Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

Ragadir's Avatar

Ragadir
12.16.2011 , 04:38 AM | #11
Also bitte, wer will noch SW:ToR spielen, wenn Palpatine persönlich vorbeischaut! Bisschen Training und ein wenig schnacken, da braucht mal doch keinen PC mehr.

Beileid!

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.16.2011 , 04:40 AM | #12
Ui - Ich hoffe du musst nicht gleich den ganzen PC zu Grabe Tragen.
Ich würde das aber als dezenten Hinweis ansehen, dass die dunkle seite dir nicht wohl gesonnen ist - oder hast du in der zimmerecke einen whooooky verschämt rumstehen sehen? Dann könnte auch ein fieser schmuggler die hardware zerlegt haben.. weist ja... für ein paar credits mehr machen die alles
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
12.16.2011 , 04:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ragadir View Post
Also bitte, wer will noch SW:ToR spielen, wenn Palpatine persönlich vorbeischaut! Bisschen Training und ein wenig schnacken, da braucht mal doch keinen PC mehr.

Beileid!
Die Ironie ist ja, das ich vorher extra, wenn auch nicht unbedingt benötigt, ne NVIDIA GTX 560 Ti gekauft hab, neues Marken Ram 12 GB damit alles megaflüssig und geil läuft. Als Konsequenz sitzt man dann doch wieder an der alten Mühle der Frau. Vielleicht sollte ich es als Zeichen sehen und mich Brettspielen oder so widmen!

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
12.16.2011 , 04:42 AM | #14
Quote: Originally Posted by nordfisch View Post
Ui - Ich hoffe du musst nicht gleich den ganzen PC zu Grabe Tragen.
Ich würde das aber als dezenten Hinweis ansehen, dass die dunkle seite dir nicht wohl gesonnen ist - oder hast du in der zimmerecke einen whooooky verschämt rumstehen sehen? Dann könnte auch ein fieser schmuggler die hardware zerlegt haben.. weist ja... für ein paar credits mehr machen die alles
Vielleicht ist es wirklich ein Zeichen, immerhin habe ich einen Rebellen erstellt, obwohl meine Gilde Imperial ist ich aber zunächst sofort zocken wollte und der Gildenserver ne Warteschlange von 1 Stunde hatte. Es soll nicht sein, so einfach! Die Macht ist vielleicht mehr mit mir, als ich gedacht habe! Hmmm ....

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*

Morzaak's Avatar

Morzaak
12.16.2011 , 04:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by gameEGO View Post
Mein Beileid!

Aber mal ehrlich, auch die Wartung des Rechners sollte mindestens 1 Jahr gemacht werden! Staubsaugen mit Pinsel und Tüchern und nicht zu vergessen das Wasser in der Kühlung zu prüfen, ein bisschen verdunstet immer! (natürlich nur bei jenen mit Wasserkühlungen)
Und natürlich auch Druckgasspray :P Also ich nutz das gerne und hat bisher immer 1A gefunzt.

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.16.2011 , 04:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by HelterSkelter View Post
Vielleicht ist es wirklich ein Zeichen, immerhin habe ich einen Rebellen erstellt, obwohl meine Gilde Imperial ist ich aber zunächst sofort zocken wollte und der Gildenserver ne Warteschlange von 1 Stunde hatte. Es soll nicht sein, so einfach! Die Macht ist vielleicht mehr mit mir, als ich gedacht habe! Hmmm ....
Nun ein Zeichen eher weniger :-) Man war ja durch die "Wellen Invites" förmlich gezwungen auf den und den Server zu gehen Ich hab mich mittlerweile auf Handmaidens of Atis niedergelassen und da bleib ich auch. Sind voll die lustigen Leutchen dort unterwegs ^^
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Morzaak's Avatar

Morzaak
12.16.2011 , 04:51 AM | #17
Quote: Originally Posted by Waywolf View Post
Nun ein Zeichen eher weniger :-) Man war ja durch die "Wellen Invites" förmlich gezwungen auf den und den Server zu gehen Ich hab mich mittlerweile auf Handmaidens of Atis niedergelassen und da bleib ich auch. Sind voll die lustigen Leutchen dort unterwegs ^^
Das könntest du sicher auch auf "unserem" Server sagen. Nachdem ich nun seit Mittwoch nachmittag nur mal 5 Stunden zwischendurch geschlafen hab und ansonsten questen, questen, questen, crewskills pimpen, durch die Stadt trampem um alles zu bestaunen und zu durchsuchen etc. muss ich sagen hat sich der Humorspiegel eindeutig erhöht

Bisher, bis auf 2 arrogante/egoistische Typen welche selbstredend direkt auf die Ignore gewandert sind, hab ich auch nur nette Mitspieler getroffen, auch wennns mal um ne Gruppenquest ging, die man als Heiler, bzw Semi, nicht unbedingt solo geschafft hat.

Kann mich über den Server bis jetzt net beklagen, aber es haben ja auch noch net alle Spielzugang, bzw der 20. kommt ja auch noch ;-)

PeterBlank's Avatar

PeterBlank
12.16.2011 , 04:52 AM | #18
Als Sith muss man doch auch seine Tastatur erden bevor man darauf tippt

Ich drück dir die Daumen, das nicht mehr kaputt gegangen ist
SKEE RELIZZO - Sith Inquisitor - Die auf Jawas starren - The Jedi Tower

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.16.2011 , 04:55 AM | #19
Quote: Originally Posted by Morzaak View Post
Das könntest du sicher auch auf "unserem" Server sagen. Nachdem ich nun seit Mittwoch nachmittag nur mal 5 Stunden zwischendurch geschlafen hab und ansonsten questen, questen, questen, crewskills pimpen, durch die Stadt trampem um alles zu bestaunen und zu durchsuchen etc. muss ich sagen hat sich der Humorspiegel eindeutig erhöht

Bisher, bis auf 2 arrogante/egoistische Typen welche selbstredend direkt auf die Ignore gewandert sind, hab ich auch nur nette Mitspieler getroffen, auch wennns mal um ne Gruppenquest ging, die man als Heiler, bzw Semi, nicht unbedingt solo geschafft hat.

Kann mich über den Server bis jetzt net beklagen, aber es haben ja auch noch net alle Spielzugang, bzw der 20. kommt ja auch noch ;-)
War auch keine negative anspielung gewesen :-) Mich freut es das es bei dir aufn Server auch gut läuft *grins* Hoffe das dies auch auf jeden Server einigermaßen bestehen bleibt ^^
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.16.2011 , 04:56 AM | #20
Wenn die das öfter passiert, solltest du mal gucken wo der Fehler in deinem System liegt oO.
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask