Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP

Devinee's Avatar

Devinee
02.29.2012 , 07:39 PM | #11
Quote: Originally Posted by Voydwalker View Post
Na, da haben wir doch schon den 1 Heiler der um seinen FOTM Class Vorteil bangt und mir nun "mimimi" mit seinem "mimimi" unterstellt.
ich enttäusche dich da nur ungern aber mein main ist ein powertech tank da is nix mit heilen und mein primär ziel ist immer am heiler zu sticken und ihn zu unterbrechen wenn er auch nur versucht seine mates zu heilen während er entweder selber stirbt oder zugucken kann wie der rest um in fällt. egal ob mit oder ohne teamplay aber wer die heiler nicht selbst erkennt oder alleine in den zerg springt wird in dem spiel nicht weit kommen.

Flyin_Daggers's Avatar

Flyin_Daggers
02.29.2012 , 07:49 PM | #12
Was absolut lächerlich ist, ist Heilung von Leuten die ihre Chars spielen können. Denn dann machen sie auch noch derben schaden. Jedi und Trooper hauen mich als Heal besser weg als die DDs.
Ich als Hexer-heiler mache nicht mal ansatzweise den Schaden den ich als DD machen würde: DD=> 150-300k DMG Heal=>5-20k DMG
Aber ja wir hauen abartig viel Schaden raus

Sorry aber das ist doch komplett lächerlich.
Das beste daran, ich stun ihn für 2 sek und er ist danach ewig stun immun.
Er stunt mich aber 3 mal in der Zeit wo er immun ist.
Da frag ich mich nur VVTF???
Sorry du hast das Entschlossenheitssystem nicht verstanden. Zeig mit doch mal die Klasse die 3 Stuns hat und noch heilt.

In Verbindung mit dem PvP Belohnungssystem kommt dann der nächste Nachteil.
Heiler bekommt dank imballance die Marken für Heilung (2500, 5000 heal mit einer Aktion) und (2500 dmg auf einmal, 75000 Gesamtschaden).
Tanks bekommen die Marken für Schaden und Beschützen.
Als DD bleiben dir nur die Schadensmarken außer du kannst beschützen und hast dann die Wahl ob du schnell stirbst und Marken bekommst oder den DD spielst wie es wohl gedacht ist.
*Hust meine Typische Medallienverteilung:
DD: 75k/300k DMG, 10/25 Gegner getötet, 2,5k(/5k) CritDMG, Todesstoß, Attentäter =7(-8) Medals
Heiler 75/300k Heal, 2,5k/5k(nur wenn ich keinen pvpdebuff hab und anstatt dem Team zu helfen Selfheal mache) Critheal= 3-4 Medals
Da sieht man doch ganz klar, dass die Heiler voll einfach Medals farmen

Ich weiss, Heiler müssen im PvE viel Schaden wegheilen und dafür so gut heilen können.
Aber dann gebt denen halt einen 60% Debuff im PvP damit es wieder ballanced ist.
Nehmt ihnen auch die Fähigkeit richtigen Schaden auszuteilen.
Beides ist einfach zu viel des Guten.
Kurze Frage, willst du im BG noch geheilt werden? Allein für diese Forderung würde ich dich im BG nie heilen. Auf Imperiumsseite sehe ich kaum Heiler, da macht es ja auch nichts, wenn die paar auch noch wegbleiben
Im BG bin ich das Solo-Opfer. Weil ich keinen bis kaum Schaden mache, darf ich nur kurz stunnen und wegrennen oder meine Teamkammeraden rufen, die dann den Gegner aud dem Weg räumen. Wenn das Team auf seine Heiler nicht achtet und der Gegner einen guten Fokus hat, liegen die schneller im Dreck als man gucken kann.

Rhias's Avatar

Rhias
02.29.2012 , 07:55 PM | #13
Deine Forderungen sind einfach nur lächerlich, zieh der Heilung 60% ab und dann hast du eine Balance die ein Witz ist wie du so schön schreibst.

Aber anstatt wie im Sith Krieger op thread halt ich mich hier mal etwas kurz.

Informier dich erstmal über deine Klasse und über andere bevor du hier so etwas schwachsinniges schreibst, wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Devinee's Avatar

Devinee
02.29.2012 , 08:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Rhias View Post
wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.
bei solchen zahlen kanns sichs eh nur um lowi bg's handeln oder er geht mit columi / rakata ins 50er bg

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 08:10 PM | #15
Quote: Originally Posted by Flyin_Daggers View Post
Kurze Frage, willst du im BG noch geheilt werden? Allein für diese Forderung würde ich dich im BG nie heilen. Auf Imperiumsseite sehe ich kaum Heiler, da macht es ja auch nichts, wenn die paar auch noch wegbleiben
Im BG bin ich das Solo-Opfer. Weil ich keinen bis kaum Schaden mache, darf ich nur kurz stunnen und wegrennen oder meine Teamkammeraden rufen, die dann den Gegner aud dem Weg räumen. Wenn das Team auf seine Heiler nicht achtet und der Gegner einen guten Fokus hat, liegen die schneller im Dreck als man gucken kann.
Natürlich werde ich gerne geheilt...
Aber von mir aus könnte es BGs ganz ohne Heilung geben. Wenn beide Seiten keine haben, wäre es mir egal und ausgeglichen.

