Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche gebrauchte Grafikkarte für 80 Euro???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Welche gebrauchte Grafikkarte für 80 Euro???

Bandulin's Avatar

Bandulin
12.16.2011 , 05:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by RobotUnixorn View Post
Ich glaube wir starten hier eine Spendenaktion für dich.
Hab ihn schon eine PM geschrieben, das er meine alte GTX285 AMP von Zotac haben kann...

Problem ist bei der nur, das diese runtergetaktet werden muss, da sonst ein Black Screen auftreten kann -.-

500euro dafür bezahlt und 2Monate aus der Garantie als der Fehler auftrat pöh.

mfg
Bandulin

NIrmas's Avatar

NIrmas
12.16.2011 , 05:18 AM | #12
Quote: Originally Posted by Haydra View Post
Mainboard: MSIk9vgm-V
4 GB RAM DDR2 800MHZ
Windows 7 64bit
AMD ATHLON DUalcore 3800

So das meine Hardware momentan. Was meint ihr ich will echt net viel ausgeben.
Hmmm... auweia stifte das Teil einem Museum für Altertümliche Technik *g* Ne, mal im ernst über die fehlende Leistung deiner GK solltest du dir am wenigsten sorgen machen, hier fehlt es an ganz andern stellen, evlt solltest du wirklich drüber nachdenken ob nicht doch mal was neues sinnvoll wäre . Da muss natürlich dann auch der Kosten nutzen faktor bedacht werden und auch ob man über das nötige kleingeld verfügt.... naj ist ja bald Weihnachten

Angenommen dem Fall du würdest dir was neues holen über wieviel wenig Geld zum ausgeben reden wir hier ?

Haydra's Avatar

Haydra
12.16.2011 , 05:32 AM | #13
hmm ok dann lass ich es glaube ich

ich dachte wenn das so auf die schnelle mit meinem system geht würde ich in ne graka investieren, aber da dies nicht der fall ist werde ich wohl sparen war so als notlösung gedacht.
da ich im januar mit arbeiten anfange gibt es wieder genug kohle für nen alienware

danke für die hilfe und ein großes danke an Bandulin wow der mir echt seine alte graka schicken wollte

Grüße
Haydran
Möge die Macht Kartoffel.....!!!

Bandulin's Avatar

Bandulin
12.16.2011 , 05:45 AM | #14
Huhu,

warum denn auch nicht Besser einen glücklich machen, als sowas im Müll zu werfen.

mfg
Bandulin