Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und da kommt der nächste Patch

Knatk's Avatar

Knatk
02.29.2012 , 10:44 AM | #1
LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???
Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.
Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....
aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped)

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

MFG

RhionGER's Avatar

RhionGER
02.29.2012 , 10:45 AM | #2
Quote: Originally Posted by Knatk View Post
will ich mich erstmal gar net äußern...
Das wär zu schön gewesen!
Auf Wiedersehen!

Besucht uns @ http://www.swtor-hdl.com/

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.29.2012 , 10:48 AM | #3
Quote: Originally Posted by RhionGER View Post
Das wär zu schön gewesen!

Das wäre wirklich schön gewesen

Burutsu's Avatar

Burutsu
02.29.2012 , 10:51 AM | #4
wie hieß es so schön in WoW??..mimimi...
schmeiss dich auf den boden strampel und zappel und schrei ...und mach es mir einfach dich zu mögen...geh.

Machine_GER's Avatar

Machine_GER
02.29.2012 , 11:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by Knatk View Post
... eure intellekten flames ...
wo ist hier dieser sch**** "gefällt mir" button?

Treborus's Avatar

Treborus
02.29.2012 , 11:12 AM | #6
Heißt das du gehst auch wieder zurück zu WoW oder wartest weiter ab?

senyya's Avatar

senyya
02.29.2012 , 11:48 AM | #7
Darfst du das Spiel in deinem Alter eigentlich schon spielen?

QuinVoslan's Avatar

QuinVoslan
02.29.2012 , 12:03 PM | #8
Quote: Originally Posted by Treborus View Post
Heißt das du gehst auch wieder zurück zu WoW oder wartest weiter ab?
Er hat im Januar schon ähnlich gemimimit und ist geblieben. Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen.

Weitergehen... hier gibt es nichts zu sehen... weitergehen.

TheOfficialNynja's Avatar

TheOfficialNynja
02.29.2012 , 12:08 PM | #9
Geht doch einfach ohne n Fass aufzumachen ihr Bengel!

Fallballa's Avatar

Fallballa
02.29.2012 , 01:56 PM | #10
Noch befindet sich 1.2 nicht mal auf dem Test-Server, also wäre es schön, wenn sich diese ganzen Jammerlappen mal zurückhalten könnten.

Wer sich die Patchnotes zu 1.5 durchliest, wird sehen, dass hier durchaus noch ein paar wirklich störenden Bugs behoben werden. Ich denke es macht durchaus Sinn zu warten, wie die Bugsituation aussieht, wenn 1.2 released, nciht schon 4 Wochen vorher maulen, dass nichts läuft.

Fallballa die Holohexe
*** Baiindhe Dub ***
Jar'Kai Sword (Ex Darth Traya)