Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame dmg meter

Drumbot's Avatar

Drumbot
03.07.2012 , 04:21 PM | #41
bin dagegen.
Vote nicht dafür.
sonst geht swtor genau so kaputt wie WoW

Xambrian's Avatar

Xambrian
03.07.2012 , 10:58 PM | #42
Quote: Originally Posted by Siddhar View Post
...was in erster Linie lediglich etwas über den "Schwierigkeitsgrad der aktuellen raids aussagt, nicht darüber, ob ein solches tool objektiv gesehen nützlich bzw entscheidend sein kann.

wenn du schon wow zum Vergleich heranziehst, beantworte dir doch mal die Frage, ob du ernsthaft glaubst auf diese Weise mit einem team, das über keinerlei feedback hinsichtlich der eigenen performacne verfügt, Ragnaros legen zu können, und ich sprech da nicht mal vom HM.
Zu Classic-Zeiten gab es keine hardmodes
Und Ja, der content war jeweils gelegt - und zu classic-Zeiten halt lange Zeit ohne all diese AddOns. Aktuell ist bei SWTOR doch auch für, wenn ich mal die entsprechenden threads in den diversen Foren lese, auch komplett durchgespielt. imho existiert also kein Notwendigkeit nach solch einer Geschichte. Als wesentlich wichtiger erachte ich da fehlerbereinigte Aufgaben und eine wirklich nutzbare Ziel-des-Ziels- und Fokuszielanzeige, eine sinnvolle DOT-Anzeige (bspw. wessen Pein läuft denn da aus), und andere Hilfsmittel wie vielleicht eine Aggroanzeige.

justmy2cents
Continuum Hierarchy Supervisor: You have already been assimilated.
Save our cows - eat Vegetarians!

Kraftfahrer's Avatar

Kraftfahrer
03.09.2012 , 07:37 AM | #43
Hat beides seine Vor und Nachteile, wie schon so schön ausführlich geschrieben wurde.

Diejenigen die sich selbst optimieren möchten und mehr aus der Klasse holen wollen ist es von Vorteil. Für diejenigen, die von dahergelaufenen Affen ständig den Damage im Chat gepostet zu bekommen ist es natürlich ne nervige Sache.

Wie jemand hier schon geschrieben hat, es wird kommen. Mich hat es gewundert daß es nicht schon von Anfang an implementiert war, da doch recht viele Dinge aus anderen MMORPGs übernommen wurden. Auf jeden Fall geht ein Damagemeter Hand in Hand mit einem Kampflog. Und sei es, daß dieser durch ein externes Prog onthefly ausgelesen wird.

Aber Damagemeter hin oder her, ich begrüße es, daß endlich endlich endlich ein Kampflog kommt. Dann weiß man nämlich auch mal zB auch im BG wieso man innerhalb von einer sekunde auf die andere gestorben ist und wer das gerade war. Und wenn es jetzt noch irgendwie möglich wäre die ganzen unnützen gesprochenen Dialoge "zB im Huttenball, oder wenn man Leute auf Missionen schickt und und und...." aus dem Chat zu entfernen, bzw nicht anzeigen zu lassen, dann wäre es wirklich eine Wohltat.
Möge der Krach mit Euch sein!

Wolfurus's Avatar

Wolfurus
03.09.2012 , 05:58 PM | #44
Man kann die schrift ausblenden,

Versuch mal einen Rechtsklick auf den Tab vom Chat (Standart nennt sich der "Allgemein"), danach auf "Chateinstellung" und scroll ganz nach Unten.

Dort findest du die Option "System-Rückmeldung" unter "Systemkanäle"

Punkt weg und gut ist

MFG Wolf

xsalva's Avatar

xsalva
03.10.2012 , 07:56 AM | #45
Also meine Meinung ist : DMG Meter ja !
- man sieht woran man scheitert
- man sieht welche skillung Raid tauglich ist ( man kann selber experimentieren sich anpassen)
- man kann andere Leuten helfen falls es am dmg liegen sollte und und und...

Ich denke mal so wenn man als Gilde raiden geht kommt es nicht darauf an wer erster und letzter ist aber man kann gezielter besser werden zusammen !!! Und ich denke nicht das es zum Schwanzvergleich endet da die Community ziemlich erwachsen scheint was ich bis jetzt erlebt habe ..
+HIV

Thyri's Avatar

Thyri
03.10.2012 , 11:08 AM | #46
Quote: Originally Posted by xsalva View Post
Also meine Meinung ist : DMG Meter ja !
- man sieht woran man scheitert
- man sieht welche skillung Raid tauglich ist ( man kann selber experimentieren sich anpassen)
- man kann andere Leuten helfen falls es am dmg liegen sollte und und und...

Ich denke mal so wenn man als Gilde raiden geht kommt es nicht darauf an wer erster und letzter ist aber man kann gezielter besser werden zusammen !!! Und ich denke nicht das es zum Schwanzvergleich endet da die Community ziemlich erwachsen scheint was ich bis jetzt erlebt habe ..
wirkte sie auch bei wow bevor es kam.. und den salat sieht man heute^^
Die Macht selber ist weder gut noch böse. Die anwendung bringt den Unterschied.