Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Missionen auf dem anderen Startplanet?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Keine Missionen auf dem anderen Startplanet?

Kamio's Avatar

Kamio
12.16.2011 , 05:05 AM | #1
Mahlzeit

Ich hatte im alten Beta-Forum mal gelesen, das man auch die Missionen (z.B. die wiederholbaren Helden+) des jeweils anderen Startplaneten absolvieren könne, jedoch gib es keine Missionen die man da annehmen kann.
Kann es sein, das die nur erhalten werden können, durch 'teilen'?

Auf Sinn oder Unsinn möchte ich garnicht eingehen, aber da man im Zuge des sammelns der Kodexeinträge die Planeten sowieso besucht, wäre es eine kleine Nebenbeschäftigung zum stumpfen ablaufen der Karte, sammeln der Wissensobjekte, Datacrons und nur vereinzelte kodexrelevante Bewohner ins Jenseits zu schicken.

Gruß Kamio
Was ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion?
Die Fiktion muß immer einen Sinn ergeben!

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.16.2011 , 05:11 AM | #2
Ich schätze es wäre kein schöner Anblick wenn du als frischer Char auf deinem Startplaneten mit lv11 Chars um die Mobs kämpfen müsstest.

Zu dem sind die Missionen bzw. die Storys an den beiden Klassen angepasst. Wenn du jetzt als Kopfgeldjäger auf Korriban Missionen machst, würdest du als Sith gelten und das wäre mehr als unlogisch.

Die Kodex Einträge sollte man ja nicht nur durch Missionen bekommen.

Kamio's Avatar

Kamio
12.16.2011 , 05:38 AM | #3
Quote: Originally Posted by DarthAzzok View Post
Ich schätze es wäre kein schöner Anblick wenn du als frischer Char auf deinem Startplaneten mit lv11 Chars um die Mobs kämpfen müsstest.
das passiert auch so des öfteren mit den dort startenden Klassen, wie ich feststellen durfte.

Quote: Originally Posted by DarthAzzok View Post
Zu dem sind die Missionen bzw. die Storys an den beiden Klassen angepasst. Wenn du jetzt als Kopfgeldjäger auf Korriban Missionen machst, würdest du als Sith gelten und das wäre mehr als unlogisch.

Die Kodex Einträge sollte man ja nicht nur durch Missionen bekommen.
deswegen schrieb ich
Quote: Originally Posted by Kamio View Post
.....
Auf Sinn oder Unsinn möchte ich garnicht eingehen, ...
Ich bezog mich nur auf einen Beitrag aus dem Beta-Forum wo das erwähnt wurde.
Und da die Nebenmissionen nicht unbedingt klassenspezifisch sind, wäre es auch kein Logikbruch.

Das die Kodexeinträge nicht missionsgebunden sind war mir klar, würde auch seltsam sein, da es ja keine Missionen gibt
Was ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion?
Die Fiktion muß immer einen Sinn ergeben!

Erlon's Avatar

Erlon
12.16.2011 , 05:48 AM | #4
Auf Korriban konnte ich als Imperialer Agent bisher eine Gruppenquest annehmen (direkt am Raumhafen), sonst nichts. Hab aber auch noch nicht alles abgeklappert.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!