post
Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

gogo ich wills wissen

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

Gruß
The Awesome Ganymed
Ah, und wieder ein Clichee WoW-Gimp .... nennt sich "The Awesome" und ist eher "The Lowbob".

Unterhaltsam war auch der Screen von "Citruzz" .... 720k und zu Null abgezogen worden. WoW, beeindruckend.

calala's Avatar

calala
03.01.2012 , 11:18 PM | #6
naja so 500-700k heal sind in nem reinem zerg voidstar schon standart fürn guten healer.
viel intressanter bei solchen zahlen sind dann eher die anzahl der tode der team mitglieder + die eigenen tode und dmg taken

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.01.2012 , 11:59 PM | #7
Quote:
Unterhaltsam war auch der Screen von "Citruzz" .... 720k und zu Null abgezogen worden. WoW, beeindruckend.
Einen Sieg kann man solo leider nicht beeinflussen, außerdem hat sich das gezerge halt eben wegen der Undurchdringlichkeit so entwickelt.

Avanael's Avatar

Avanael
03.02.2012 , 12:20 AM | #8

gogo ich wills wissen

Gruß
The Awesome Ganymed
Viel ist es jedenfalls fürn Kommando, ich hab als Sage 840k geschafft.. waren zufällig 2x Premade Gruppen (meine Gruppe und die Gruppe aus unserer Allianz, allesamt im TS :P) in Voidstar.

I know, Pic or it didn't happen, liegt zuhause auf meinem Rechner

Nichtsdestotrotz ist dieser Thread wie jeder anderer "Bester-X-Wert"-Thread vollkommen sinnlos, da diese kaum was über einen "guten" Spieler aussagen (Buttonsmashing, Gegner zu schlecht bzw. Premade vs Random usw.).
Vielmehr wird es mit Ranked Matches interessant, da dürfte das Ganze wieder losgehen
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4
Ayanne - Deception Assassin - T3M4

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.02.2012 , 01:14 AM | #9
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
http://img2.picload.org/image/rocrdc...shot_2012-.jpg

ist schon ein paar Tage alt, mein aktueller rekord liegt leicht drüber (~750k)
Woah 720k Schaden! Nerf Hexer.
Dafür nur 31 Kills und das BG verloren.....Gute Leistung. Weiter so.

..Mission failed
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Nekosh's Avatar

Nekosh
03.02.2012 , 01:26 AM | #10

gogo ich wills wissen

Gruß
The Awesome Ganymed
1. http://i42.tinypic.com/242tssw.png
und
2. http://i42.tinypic.com/v8q9p5.jpg

Nuff said.