Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

Velgas's Avatar

Velgas
04.06.2012 , 09:14 AM | #11
Muss mal schauen ob ich Perdon, Brainlag oder Linali dazu krieg mitzumachen =8)

Hätte eigtl. ja schon bock drauf - soviel ich weiss macht die Katze (Goodkat) auch mit!

Mal schauen
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Menias's Avatar

Menias
04.06.2012 , 10:25 AM | #12
Auf SWTOR.EU stand schon was vom PVP Event auf Supreme, was letztendlich draus geworden ist kann ich net sagen.

( http://www.swtor.eu/ )

Kann mir aber net Vostellen das da die Luzi abging soviele PVP Gilden haben wir a net am Server, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Muss mal auch beizeiten ne neue PVP Gilde suchen unsre hat sich Defragmentiert : (
mal sehen was noch in 2 Monaten da ist.

Grüsse Richard/Menias
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Ari_Silverwolf's Avatar

Ari_Silverwolf
04.07.2012 , 07:59 AM | #13
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?
Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.

Was ich z.B. auch nicht versteh ist, wieso <Improved> ein PvP Arena Event plant aber man sogut wie nix darüber lesen kann - ausser man geht direkt bei dene auf die Homepage - was ich seltsam finde - hätte nicht jemand neulich im Allgemein Chat davon berichtet hätte ich bis dato nix davon mitgekriegt. Es ist ja auch nicht so das ich ständig auf irgendwelchen Homepage von irgendwelchen Gilden rumsurfe

Macht da überhaupt jemand mit?

Moin,

war mit Glen gestern ein paar KG spielen. Barrid ist auch häufiger on, glaube so 5 CAler i.d.R. on. Die Knights sieht man auch hier und da. Denke die machen auch ein wenig Ausszeit bis 1.2.
CA ist auch auf Imperiumsseite vertreten, macht dort Molotova alles.

cu

Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

Arizona Silverwolf, Faust Coruscants - T3-M4 - Republik

Glenthegrand's Avatar

Glenthegrand
04.07.2012 , 02:06 PM | #14
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?
Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.
Hi,

Ja ich spiel noch aber wg RL nicht mehr so viel wie die ersten 3 Monate... ansonsten wirst von CA nur noch Barrid oder Xuza im 50er (im Moment) treffen.
Ausserdem ... man glaubt es kaum... ich twinke auch..
Wenn du im Level-BG mal Hegran übern Weg läufst ... me ..

Die IMP Seite gibts seit Release, an sich ist der Rep-Server hier der Ableger (sorry ich KANN einfach keinen Sith spielen, is nich geht nich wird nich... ich hab a New Hope mit 8 Jahren im Kino gesehen, sowas prägt )

Die NIs spielen auch noch aber logischerweise auch nicht mehr so sehr wie im Releasequartal und wohl auch eher gemischt und nicht in festen Gruppen.

Leider hat die BG Cheaterei doch sehr viele aus dem PvP und dem ganzen Spiel vertrieben.

bye,
Glen

xSONIXX's Avatar

xSONIXX
04.09.2012 , 08:48 AM | #15
Hallo liebe PvP Spieler auf dem Server Supreme Commander Stantorrs,

Wir die PvP Gilde mit großem Ziel mit dem Patch 1.2 uns im Rated BG einen Namen zu machen, suchen noch für die 1. Stammgruppe einen Top Tank mit Gear, Skill und Bain!

Fals interesse besteht, bitte Ingame bei mir "Sonixx" oder auf der Homepage:
http://dont-rage-pvp.enjin.com/home bewerben!

Vielen Dank

Sonixx

Sewana's Avatar

Sewana
04.09.2012 , 11:04 AM | #16
von den ni's warten fast alle auf den patch, nur 2 bis 3 von uns prügeln sich noch mit den üblichen verdächtigen

vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar zusammen um euch den pobbes zu verhaun , allerdings befürchte ich, ist die luft raus
--------------------------- ------------------------------
Ibia
Ibina

Velgas's Avatar

Velgas
04.10.2012 , 06:10 AM | #17
Quote: Originally Posted by Sewana View Post
von den ni's warten fast alle auf den patch, nur 2 bis 3 von uns prügeln sich noch mit den üblichen verdächtigen

vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar zusammen um euch den pobbes zu verhaun , allerdings befürchte ich, ist die luft raus

Hm... irgendwie seh ich aber nur Eure Pobbes rot glühen =8)
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

Sewana's Avatar

Sewana
04.10.2012 , 07:22 AM | #18
ach volcan hase ich freu mich jedesmal, wenn ich vor dir nen kniefall mache

mir fehlen halt "unsere" üblichen verdächtigen, die momentan die ominöse pause bis zum patch machen, damit wir euch eben wieder den hosenboden stramm ziehen, die ganze twink parade auf rep seite ist ja nicht wirklich furchteinflössend

befürchte nur das die eumels nich mehr wieder kommen, aber mal abwarten
--------------------------- ------------------------------
Ibia
Ibina

zornbold's Avatar

zornbold
04.10.2012 , 07:53 AM | #19
Wird echt Zeit, dass die Reps sich mal häufiger anmelden. 90% oder mehr Huttenball ist irgendwie einschläfernd.
Hatte gestern beim lookup Tool einen seltsamen Bug - so wurde mir auf der Imp Flotte auch angezeigt, was auf der Rep Flotte so los ist - also an der Anzahl der 50er die online waren, kann es nicht liegen, da waren die Reps in der Überzahl ... was mich ein wenig erstaunte.
Supreme Commander Stantorrs
Skekrraj, Söldner, 50 Krypt, Juggernaut, 50 Yreku, Attentäterin, 50

Velgas's Avatar

Velgas
04.10.2012 , 08:37 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sewana View Post
ach volcan hase ich freu mich jedesmal, wenn ich vor dir nen kniefall mache
Man muss ja provozieren , sonst geht der Thread wieder unter

Hatte eigtl. das Gefühl das in den letzten 2 Tagen vermehrt Reps wieder PvP Spielen - hatte ständig Inv für Bürgerkrieg, Voidstar und sogar in der Grube hatte ich vermehrt spiele gegen die Reps.

Auch hat es mich gefreut alt bekannte Namen wieder lesen zu dürfen, Cleoline (die grinsende), Ibina, Ceo (auch wenn ich sein Spielstil fraglich finde), Glenthegrand und Co =8)
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>