Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.27.2012 , 08:17 AM | #531
Ist doch wurscht welchen Rang Spieler X, Y oder Z hat.
Der PVP-Rang ist doch nur eh eine Zeiteinheit.

Da mache ich mir hier schon mehr Gedanken über manche Forderungen, das
Spiel so anzupassen, damit jeder glaubt mit seiner Klasse die Weltherrschaft
an sich reißen zu können. 99% der angeblichen Vebesserungsvorschläge hier
inkl. dieser Forderung hier nach einem Heilernerf sind nichts anderes als Mimimi.

Sithtraller's Avatar

Sithtraller
03.27.2012 , 10:28 AM | #532
@opa

Mach dir nichts draus schlechte dds werden immer heulen dass heal op ist, gut dass bw nicht auf leute wie voydwalker hört und healer mit 1.2 in etwa 10-12% mehr healoutput über expertise kriegen werden je nach gearstand
Gut sorcerer werden zukrass generft, aber das gewhine wird gross sein wenn die relativ schnell nach 1.2 wieder für pvp gebufft werden, wenn das nicht sogar grad mit dem pts update passiert.
Auch commando werden nur weniger lange healen können aber schwerer down zu kriegen sein, und operative kriegt gute buffs insofern kann voyd noch lange weiter mimimien und wird sicher einer derer sein die marauder rerollen!
Weil von balance hat er keinen plan wenn er
-50% healdebuff
- 4 sek silence bei all den maximal 12 sek cd counter ingame
verlangt, in anderen games unterbrechen pummels auch nur den jeweiligen cast. Nur mit einigen hybridhealskillungen kann man fast ewig überleben, und diese specs sind ranked nicht wirklich nutzvoll wegen resolve uswusw

P.s. Fakecasten ist momentan eine Sache der Unmöglichkeit wegen dem ganzen delay in bgs, schon abgebrochene casts werden zB des öfteren schon mal noch gecountert, dies scheint mit 1.2 auf dem pts um einiges besser zu laufen ab da kann mans ja wieder versuchen

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.27.2012 , 05:04 PM | #533
Quote: Originally Posted by Sithtraller View Post
@opa

Mach dir nichts draus schlechte dds werden immer heulen dass heal op ist, gut dass bw nicht auf leute wie voydwalker hört und healer mit 1.2 in etwa 10-12% mehr healoutput über expertise kriegen werden je nach gearstand ...
Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich
andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.
Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler
besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern
und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.
Ist doch Wayne...
Mein Motto: Zocken und Spaß haben und ansonsten einfach mal PC abschalten.

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich
nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem
Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem
sein Lutscher geklaut wurde und das ist einfach nur Kinderkacke.

Lanthys's Avatar

Lanthys
03.27.2012 , 05:26 PM | #534
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich
andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.
Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler
besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern
und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.
Ist doch Wayne...

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich
nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem
Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem
Absolut deiner Meinung , dem gibt es nichts hinzuzufügen.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
03.28.2012 , 12:54 AM | #535
Ist doch Wayne...

fettes Sign!
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Netaeh's Avatar

Netaeh
03.28.2012 , 01:53 AM | #536
Ist doch Wayne...

/sign