Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4. Crew Skill duch einen Twink?

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
12.16.2011 , 05:30 AM | #1
Ist das eigendlich normal, wenn man einen Twink hat und Sammelberufe auswählt, das dann mein Main Char auch die Skills hat?

Bei den anderen Skills, Misionskills geht das nicht

BotschafterDraco's Avatar

BotschafterDraco
12.16.2011 , 05:41 AM | #2
Versteh ich das richtig? Du kannst mit deinem Main die Sammelberufe deines Twinks benutzen ohne sie selbst ausgerüstet zu haben?

Falls ja hört sich das nach einem nicht gewollten Feature an
~ Schwerter des Schicksals ~
Galaktische Republik Gilde
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." Antoine de Saint-Exupéry

Makido's Avatar

Makido
12.16.2011 , 05:43 AM | #3
Ist ein Bug, den ich auch bereits gemeldet habe.

Du hast den 4. Skill zwar in deiner Liste, solltest ihn aber nicht benutzen können.

Besonders störend empfinde ich das bei den Sammelberufen, da mir dann ständig die REssourcen auf der Karte angezeigt werden, ich sie aber nicht einsammeln kann, da der Skill ja zum Twink gehört.

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
12.16.2011 , 05:45 AM | #4
So ist es

habe bis jetzt noch nichts rein gesteckt, aber wenn das so gewollt ist, wäre schon nicht schlecht, jedenfall die sammelberufe

Makido's Avatar

Makido
12.16.2011 , 05:47 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tzukasa View Post
So ist es

habe bis jetzt noch nichts rein gesteckt, aber wenn das so gewollt ist, wäre schon nicht schlecht, jedenfall die sammelberufe
Damit würde man den Handel aber schon unnötig früh zerstören, das bringt die Zeit von ganz allein mit sich.
Wenn jeder alles könnte, wäre es ziemlich witzlos, findest du nicht auch?

Wäre nur schön wenn der kleine Schöhnheitsfehler schnell beseitigt wird, denn auf Dauer nervt die Ressourcenanzeige schon

Milatari's Avatar

Milatari
12.16.2011 , 05:55 AM | #6
Den hatte ich auch in der Beta,von mir haben die auch die Info über den Bug.
Ich konnte den sogar nutzen. Das wird auch bald gefixt. Solang es keine anderen gravirenden Sachen sind melde ich das und gut ist es!
Es gibt auch Bugs die sogar eine Fangemeinde haben
Fred-Orange Pixel of Doom
.OPOD