Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlimmste schmuggler Bugs

Welpi's Avatar

Welpi
12.16.2011 , 05:37 AM | #1
Da ich noch nix gefunden habe dacht ich mir ich mach ein thema hierzu auf

Also manchmal wenn ich in deckung rolle bricht er einfach meine skills ab muss dan raus aus der deckung und nochmal reinrollen dan gehts meistens hab gehört der schurken heiler hat die gleichen probleme

Was habt ihr entdeckt das eurer meinung am schnellsten gefixt gehört

BanthaShadow's Avatar

BanthaShadow
12.16.2011 , 06:02 AM | #2
Unsichtbarer Bowdaar:
Hat man seine Mission auf Nar Shadaa abgeschlossen und soll auf dem Schiff mit ihm reden, ist er nach der Gesprächssequenz mit Risha unsichtbar im Türeingang.
So muss man - so wie im Betatest mit einigen unsichtbaren NPCs - in der Luft rumklicken, bis man ihn als Ziel bekommt und den Dialog beginnen kann.

Tatooine Mission:
Nach Abschluss der persönlichen Mission auf Tatooine wird man aufgefordert, am Schiff mit Risha zu reden. Der Dialog lässt sich nicht starten. Bei mir hat es geholfen, von Tatooine wegzufliegen, wieder hin, dann hat das Gespräch gestartet.

Heilung aus der Deckung:
Wird bei mir ständig unterbrochen. Bug oder Feature? Keine Ahnung.

Flintix's Avatar

Flintix
12.16.2011 , 10:06 AM | #3
Bei mir (Revolverheld) betrifft es nur den Gezielten Schuss (Aimed shot) der oft aus der Deckung hinter einem Objekt nicht funktioniert.

Nighttt's Avatar

Nighttt
12.16.2011 , 03:04 PM | #4
Den Bug mit dem Gezielten Schuss kann ich bestätigen, überhaupt finde ich die "vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten" im spiel manchmal total unmöglich und sinnlos. Zum teil rollt mein Schurke hinter eine deckung, um dann festzustellen das man von dort den Gegner nicht sehen kann -.- Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

Mfg
Nighttt

thola's Avatar

thola
12.16.2011 , 03:14 PM | #5
Quote: Originally Posted by Nighttt View Post
Den Bug mit dem Gezielten Schuss kann ich bestätigen, überhaupt finde ich die "vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten" im spiel manchmal total unmöglich und sinnlos. Zum teil rollt mein Schurke hinter eine deckung, um dann festzustellen das man von dort den Gegner nicht sehen kann -.- Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

Mfg
Nighttt
Die Deckungsmöglichkeit kannst du doch selber bestimmen indem du die Maus bewegst. Dann springt er zwischen den Möglichkeiten hin und her.

Flatmus's Avatar

Flatmus
12.17.2011 , 02:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by Nighttt View Post
Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

Mfg
Nighttt
Meiner Meinung nach, auch. Und ja, das geht, sieh dir mal die Tastenbelegung genauer an...

LaifStail's Avatar

LaifStail
12.17.2011 , 03:05 AM | #7
Für mich wäre eine dauerhaft, deaktivierbare Deckungsleiste mal schon ein Fortschritt.

Beim Betreten/Verlassen eines Flashpoints darf ich das jedesmal neu einstellen. Selbst nach einem Tod ist es so.

Die Gefährtenfähigkeiten schalten sich sogar beim Betreten/Verlassen eines Storybereiches bzw. dem Raumschiff zurück auf aktiv. Und die Nutzungsfrequenz von Storybereichen und Raumschiff ist nicht gerade gering.

Hat diese "Feature" noch wer?
Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Wolfpaw's Avatar

Wolfpaw
12.17.2011 , 06:57 AM | #8
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Hat diese "Feature" noch wer?
Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?
Ja hab genau das gleiche. Ist zwar nicht hochdramatisch, nervt nur. Ich hab mir nun auf beiden Leisten genau die gleichen Skills gelegt und die vom Gefährten dauerhaft eingeblendet, damit ich die Fähigkeiten direkt wieder abschalten kann.
"Look", said Tyrena. In twentieth-century Old Earth, a fast food chain took dead cow meat, fried it in grease, added carcinogens, wrapped it in petroleum-based foam, and sold nine hundred billion units. Human beings. Go figure."
(Dan Simmons, "Hyperion")

Pack_master's Avatar

Pack_master
12.17.2011 , 07:24 AM | #9
Aimed Shot bricht oft in Deckung ab, die Deckung zeigt oft genau in die falsche Richtung, Grapple Hook von Corso aktiviert sich nach jedem Instanzwechsel neu... ja, die Liste ist etwas lang.
ịị◚◚◚◚◚ịịịị≣████████████████████████████████████)

LiveX's Avatar

LiveX
12.18.2011 , 07:54 AM | #10
Da gibts doch diesen Skill...
Also Kühlerkopf...und dann diesen Voller Einsatz der den Cooldown von Kühlerkopf beendet,
der funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Ich benutz Kühlerkopf und danach Voller Einsatz, aber irgendwie klappt das nicht so richtig...oder mach ich was falsch? Hab irgendwie das Gefühl das ich was übersehen hab^^"

EDIT: Hab übersehen das man dafür n aktiven Begleiter brauch...-.-' oh man, meiner is meistens beim Waffenbau lvln... >_>
Also echt wieso brauch man dafür n Begleiter -.- is ja mal total unnööööötig.

In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law? Is it like the hand of God hovering above? At least it is true, that man has no control, even over his own will.