Ich geb dir mal einen Tipp, du stirbst als Heiler gerade weil du in Panik gerätst und wegläufst.
Mit solchen Heilern habe ich kein Problem.
Bleib einfach mal stur stehen und heile, heile, heile und du wirst sehen wie sich der DD einen Zahn an dir ausbeißt.
Das kannst solange machen bis deine mates zu dir kommen und dir helfen.

Ich rede hier aber generell von 1on1.
Warum erhebst du Anspruch als Heiler dich ewig am leben halten zu können im 1on1?
Klar macht der DD Fehler, kann es ruhig so laufen. Aber wenn beide ihre Aktionen perfekt einsetzten, bekommt der DD den Heiler nicht down.
Das kann es ja wohl nicht sein.

Devinee's Avatar

Devinee
02.29.2012 , 08:16 PM | #16
benutz mal den "unterbrechen" skill und die restlichen "cc's" wenn du dann noch keinen heiler down bekommst würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob du auch wirklich weist deine klasse zu spielen und ob du pvp gear trägst denn heiler haben ressourcen die sehr schnell verpuffen wenn er heilen "muss" und genau dann läuten die glocken und der heiler befindet sich in der vip lounge

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 08:16 PM | #17
Deine Forderungen sind einfach nur lächerlich, zieh der Heilung 60% ab und dann hast du eine Balance die ein Witz ist wie du so schön schreibst.

Aber anstatt wie im Sith Krieger op thread halt ich mich hier mal etwas kurz.

Informier dich erstmal über deine Klasse und über andere bevor du hier so etwas schwachsinniges schreibst, wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 7,8 k andauernd bekomme.
1 mal hat mir gereicht und das war im Befehlhaber Set.
Aber so ein (un)skilled hobby Stammgruppen Mitläufer wie du weiss das natürlich besser und ich lüge... (gähn)

Ich mache hier mal den Umkehrschluss...
Mach du dir doch einen Assassin. Ich stelle den Heiler und dann zeigst du mir, wie du ihn down bekommst?
Schaffst du das, zahle ich dir 1 Jahr die kosten für SWTOR.
Schaffst du es nicht, erklärst du dich bereit, dich nie wieder in einem Spiele Forum zu PvP zu äußern, egal in welchem Spiel.

Rhias's Avatar

Rhias
02.29.2012 , 08:28 PM | #18
Ja hast im anderen Thread schon genug Müll gepostet, der dich als Lowbob PvPler outet, der es für skilled hällt in Überzahl in 2. Reiher der Stammgruppe zu stehen, während diese Randoms farmen.

That´s true skill

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 7,8 k andauernd bekomme.
1 mal hat mir gereicht und das war im Befehlhaber Set.
Aber so ein (un)skilled hobby Stammgruppen Mitläufer wie du weiss das natürlich besser und ich lüge... (gähn)

Mach du dir doch einen Assassin. Ich stelle den Heiler und dann zeigst du mir, wie du ihn down bekommst?
Schaffst du es nicht, erklärst du dich bereit, dich nie wieder in einem Spiele Forum zu PvP zu äußern, egal in welchem Spiel.
Ich spiele hauptsächlich nur random und nicht in einer Stammgruppe aber danke für die Blumen. Ob ich ein Bob bin kann ich schlecht selbst beurteilen aber low bin ich weder von der Stufe noch von der Ausrüstung. Das du meine Gilde ebenfalls als "Lowbob Gilde" bezeichnest sehe ich als Zeichen der fehlenden Argumente deinerseits, weil du dich sofort angegriffen fühlst obwohl ich versucht habe höflich zu bleiben nun kann ich mir das aber sparen.

Meine FOTM Klasse ist übrigens der Schatten, deine Spiegelklasse aber ja die ist ja voll op im Gegensatz zum Attentäter.

Ich weiß nicht ob du bisher auch meine Beiträge richtig gelesen hast aber bis jetzt hab ich stets versucht es objektiv zu sehen und nicht so wie du nach eigenem Empfinden.
Ja ich bin der lowbob und du bist der 1337ololololololimbaroxxorstyler..
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 08:47 PM | #19
Tja, das werte ich dann mal als ein:

Omg, bloß nicht.
Ich hab schon einen Assassin und kann den nicht spielen.
Das war doch nur heiße Luft von mir!

Ziemlich armseelig...

Aber bei enreutem Blick auf deine Signatur wundert mich das nicht.

Devinee's Avatar

Devinee
02.29.2012 , 08:49 PM | #20
wird eh keinen heiler nerf geben weil er nicht nötig ist. leider sind 70% der pvp spieler einfach nur zu unfähig heal skills zu unterbrechen und die heiler zu focusen