Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte gebt dem Botschafter schönere visuelle Effekte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
Bitte gebt dem Botschafter schönere visuelle Effekte

webork's Avatar

webork
02.29.2012 , 02:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by Voydwalker View Post
Hi,

das ist kein Nerf Botschafter Thread!
Es geht hier nur um die visuellen Effekte der Botschafter.

Ich weiss leider nicht wie das Botschafter Talent heißt, das dass Gegenstück zum Machtblitz des Inqisitors ist. Jedoch tut mir das Telent, bzw der Effekt immer in den Augen weh.

Da lässt BW doch tatsächlich einen edlen Jedi mit Dreck werfen.
Sorry aber wie sieht denn das bitte aus? So wird aus dem Jedi ein Kleinkind dass andere im Sandkasten mit Dreck bewirft.

Wirkt auch sehr unrealistisch dass "Dreck werfen" den Schaden macht, den es im Spiel macht.

Ist BW echt so einfallslos, dass man dort nichts besseres findet?

Da ich Sith bin, kann ich aber nicht für die Jedis reden und wollte daher mal fragen wie ihr den optischen Effekt des Talentes findet. Ist der OK für euch? Gefällt der euch? Oder wünscht ihr euch auch eine andere Visualisierung?

Für mich ist das schon ein Grund Sith statt Jedi zu spielen.

Gruß,
Void.
Weil ja Sith Hexer so unglaublich besser ist. Das Du überhaupt noch einen Unterschied merkst zwischen Deinen Blitzen ? Ich hab auch nen 50er Sith Hexer und muss ehrlich zugeben, daß mich der Hexer in Sachen Animation total einschläfert, weil alles gleich aussieht. Das Equip meines Hexer erinnert mich an Schwule Schmetterlinge mit ner hässlichen Federmaske aufm Hirn.

Der Jedi Botschafter hat geschmeidige Animationen, auch die Heals schauen klasse aus. Schon wie er lässig die Hände bewegt. ich ärgere mich das ich nen Hexer hochgespielt habe, wenn ich das sehe. (neu zu leveln hab ich kein Bock mehr)

Und was Dein "Dreck werfen" angeht. Ist doch genau das was ein Imp verdient. Immer schön Dreck in die Fresse und dran ersticken. Also absolut Style junge, absolut style.
555nase

Skywen's Avatar

Skywen
02.29.2012 , 02:36 AM | #12
Quote: Originally Posted by Glenndalus View Post
Öhm die Sozial Sets hab ich mir angesehen (hab nen männlichen Char). Was es da so an Klamotten gibt sieht größtenteils mal sowas von Asi aus...Rollenspielkonform ok, aber mir persönlich gefällt da vom Style her nix. Das einzig gute ist das Tänzerinnen Set, das hab ich natürlich gleich mal meinen weiblichen Begleiterinnen (spiele mehrere Chars) spendiert, das Auge ißt schließlich mit

Wo gibts das Tänzerinnen Set eig.?

Btw was für Herren stimmt, irgendwie fehlt mir das "Sozial 0 Set" da auch bissl
==> Feinripp, jogginghose, Adiletten xD
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Intrc's Avatar

Intrc
02.29.2012 , 02:56 AM | #13
Wäre für ne schöhere Telekenetic Throw Animation! Ich meine so kleine kieselsteine auf nen schwergepanzerten, oder riesiegen droiden Gegner zu werfen ist... nun ja .. lächerlich ^^!

Hier ist eine kleine idee, noch nicht sonderlich ausgereift aber ich finde sie schon jetzt echt cool!
Das Video zeigt eine Animation von einem Fan der die Telkenetic Throw animation angepasst hat, jetzt werden nicht mehr kieselsteine geworfen sondern 3 Projekt's:

http://www.youtube.com/watch?v=4xSVTAcEWYU

@Equipp Aussehen, speziell für den Jedi Schatten, bitte lasst den Schatten nicht mehr aussehen wie:

- Einen Superpowerranger (T2)
- Einen Sadomaso Fanatiker (LVL 49/50 Synth crafting gear)
- Babystyle gekleidet (Komische Babyconsular mützen, ab LVL 45 Synth crafting gear)!

