Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte gebt dem Botschafter schönere visuelle Effekte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
Bitte gebt dem Botschafter schönere visuelle Effekte

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.27.2012 , 07:55 PM | #1
Hi,

das ist kein Nerf Botschafter Thread!
Es geht hier nur um die visuellen Effekte der Botschafter.

Ich weiss leider nicht wie das Botschafter Talent heißt, das dass Gegenstück zum Machtblitz des Inqisitors ist. Jedoch tut mir das Telent, bzw der Effekt immer in den Augen weh.

Da lässt BW doch tatsächlich einen edlen Jedi mit Dreck werfen.
Sorry aber wie sieht denn das bitte aus? So wird aus dem Jedi ein Kleinkind dass andere im Sandkasten mit Dreck bewirft.

Wirkt auch sehr unrealistisch dass "Dreck werfen" den Schaden macht, den es im Spiel macht.

Ist BW echt so einfallslos, dass man dort nichts besseres findet?

Da ich Sith bin, kann ich aber nicht für die Jedis reden und wollte daher mal fragen wie ihr den optischen Effekt des Talentes findet. Ist der OK für euch? Gefällt der euch? Oder wünscht ihr euch auch eine andere Visualisierung?

Für mich ist das schon ein Grund Sith statt Jedi zu spielen.

Gruß,
Void.

Lord_Valoren's Avatar

Lord_Valoren
02.27.2012 , 08:34 PM | #2
Der skill den du meinst ist ws Telekinese-Wurf

Erstens: ich finde den effekt nicht weiter schlimm... eigtl. finde ich ihn sogar recht nett
Zweitens: ein auf damage geskillter botschafter verwendet den skill kaum (außer im pvp da instant dmg)

und außerdem das einzige was es beim botschafter auszusetzen gibt ist seine kleidung.
versteh mich nicht falsch sie ist passend, aber mir gefällt sie einfach nicht...

Und wenn du dich schon über irgendetwas aufregen willst dann such dir nächstes mal was sinnvolles aus wie bugs, exploits, performance-probleme, etc.

Möge die macht mit dir sein

Booth's Avatar

Booth
02.27.2012 , 11:22 PM | #3
So unterschiedlich kann die Meinung sein: Ich finde das gerade das werfen mit "Dreck" ziemlich geil animiert und eines der Highlights bei meinem Gelehrten.

Einer der Gründe, wieso es mir zusätzlich Spass macht, auch als Heiler ab und zu mal ein klitzekleinbißchen Schaden zu machen

Wenn Dir die Animation nicht gefällt, isses schade für Dich... aber... wieso suchste Dir nicht einfach ne andere Klasse stattdessen?

Und bitte keine "Realismus"-Debatte... oder willst Du im Ernst nach einer stärkeren Verletzung Deinen Avatar eine Woche im Bacta-Tank beobachten dürfen?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
02.28.2012 , 01:02 AM | #4
Stimmt, die Kleidung vom Botschafter ist ähm...sub-optimal...Ich suche nach wie vor für meinen Botschafter möglichst HELLE Kleidung, die sollte natürlich modbar sein soweit möglich. Hat da evtl jemand schon was gefunden ?

BTT: Ich finde das "Dreckschmeißen" genial...neulich hat mein Botschafter mal wieder einen Droiden ala R2D2 aus dem Boden gezogen und dem Feind an den Kopf geballert

Gruß Glenn

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
02.28.2012 , 02:07 AM | #5
Also ich finde die Animationen des Botschafters um längen besser, als die des Hexers, und insgesamt sehr gelungen. Der Hexer macht doch eigentlich nur Blitze und das wars schon fast. Mal davon abgesehen, daß das auf Ilum das Performance-Problem nicht gerade positiv beeinflußt, wenn 50 Hexer aus 30 Meter Entfernung nichts weiter tun, als Blitze in die Landschaft zu werfen, ist das in der Tat etwas eintönig. Der Botschafter dagegen macht tolle Sachen. Lediglich die Verzögerung durch die Animationen, was im PvP ein Problem ist, wäre verbesserungswürdig.

Helle Botschafter Sets gibt es. Das Pirscher-PvP-T3-Set z.B. ist weiß oder hell beige oder wie auch immer. Das ist auch mein Lieblings-Set.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
02.28.2012 , 07:44 AM | #6
GRMPF...da sind wieder diese Buchstaben die ich so hasse...PVP...gibts auch unabhängig von PVP Sets oder einfach teile, die hell sind und trotzdem modbar ?

PS: Danke für die Antwort WotanGOP :-)

Skywen's Avatar

Skywen
02.28.2012 , 07:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lord_Valoren View Post

Erstens: ich finde den effekt nicht weiter schlimm... eigtl. finde ich ihn sogar recht nett
Zweitens: ein auf damage geskillter botschafter verwendet den skill kaum (außer im pvp da instant dmg)
Ach nicht? Also ich setz den irgendwie immer ein? Hat ja auch kein CD :/ Dazu die zwei dots und nach jedem proc des Wurfs die Telekinesewelle, das macht auch im PvE ziemlich guten DMG da man quasi telekinesewelle fast immer instant raushauen kann.

Sehe das wie Wotan. Der Machtblitz sieht zwar auch cool aus keine Frage, aber beim Hexer sieht ja wirklich alles gleich aus, DAS ist mal langweilig. Blitz hier Blitz da, das würde mich zu Tode langweilen. Finde das beim Gelehrten besser, was man an Telkinese-Wurf ändern könnte ist das "Design" des skills. Es sieht manchmal etwas unstimmig aus und unförmig hat man den Eindruck die Idee und Sachen ansich find ich auch ok.
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Rhias's Avatar

Rhias
02.28.2012 , 11:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Lord_Valoren View Post

und außerdem das einzige was es beim botschafter auszusetzen gibt ist seine kleidung.
versteh mich nicht falsch sie ist passend, aber mir gefällt sie einfach nicht...

Und wenn du dich schon über irgendetwas aufregen willst dann such dir nächstes mal was sinnvolles aus wie bugs, exploits, performance-probleme, etc.

Möge die macht mit dir sein
Wie kommst du denn darauf?

BTT ich finde die Animation von Telekinese Wurf nicht schlecht, ich mein was soll er den sonst instant raushauen wenn nicht die Steinchen?
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Otad's Avatar

Otad
02.29.2012 , 01:06 AM | #9
Quote: Originally Posted by Glenndalus View Post
GRMPF...da sind wieder diese Buchstaben die ich so hasse...PVP...gibts auch unabhängig von PVP Sets oder einfach teile, die hell sind und trotzdem modbar ?

PS: Danke für die Antwort WotanGOP :-)
schau dir mal die sozial sets an

als weiblicher char haste mit sozial eins auf corrusant die möglichkeit dir z.B. das Elegante Kleid set zu holen, ich lvl seither damit

mit höheren sozialstufen gibts dann auch noch mehr sets

hoffe sie ändern im märz die epics, das man die komplett entsockeln kann um seine bisherigen sets weiter zu tragen

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
02.29.2012 , 02:08 AM | #10
Öhm die Sozial Sets hab ich mir angesehen (hab nen männlichen Char). Was es da so an Klamotten gibt sieht größtenteils mal sowas von Asi aus...Rollenspielkonform ok, aber mir persönlich gefällt da vom Style her nix. Das einzig gute ist das Tänzerinnen Set, das hab ich natürlich gleich mal meinen weiblichen Begleiterinnen (spiele mehrere Chars) spendiert, das Auge ißt schließlich mit