Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

Veildric's Avatar

Veildric
06.18.2012 , 10:53 AM | #321
und nu, wechseln wir alle?

Ari_Silverwolf's Avatar

Ari_Silverwolf
06.18.2012 , 10:57 AM | #322
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
und nu, wechseln wir alle?
Gute Frage, taucht der Server T3M4 was? ^^

Naja, falls das nix wird da kann man ja später bestimmt nochmal woanders hin. Planet ausräubern und weiterziehn
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

Arizona Silverwolf, Faust Coruscants - T3-M4 - Republik

Veildric's Avatar

Veildric
06.18.2012 , 11:06 AM | #323
ich habs getan^^ bb server hi server

Firilion's Avatar

Firilion
06.18.2012 , 02:08 PM | #324
We'll meet again on the other side of nowhere...ähm...T3-M4
Momentan macht es dort Laune...gut was los. Flotte(1) 290, Flotte(2) 120
PvP im Minutentakt
Mats
Heil - Saboteur, der Irre mit der Koltosonde
<Sith and Chips> | SCS

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
06.18.2012 , 02:18 PM | #325
bin auch rüber

STHades's Avatar

STHades
06.18.2012 , 11:41 PM | #326
cya rest ^^ ...bin auf T3-M4 ...wär schön euch käsköppe auch dort irgendwann zu sehen ^^
Danke für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.....lol ja ne is klar..
Baldun(früher Hades)-SI, Tecan-Fronti, Gungir-SW, BH-Lachlain, Aiakos-Sabo, Nocturalis-JW, Kadarin-JS, Rjdstorm-Schmuggler

Velgas's Avatar

Velgas
06.20.2012 , 02:52 AM | #327
Bin irgendwie der Meinung, das es drüben mehr Maulhelden gibt. Wenn man sich den Allgemein-Chat so anschaut oder den PvP T3-M4 Thread. Da fand ich unseren Thread hier richtig angenehm.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Horrod's Avatar

Horrod
06.20.2012 , 07:50 AM | #328
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Bin irgendwie der Meinung, das es drüben mehr Maulhelden gibt. Wenn man sich den Allgemein-Chat so anschaut oder den PvP T3-M4 Thread. Da fand ich unseren Thread hier richtig angenehm.
Liegt daran, dass sich auf T3-M4 bzw. im entsprechenden PVP Thread ja quasi die Forentrolle und Maulhelden von insgesamt 7 Servern rumtreiben.

Aber das wird sich mit der Zeit wieder einspielen, wenn man gemerkt hat, wer wirklich was kann und wer nur im Chat/Forum eine große Klappe hat.

Ich genieße jedenfalls die Zeit, wo ich in Ruhe kann, ohne gestört zu werden.
Ist mal eine Abwechslung zu der letzten Zeit auf SCS... mir gefällt es bisher auf dem neuen Server.
Zajeek - Sniper - PVP Gimp
Voone - Juggernaut - PVE-Tank im Ruhestand
<Sith and Chips> Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4

Daishij's Avatar

Daishij
06.20.2012 , 10:23 AM | #329
Spricht ja nichts dagegen unseren feinen SCS-Thread für unseren kleinen, elitären Kreis(Jaja, nicht lachen) offen zu lassen. Zumindest der T3-M4 Thread ist mir viel zu voll, vor allem blasen die sich dort ständig gegenseitig Zucker in den Arsch
Daishij - Jedi Schatten
< Faust Coruscants >
//Supreme Commander Stantorrs
~>T3-M4<~

Palomydes's Avatar

Palomydes
06.21.2012 , 02:48 AM | #330
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
War jetzt auch mal im PvP- T3-M4 Thread: Also wie die sich da gegenseitig beweihräuchern ist ja kaum auszuhalten.