Ich stell mir den Schatten eher etwas geheimnisvoller, von mir auch etwas näher an der dunklen Seite vor. Vileicht mit ner Kapuze die tief ins gesicht ragt das man kaum die Augen sieht, etwas schwarz, von mir aus auch mit dezenten Weißen Streifen um die Helle Seite zu assoziieren.

Was cool wäre, wären auch so equipp animationen:

wie z.B. das ab und an je nach Gesinnung (hell / dunkel) kurz schwarzer oder weißer "Nebel" von der kleidung austritt, quasi so als Machtausbruch (das selbe könnte man für sith's mit blitzen machen)

MFG Intrc:

(join us - Jesus Jedi Ranger's /// Darth Raven Mask)
Realm: Darth Revan's Mask
Guild: Jesus Jedi Rangers
Main: Awesomemoe (Shadow Tank)
Join us! --> Spieler +18 (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Skywen's Avatar

Skywen
02.29.2012 , 03:14 AM | #14
Quote: Originally Posted by Intrc View Post

Ich stell mir den Schatten eher etwas geheimnisvoller, von mir auch etwas näher an der dunklen Seite vor. Vileicht mit ner Kapuze die tief ins gesicht ragt das man kaum die Augen sieht, etwas schwarz, von mir aus auch mit dezenten Weißen Streifen um die Helle Seite zu assoziieren.

wie z.B. das ab und an je nach Gesinnung (hell / dunkel) kurz schwarzer oder weißer "Nebel" von der kleidung austritt, quasi so als Machtausbruch (das selbe könnte man für sith's mit blitzen machen)
Das mit dem Schatten unterschreibe ich direkt mal so. Ich frage mich sowieso, wo die Robe aus dem Charackterfortschrittsvideo hin ist :/
http://www.youtube.com/watch?v=2WU1Hq23Nfg&feature=fvst (ab 1:17) ich meine in der Beta war das die PvE Set robe, beim Gelehrten sieht das ja auch noch heute so in etwa aus.

Das mit den equip animationen kannst direkt stecken, das ist zu performance lastig will ich behaupten. Stellst dir das auf Illum noch vor :>
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
02.29.2012 , 03:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Wo gibts das Tänzerinnen Set eig.?

Btw was für Herren stimmt, irgendwie fehlt mir das "Sozial 0 Set" da auch bissl
==> Feinripp, jogginghose, Adiletten xD
Ähm wenn ich mich recht entsinne hab ich das von dem Sicherheits-Token Fuzzi gekauft, kann mich aber auch täuschen.

Gruß Glenn

Intrc's Avatar

Intrc
02.29.2012 , 06:31 AM | #16
@Booth
Quote:
BTT: Ich finde das "Dreckschmeißen" genial...neulich hat mein Botschafter mal wieder einen Droiden ala R2D2 aus dem Boden gezogen und dem Feind an den Kopf geballert
Wir reden hier von zwei verschiedenen Attacken, du redest von Projekt (oder schleudern heißt es auf deutsch glaube ich). Der TE (inkl. mir) reden von Telek. Wurf (die 1000 kleinen Steine die da geworfen werden), und hier finde ich die Animation wirklich nicht spektakulär!

Stell dir doch mal vor wie cool es wäre anstatt 1000kleinen Steinchen, 3,4.. von mir aus 10 etwas dickere "Brocken" zu werfen! (Okay zu lasten der Performance... aber bei den 100 Partikelspells, wie z.B. beim Schurken mit der Rakete, macht das nun auch nichts mehr >_<)

Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Das mit dem Schatten unterschreibe ich direkt mal so. Ich frage mich sowieso, wo die Robe aus dem Charackterfortschrittsvideo hin ist :/
http://www.youtube.com/watch?v=2WU1Hq23Nfg&feature=fvst (ab 1:17) ich meine in der Beta war das die PvE Set robe, beim Gelehrten sieht das ja auch noch heute so in etwa aus.

Das mit den equip animationen kannst direkt stecken, das ist zu performance lastig will ich behaupten. Stellst dir das auf Illum noch vor :>
@Equip animation, haben auch andere MMPORG's hingekriegt! Allerdings gebe ich dir insofern recht das es bei dem MOMENTANEN Entwicklungsstand von SWTOR (lol illum lol) nicht passen würde!

Btw würde ich mich auch über ein H4 Set freuen :-D, dann schön im Schalketrikot und mit bierflasche am gürtel!

