Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
12.16.2011 , 04:31 AM | #1
Da wartet man Tage, schaut Live Streams und ist voller Hoffnung das der eigene PreOrder Zugang hoffentlich alsbald kommt. Dann, am gestrigen Donnerstag spät Abends ist es soweit, eine eMail mit der Bestätigung, es geht nun für mich los.

Was mach ich, renne zack ins Arbeitszimmer, rufe die eMail dort auf, starte mein zuvor gezogenenes und installiertes SWTOR und logge mich voller Freude ein. Wähle den Server, erstelle den Charakter und drücke auf einloggen. Was passiert? Es knallt laut, es blitzt aus meinem PC als wäre der Imperator zu Besuch und die Sicherung fliegt raus, ich sitze im dunklen.

Ist nicht mein erstes Netzteil was durchknallt, aber das Timing ist leider alles andere als gelungen und dieser Launch wird so schnell nicht von mir vergessen werden .

Naja, gleich ab zum Händler, neues kaufen, Komponenten checken und glücklich zu sein, SWTOR nicht vom Vaio aus zocken zu müssen.

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.16.2011 , 04:33 AM | #2
mein Beileid

das würde mich jetzt total umschmeissen und frusten

MasterSixPack's Avatar

MasterSixPack
12.16.2011 , 04:33 AM | #3
Hehe, klingt aber cool!
Ich hoffe du hast keine blauen Blitze aus dem Netzteil abbekommen

Mein Beileid!

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.16.2011 , 04:34 AM | #4
Quote: Originally Posted by HelterSkelter View Post
Da wartet man Tage, schaut Live Streams und ist voller Hoffnung das der eigene PreOrder Zugang hoffentlich alsbald kommt. Dann, am gestrigen Donnerstag spät Abends ist es soweit, eine eMail mit der Bestätigung, es geht nun für mich los.

Was mach ich, renne zack ins Arbeitszimmer, rufe die eMail dort auf, starte mein zuvor gezogenenes und installiertes SWTOR und logge mich voller Freude ein. Wähle den Server, erstelle den Charakter und drücke auf einloggen. Was passiert? Es knallt laut, es blitzt aus meinem PC als wäre der Imperator zu Besuch und die Sicherung fliegt raus, ich sitze im dunklen.

Ist nicht mein erstes Netzteil was durchknallt, aber das Timing ist leider alles andere als gelungen und dieser Launch wird so schnell nicht von mir vergessen werden .

Naja, gleich ab zum Händler, neues kaufen, Komponenten checken und glücklich zu sein, SWTOR nicht vom Vaio aus zocken zu müssen.
Au Backe, willkommen im Club. Bei mir ist des aber beim headstart von Rift passiert *lach*
Nur das ich mir danach gleich nen neuen Rechner zulegen durfte....der Vorfall hat mirs Board angesengt^^
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Gnuelpf's Avatar

Gnuelpf
12.16.2011 , 04:35 AM | #5
Wie gemein. Du hast mein volles Mitgefühl. Bei meiner Mitbewohnerin hats die Grafikkarte nicht gepackt. Hab ich aber nach ein wenig schrauben an den Einstellungen hinbekommen. Das ging bei dir ja leider nicht.

firderis's Avatar

firderis
12.16.2011 , 04:35 AM | #6
Siths haben nun einmal nicht gerne andere, welche ihnen die Macht streitig machen! Dein Spielerlebnis hat also bereits VOR dem eigentlichen Spiel begonnen
*schmunzelt*

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald spielen kannst.

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.16.2011 , 04:36 AM | #7
Mir ist mal meine olle Festplatte abgestorben. Seitdem vermisse ich meine Urlaubsfotos und ich darf Windows XP benutzen und das mit über 8GB Ram und DX11 Graka!

Atiaus's Avatar

Atiaus
12.16.2011 , 04:37 AM | #8
Quote: Originally Posted by HelterSkelter View Post

Tutmir echt leid für dich, aber im ersten Moment bin ich vom Stuhl gekippt vor Lachen.

Sorry nochmal! Kenn das auch, aber nu kannst ja zocken.

gameEGO's Avatar

gameEGO
12.16.2011 , 04:37 AM | #9
Mein Beileid!

Aber mal ehrlich, auch die Wartung des Rechners sollte mindestens 1 Jahr gemacht werden! Staubsaugen mit Pinsel und Tüchern und nicht zu vergessen das Wasser in der Kühlung zu prüfen, ein bisschen verdunstet immer! (natürlich nur bei jenen mit Wasserkühlungen)
R.I.P Fred .

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
12.16.2011 , 04:37 AM | #10
Vielleicht war das ganze ja sogar ein Special Feature von Bioware, um der Sache mehr Pepp zu verschaffen. Sogenannte Mitfühl-MMORPGs sind ja die Zukunft!

Naja, hab erstmal die Festplatte ausgebaut und in den PC meiner Frau eingebaut, zwar ne normale Mühle und nicht so schnell wie meiner, aber immerhin explodiert er nicht regelmäßig.

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*