Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digital Deluxe Key

Equilib's Avatar

Equilib
12.16.2011 , 01:11 PM | #21
Da sind halt Leute am werken die sowas noch nicht gemacht haben aber das mit dem Code ist schon ziemlich schwach.

Brutzler's Avatar

Brutzler
12.16.2011 , 01:36 PM | #22
Gemäß der Aussage von Origin (ich war 56 Minuten in der Warteschlange) haben sie garkeine Produktschlüssel.

Danach habe ich beim Bioware Kundendienst angerufen (25 Minuten in der Warteschlange) und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Produktschlüssel von Bioware verschickt werden.
Dies soll heute beginnen bzw morgen und bis zum 20.12. abgeschlossen sein.

Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte und nun heißt es WARTEN.

Edit: Der Kundendienst bei Origin war sehr unfreundlich und der bei Bioware war super nett (ist Wahr und kein Geschleime)

LiveX's Avatar

LiveX
12.16.2011 , 01:51 PM | #23
Find das ganze langsam echt einfach nur noch mies, die sollen die Keys rausballern und fertig...bei den Collector Edition Käufern gibts ja bekanntlich auch kaum Probleme...die laufen da schon mit ihrem kleinen Mausdroiden durch die Gegend...und ich hab nichtmal meine Signalpistole >_<

In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law? Is it like the hand of God hovering above? At least it is true, that man has no control, even over his own will.

Spyofdarkness's Avatar

Spyofdarkness
12.16.2011 , 01:57 PM | #24
Hat inzwischend schon wer den key?also ich nciht...damn xD

mowlotow's Avatar

mowlotow
12.16.2011 , 02:02 PM | #25
immer noch nix...

dermott's Avatar

dermott
12.16.2011 , 02:23 PM | #26
Es ist echt eine Frechheit von Bioware und / oder EA / Origin, so mit den "Digitalkunden" umzugehen.
Wir haben aufgrund von Ingameitems mehr reales Geld ausgegeben und nun wird uns die Ingame Ware nicht zum benötigten Zeitpunkt zugeschickt? Was will ich mit LVL 40 mit einem lvl25 Collectors Gleiter? Ich fühle mich echt MEHR als veräppelt von euch. Service ist was anderes. Ich bin 25 und darf mir nun für 8k doch ein Mount kaufen, weil IHR nicht in der Lage seid.

Und dabei gehts mir nicht um die blöden 8k sondern um das Prinzip, dass ihr etwas verkauft, was so nicht geliefert / geleistet wird. Wozu gibt es headstarts, wenn ihr es doch nicht auf die Reihe bekommt? Ja ich bin etwas verärgert - einfach weil der Service und Support so schlecht ist!

Spielspaß ja, aber drum herum Katastrophe!
Dermott - darealfreaky!

Fusionsreactor's Avatar

Fusionsreactor
12.16.2011 , 02:25 PM | #27
Quote: Originally Posted by dermott View Post
Es ist echt eine Frechheit von Bioware und / oder EA / Origin, so mit den "Digitalkunden" umzugehen.
Wir haben aufgrund von Ingameitems mehr reales Geld ausgegeben und nun wird uns die Ingame Ware nicht zum benötigten Zeitpunkt zugeschickt? Was will ich mit LVL 40 mit einem lvl25 Collectors Gleiter? Ich fühle mich echt MEHR als veräppelt von euch. Service ist was anderes. Ich bin 25 und darf mir nun für 8k doch ein Mount kaufen, weil IHR nicht in der Lage seid.

Und dabei gehts mir nicht um die blöden 8k sondern um das Prinzip, dass ihr etwas verkauft, was so nicht geliefert / geleistet wird. Wozu gibt es headstarts, wenn ihr es doch nicht auf die Reihe bekommt? Ja ich bin etwas verärgert - einfach weil der Service und Support so schlecht ist!

Spielspaß ja, aber drum herum Katastrophe!

gekauft und komplett bezahlt!! und immer noch nichts .... ich wette am 20zigsten kommen die ersten keys und das kleckerweise bis zum 22.dez

Jyrr's Avatar

Jyrr
12.16.2011 , 02:47 PM | #28
Quote: Originally Posted by Fusionsreactor View Post
gekauft und komplett bezahlt!! und immer noch nichts .... ich wette am 20zigsten kommen die ersten keys und das kleckerweise bis zum 22.dez
jup...am 27.11.11 gekauft und direkt am 28.11.11 die 75 € direkt abgebucht...da hab ich echt nicht schlecht geschaut...
Hab meinen Key natürlich auch noch nicht...mal schaun...dauert mir das zu lange buche ich das zurück und geh ich Laden...

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.16.2011 , 02:51 PM | #29
Origin versendet derzeit Keys, was allerdings aufgrund der Menge an Kunden einige Zeit dauern kann. Sorry für die Enttäuschung bei vielen hier!

mowlotow's Avatar

mowlotow
12.16.2011 , 03:17 PM | #30
falls hier iwer nen key bekommen sollte.. wäre nett, wenn er das dann hier postet, das ichs wirklich glauben kann, das origin die keys verschickt..