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.29.2012 , 09:42 AM | #17
Mir gefallen die Botschafter DoT Animationen nicht, man sieht kaum, dass man etwas gecastet hat.

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 03:14 PM | #18
Quote: Originally Posted by Intrc View Post
Wäre für ne schöhere Telekenetic Throw Animation! Ich meine so kleine kieselsteine auf nen schwergepanzerten, oder riesiegen droiden Gegner zu werfen ist... nun ja .. lächerlich ^^!

Hier ist eine kleine idee, noch nicht sonderlich ausgereift aber ich finde sie schon jetzt echt cool!
Das Video zeigt eine Animation von einem Fan der die Telkenetic Throw animation angepasst hat, jetzt werden nicht mehr kieselsteine geworfen sondern 3 Projekt's:

http://www.youtube.com/watch?v=4xSVTAcEWYU

@Equipp Aussehen, speziell für den Jedi Schatten, bitte lasst den Schatten nicht mehr aussehen wie:

- Einen Superpowerranger (T2)
- Einen Sadomaso Fanatiker (LVL 49/50 Synth crafting gear)
- Babystyle gekleidet (Komische Babyconsular mützen, ab LVL 45 Synth crafting gear)!

MFG Intrc:

(join us - Jesus Jedi Ranger's /// Darth Raven Mask)
Genau so sehe ich das auch.

Vorallem wirkt es albern, dass ein Jedi/Sith Laserschüsse (die mit Lichtgeschwindikeit fliegen) mit seinem Schwert abwehren kann, aber ein bisschen Dreck ihn dann töten soll.

Die Idee aus dem Video ist nicht schlecht. Sowas käme auf jeden Fall besser rüber.
Könnte man wirklich was drauß machen. Stelle es mir sogar ganz cool vor wie er dann 2-3 größere Steine oder ähnliches aus dem Boden zieht und die Animation dann bei jedem einzelnen Wurf etwas anders aussieht und gleitend in die andere übergeht.

Was die Offtopic Diskussion angeht...
Auf der dunklen Seite sieht es nicht viel besser aus.
Gerade Pirscher Set komplett bekommen und mit der Robe sieht mein Char richtig hässlich aus und der Umfang seines Hintern hat sich auf magische Weise verdreifacht.
Vorher noch eine Epic modifizierte lvl 49 Robe getragen die noch recht cool aussah, jetzt tun mir die Augen weh wenn ich meine Char in der Pirscher Robe sehe.

Otad's Avatar

Otad
03.01.2012 , 02:25 AM | #19
zum bikini outfit:

ja das gab es beim token-händler, kann sein das es mit sozial 10 oder so noch ein anderes gab, bisher gibts es die sozial sets ja glaube nur für stoffies (also leichte rüssi) aber das wird glaube ich auch noch erweitert

zu den sets:

ja das botschafter set sieht aus wien teletabbi, aber was solls, es ist nicht das letzte set und wenn man eventuell mit dem nächsten patch die epics komplett entsockeln kann, kann sich jeder sein outfit zusammenstellen wie er es gerne möchte

desweiteren ist mode wie auch vieles andere geschmackssache, ich find die lack und leder masken z.B. recht witzig

zur animation:

also so schlecht finde ich die gar nicht,
und wenn man lauter steinchen (soll sicher kein dreck sein) mit hoher geschwindigkeit abbekommt, dann macht das mächtig böse aua, fragt mal bei den raumstationen nach, wenn da son bissel weltraumstaub ankommt is feierabend

was die neue animation angeht, im prizip gibt es die ja schon, zumindest hab ich bei eineigen elite gegner während dem lvln (achtung spoiler: glaube der typ der beim botschafter quest, nadjas daddy gekrallt hat) schmeißt auf mich ja auch viele große steine hintereinander

aber auch hier wieder, eine geschmacksfrage

Intrc's Avatar

Intrc
03.01.2012 , 02:39 AM | #20
Quote: Originally Posted by Otad View Post
was die neue animation angeht, im prizip gibt es die ja schon, zumindest hab ich bei eineigen elite gegner während dem lvln (achtung spoiler: glaube der typ der beim botschafter quest, nadjas daddy gekrallt hat) schmeißt auf mich ja auch viele große steine hintereinander

aber auch hier wieder, eine geschmacksfrage

Spoiler