Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrichtung - Wie erreiche ich Stufe 1?

Balenur's Avatar

Balenur
12.16.2011 , 05:08 AM | #1
Hallo,

spiele einen Sith krieger und habe eine Frage bezüglich Ausrichtung, wo ich nichts im Forum finden konnte:

Habe 250 Gute und 1200 Dunkel Punkte -> ergibt Aurichtung 950 Dunkel
für Stufe 1 brauche ich 1000 Punkte,
seit 3 Quests ist mir aufgefallen dass ich dunkle Punkte bekomme (Dialog) aber
nicht mehr zu den 1200 addiert werden.
Muss ich etwas bestimmtes machen um Stufe 1 freizuschalten, oder ist das ein Bug?

Danke für eure Hilfe,
grüße

Felisto's Avatar

Felisto
12.16.2011 , 05:09 AM | #2
Quote: Originally Posted by Balenur View Post
Hallo,

spiele einen Sith krieger und habe eine Frage bezüglich Ausrichtung, wo ich nichts im Forum finden konnte:

Habe 250 Gute und 1200 Dunkel Punkte -> ergibt Aurichtung 950 Dunkel
für Stufe 1 brauche ich 1000 Punkte,
seit 3 Quests ist mir aufgefallen dass ich dunkle Punkte bekomme (Dialog) aber
nicht mehr zu den 1200 addiert werden.
Muss ich etwas bestimmtes machen um Stufe 1 freizuschalten, oder ist das ein Bug?

Danke für eure Hilfe,
grüße
Sobald du die Quests abschließt, bekommst du die Punkte. Ein Bug ist mir nicht bekannt.

Caithleen's Avatar

Caithleen
12.16.2011 , 05:12 AM | #3
Nicht ganz richtig. Mir ist aufgefallen das es ab dem Heimatplaneten der Fraktion durchaus Questreihen gibt wo man je nach Entscheidung die Punkte erst am Ende der Reihe bekommt.

Gerade wenn die Quest nicht beim ursprünglichen Auftraggeber endet (weil man den Auftrag nicht in seinem Sinne ausführt z.B.).

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 05:14 AM | #4
Quote: Originally Posted by Caithleen View Post
Nicht ganz richtig. Mir ist aufgefallen das es ab dem Heimatplaneten der Fraktion durchaus Questreihen gibt wo man je nach Entscheidung die Punkte erst am Ende der Reihe bekommt.

Gerade wenn die Quest nicht beim ursprünglichen Auftraggeber endet (weil man den Auftrag nicht in seinem Sinne ausführt z.B.).
Richtig.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.16.2011 , 05:16 AM | #5
Ich hätte jetzt spontan vermutet, daß es die Punkte immer erst am Ende der Questreihe gibt. Genauso wie die Affection Punkte für Begleiter. Im Fenster zum Questabschluss wird ja dann nochmal angezeigt, wieviele Punkte man jeweils erhält, und erst mit dem Bestätigen des Questabschlusses werden diese gutgeschrieben.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.16.2011 , 05:21 AM | #6
Ne die Punkte gibts nur in Schlüsselsituationen je nach Antworten..du brauchst 1000 Punkte um Hell/Dunkel 1 zu erreichen, was eine Voraussetzung für manche Waffen ist.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!