Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dickes Lob an Bioware , weiter so.

Trilllian's Avatar

Trilllian
12.16.2011 , 04:52 AM | #11
Tut doch gar nicht zur Sache ob,es ging um den Vergleich.

firderis's Avatar

firderis
12.16.2011 , 04:53 AM | #12
Quote: Originally Posted by Trilllian View Post
Tut doch gar nicht zur Sache ob,es ging um den Vergleich.
Welcher eben durch mich entkräftigt wurde. Man kann durchaus loben, so gute Arbeit geleistet wird. Es kostet Dich nur einen sehr kleinen Augenblick Deines Lebens, kann aber ein anderes Leben ungemein bereichern.

JPryde's Avatar

JPryde
12.16.2011 , 04:54 AM | #13
Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!
Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und
meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz
ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.
und ist dir nicht-Gutmensch mal in den Sinn gekommen, das ein Lob auch für bezahlte Arbeit durchaus angemessen sein kann ?

Wenn deiner Meinung nach deine Müllmänner einen besseren Job machen als Bioware, dann kann ich dir nur raten, das du mit denen spielst oder dir von denen was zum Spielen geben lässt, denn mit so einer Meinung solltest du Bioware kein Geld geben.

Das hätte natürlich dann zur Folge, das wir dein miesepeterisches Geposte ab dem 20.12. nicht mehr hier im Forum sehen würden, aber mit der Folge könnte ich leben.

Auch von mir ein Lob an Bioware. Seit mein Prestart freigegeben wurde gab es nicht eine einzige Minute, in der ich spielen wollte aber nicht konnte (was immerhin seit Mittwoch 18:00 schon über 12 Stunden Spielzeit ist). Ich musste zwar gestern Abend auf einen anderen Server ausweichen um die Warteschlange zu umgehen, aber spielen konnte ich dennoch.

Bergal's Avatar

Bergal
12.16.2011 , 04:54 AM | #14
Super Arbeit die Ihr gemacht habt,weiter do

Atheme's Avatar

Atheme
12.16.2011 , 04:56 AM | #15
Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!
Eine Gesellschaft in der das Wort "Gutmensch" eine Beleidigung ist, ist eine traurige Gesellschaft.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.16.2011 , 04:58 AM | #16
Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und
meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz
Ich habe unseren Müllmännern 20 Euro zu weihnachten geschenkt und jeder hat von mir eine Schachtel mit Kecksen bekommen als dankeschön!

Es soll auch menschen geben die keine selbstgerechten egomanen sind und eine selbstverstänlichkeit, NICHT selbstverständlich nehmen!

Dein Sohn oder Tochter will ich nicht sein wenn du keine guten zensuren lobst sondern diese voraussetzt...
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Trilllian's Avatar

Trilllian
12.16.2011 , 05:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by Atheme View Post
Eine Gesellschaft in der das Wort "Gutmensch" eine Beleidigung ist, ist eine traurige Gesellschaft.

..wem der Schuh passt.

Icya's Avatar

Icya
12.16.2011 , 05:00 AM | #18
Mensch, dein Leben scheint nicht mit Freude gefüllt zu sein, es tut mir Leid

Trilllian's Avatar

Trilllian
12.16.2011 , 05:01 AM | #19
Quote: Originally Posted by Icya View Post
Mensch, dein Leben scheint nicht mit Freude gefüllt zu sein, es tut mir Leid
danke aber muss es nicht.man macht das beste draus.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.16.2011 , 05:01 AM | #20
danke aber muss es nicht.man macht das beste draus.
Tut mir auch leid das dein Leben so ein graus ist
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“