Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie Farbkristall ingame nutzen??

Orhand's Avatar

Orhand
12.16.2011 , 05:02 AM | #1
Hi,

habe gestern abend noch mit dem farbkristall rumprobiert um mein laser farbe der kanone zu ändern...
bin lvl 11 und war auch an so einem waffenmodifikationsterminal... aber da gabs kein menü um die farbe auszuwählen...

oder habe ich etwas missverstanden?
"Ehrliche Menschen gibt es an jeder Ecke, daher ist die Welt eine Kugel."

Kopfgeldjäger-Söldner (DD)

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.16.2011 , 05:15 AM | #2
Nicht alle Sachen/Waffen lassen sich Modifizieren. Bei Items die sich Modifizieren lassen steht das mit dran.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Papst Gregor der Große

Imperialer Agent

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.16.2011 , 05:18 AM | #3
Ich glaube Farbkristalle lassen sich nur auf Waffen anwenden. Wenn du eine Modifizierbare Waffe hast, dann STRG + Rechtsklick und dann den Farbkristall in den entsprechenden slot schieben.

Orhand's Avatar

Orhand
12.16.2011 , 05:23 AM | #4
Ja genau das habe ich ja auch gemacht... habe ne kanone bekommen mit lvl 10 ... da gabs 2 modifikationssolts...
das farbkristall habe ich auch dort rein gesteckt in einem freien slot...

aber kann man nicht die farbe aussuchen ?
"Ehrliche Menschen gibt es an jeder Ecke, daher ist die Welt eine Kugel."

Kopfgeldjäger-Söldner (DD)

Phlib's Avatar

Phlib
12.16.2011 , 05:46 AM | #5
Die Waffe bekommt immer dir Farbe des Kristalls. Aussuchen kann man sich das nicht. Bei dem Kristall für die Vorbesteller hatte ich der Beschreibung nach auch den Eindruck als könne man frei wählen. Die Farbe ist allerdings nur gelb.

SunsetDreamce's Avatar

SunsetDreamce
12.16.2011 , 05:52 AM | #6
Für alle Vorbesteller gabs nur den gleichfarbigen gelben Farbkristall, mit schwarzem Rand. Die Farbe kannst du dir nicht aussuchen. Allerdings wirst du auf deinen Abenteuern und durch deine Berufe neue Farbkristalle entdecken die auch anders farbig sein können
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 06:01 AM | #7
Im übrigen, hat jemand mal probiert seinen Farbkristall einfach zu entfernen? Musste ein wenig Schmunzeln, dass die "Waffe" dann immer noch funktioniert, mit der selben Farbe die man als letztes drin hatte *g*

BoeserLord's Avatar

BoeserLord
12.16.2011 , 06:02 AM | #8
Dachte auch nur das es nur gelb gibt aber ich bin auch ein VORBESTELLER und habe einen Pinken Farbkristal bekommen xD
Quote:
Möge Die Macht Mit Euch Sein!

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 06:04 AM | #9
Quote: Originally Posted by BoeserLord View Post
Dachte auch nur das es nur gelb gibt aber ich bin auch ein VORBESTELLER und habe einen Pinken Farbkristal bekommen xD
Der nach dem Einsetzen dennoch Gelb sein wird, hab ich schon ausprobiert ^^