Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Wächter zu Schwach ?

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 04:53 AM | #11
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Nimm den Heiler als Begleiter und Blutungsbaum dann kriegst du ca 9 Mob packs hinn ohne dich einmal hinzusetzen, so sieht es jedenfalls bei einem Freund von mir aus, 29 Marauder.
Ich habe keinen "Blutungs-Baum".
Zum mindest ist mir dies nicht aufgefallen beim jedi ritter bzw jedi wächter.

Den Begleiter "Doc" besitze ich noch nicht und der andere Begleiter der heilt,
kam gänzlich ohne ausrüstung somit heilt dieser für 50lebenspunkte alle paar sekunden...

also in allem nicht so prall.

CasinRK's Avatar

CasinRK
12.16.2011 , 04:53 AM | #12
Nicht jede Klasse kann heilen, das können nur 3 Klassen wenn ich mich recht erinnere.
Ein Schatten oder ein Hüter kann sich ebenso wenig heilen wie du.

Dafür haben diese Klassen andere Talente wodurch sie etwa gleichviel aushalten.

Wie gesagt, nutz deine Umgebung zu deinem Vorteil.
Ziehe Gegner aus der Line of Sight, lass deinen Gefährten auf sie eindreschen wärend du sie durch die Gegend ziehst usw. usf.

Therapeut's Avatar

Therapeut
12.16.2011 , 04:56 AM | #13
Welchen heilspell kann man nur 1x pro stunde nutzen?
Deine außerhalb des Kampfes Heilung, kannste immer nutzen.

Hast du alle Talente beim Lehrer gelernt? Mir ists in der Beta erst beim 2. Char aufgefallen, dass es nen Reiter für die gewählte Erweiterte Klasse gab.

Vlt liegts da dran?

Und zur Not haste auch nen Begleiter der dich heilen kann

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.16.2011 , 04:57 AM | #14
Quote:
kam gänzlich ohne ausrüstung somit heilt dieser für 50lebenspunkte alle paar sekunden...
War das dein erster begleiter? Du bekommst doch ein "starter-ausrüstungs-set" zum ersten begleiter dazu?
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Monsieur_Monty View Post
Ich habe keinen "Blutungs-Baum".
Zum mindest ist mir dies nicht aufgefallen beim jedi ritter bzw jedi wächter.

also in allem nicht so prall.
Natürlich hast du einen Blutungs-Baum... der heisst bei dir nur Verbrennung oderso
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Therapeut View Post
Welchen heilspell kann man nur 1x pro stunde nutzen?
Deine außerhalb des Kampfes Heilung, kannste immer nutzen.

Hast du alle Talente beim Lehrer gelernt? Mir ists in der Beta erst beim 2. Char aufgefallen, dass es nen Reiter für die gewählte Erweiterte Klasse gab.

Vlt liegts da dran?

Und zur Not haste auch nen Begleiter der dich heilen kann
Ich habe einen einzigen heilskill, den man 1 mal alle stunde einsetzen kann, dieser bringt aber eher im endcontent was als beim (solo)questen.

Und ja ich habe alle möglichen skills, in allen möglichen reitern gelernt. Diese sind aber beim jedi-wächter recht nutzlos, meiner meinung nach. Besitze sie dennoch.

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:03 AM | #17
Quote: Originally Posted by nordfisch View Post
War das dein erster begleiter? Du bekommst doch ein "starter-ausrüstungs-set" zum ersten begleiter dazu?
Der erste begleiter in ein tankroboter beim jedi wächter. Dieser stirbt aber nach wenigen sekunden da ich ihn ja ned heilen kann ; ). Er kann sich auch nicht selber heilen.

Andererseits wie gesagt machts wenig sinn ob ich mich für mich oder für meinen begleiter nach jeder einzelnen mob gruppe hinsetzten muss ist irrelevant oder.

DePeddar's Avatar

DePeddar
12.16.2011 , 05:03 AM | #18
ich hab leider keinerlei erfahrung mit der Rebelen seite
aber ^^ sith krieger sollte ja im grunde das selbe sein ... der erste begleiter den du bekommst(sith seite) ..hat dd und heal skills ... schalt die dd skills aus und er heilt nur ... sogar besser als manch player den ich in der beta dabei hatte

ich hab jede klasse (sith seite) bis 40+ gezockt und hatte nie große probleme ...taktisch vorgehen ...nich reinspringen und direkt von 5 npc dmg bekommen ^^ dann is klar das du down gehst ^^
aber ich muss auch zugeben ..das der sith krieger mir im vergleich zu den anderen klassen ..verdammt schwach vorgekommen is

just my 2 cent

hoffe konnte bissl helfen :P

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:04 AM | #19
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Natürlich hast du einen Blutungs-Baum... der heisst bei dir nur Verbrennung oderso
Ah danke für den Tipp.

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.
Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?

DePeddar's Avatar

DePeddar
12.16.2011 , 05:06 AM | #20
Quote: Originally Posted by Monsieur_Monty View Post
Ah danke für den Tipp.

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.
Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?
oha ^^ ka wie das bei reb seite ausschaut ..aber die erste raumstation zb .. sith seite is dat so ..da wo alle trainer stehen im letzten raum is der dude zum reseten