Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

als tank leveln?

Belengar's Avatar

Belengar
02.28.2012 , 09:55 AM | #1
hallo möchte mir gern nen atentäter tank hochleveln hab auf verschiedenen seiten gelesen das man zum leveln sehr schwer hat als tank.

nun wollt i mal hören was ihr so zu sagen habt .

mfg

Dunnoka's Avatar

Dunnoka
02.28.2012 , 10:05 AM | #2
Ich spiele einen Power Tech mit Tankskillung. Ich finde das man ganz gut klar kommt mit dem Leveln. Man brauch zwar etwas länger für Mobs. Kann sich aber dafür mit Elite und Champs auch mal alleine anlegen.

Einziges Manko was ich mit dem Power Tech habe ist, wenn ich gegen Mobs kämpfe die sich heilen können. Da man nicht so oft Unterbrechen kann wie sich so mancher Mob heilt.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Chiyo's Avatar

Chiyo
02.28.2012 , 10:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by Belengar View Post
hallo möchte mir gern nen atentäter tank hochleveln hab auf verschiedenen seiten gelesen das man zum leveln sehr schwer hat als tank.

nun wollt i mal hören was ihr so zu sagen habt .

mfg
Keine Ahnung, wo du das gelesen hast aber das ist definitiv falsch!

Ich habe meinen Attentäter komplett bis Level 50 als Tank gelevelt und hatte null Probleme. Man hält viel aus, aber trotzdem macht man immer noch genug Schaden. Es kam mir nie so vor, als würde ich zu langsam leveln. Spätestens, wenn du DD-Begleiter hast bist du wirklich sehr zügig unterwegs. Bei normalen Gruppen bekommst du kaum Schaden, so dass du eine nach der anderen abfarmen kannst ohne groß Pause machen zu müssen. Auch schwerere Quest-/Story-Bosse sind kein Problem.

Und noch was: Als Tank findest du relativ einfach Gruppen für Helden 4 Quests oder Flashpoints. Helden 2+ Quests kannst du sogar solo machen, wenn du dich gescheit anstellst.

Probier es aus als Tank zu leveln. Du wirst es nicht bereuen
(████████████████████}█╬╬╬╬o╬╬╬╬█{████████████████████)

Zoyo's Avatar

Zoyo
02.28.2012 , 10:21 AM | #4
Hi,

das ist gar kein Problem. Komme als Sith-Juggernaut mit reiner Tank-Skillung und DD-Begleiter sehr gut voran. Die Story-Quests sind auch keine Hürde.

Viel Spaß!

Belengar's Avatar

Belengar
02.28.2012 , 10:43 AM | #5
super danke euch für die antworten

mfg

Azunai_'s Avatar

Azunai_
02.28.2012 , 12:20 PM | #6
hab den schatten (rep spielgelklasse zum assassinen) komplett als tank gelevelt und es war im grossen und ganzen ein spaziergang. also ich kann definitiv sagen das es alles andere als schwer ist. normale quests machst fast ohne downtimes und helden 2 quests schaffst mit dem heiler gefährten auch ohne weiteres wenn du CC und stealth nutzt. mag sein das am anfang eine DD spec noch besser ist, aber spätestens ab level 40 bist als tank ein echtes PvE monster - ich glaub ich bin von level 40 bis level 50 kein einziges mal gestorben

Blaykky's Avatar

Blaykky
02.28.2012 , 12:57 PM | #7
Ich levl auch als Tank Assasine komm auch gut voran mit Andronikus.

Nur hätte ich eine frage. Da ich auch nebenbei pvp mache. Ist es irgendwie möglich die 2,5K dmg Medaille mit einer tankskillung zu kriegen?

Sokaro's Avatar

Sokaro
02.28.2012 , 01:15 PM | #8
da hätt ich auch mal ne frage zum theme mit tank leveln und zwar...
nehmt ihr da nur nen dd gefährten oder gibts auch klassenquest wo man dennoch einen heal gefährten braucht ? finds immer nervend 2 begleiter gleichzeitig zu equippen
"Wieso kannst du nicht einfach nett sein?"

"Weil die Welt nicht nett ist!"

Doomgape's Avatar

Doomgape
02.28.2012 , 08:06 PM | #9
am anfang hast du ja nur dd begleiter außer den ollen druiden
sobald ich andronikos hatte wurde der mitgenomm, ich persönlich fand es aber mit talos am angenehmsten,
deswegen habe ich seitdem ich talos bekommen habe, größtenteils ihn mitgenommen, dir fehlen dann zwar die schadensspitzen allerdings solltest du keinerlei brobleme mit irgendeiner quest bekommen,
solange du talos nicht in roter, grüner oder sonstirgendwelcher grütze stehen lässt die ihn tötet (sprich AE Schaden) ^^

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.29.2012 , 02:01 AM | #10
Hab auf Täuschung aber mit Tank Ladung gelevelt. Hab aber auch am Anfang den behinderten Roboter genommen und dann als ich Talos bekam war eh alles easy going ;-) Im nachhinein würde ich vlt. sagen das ein Tank/Madness Hybride vlt. mehr spass gemacht hätte beim leveln xD