Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena in SWTOR

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.27.2012 , 11:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by Xesaa View Post

Btw, erster Thread und kein "wäääh, Arena hat WoW PvP kaputt gemacht", ich bin begeistert.

Es ist nun mal so, das Arena das Pvp in WoW kaputt gemacht hat, und das ist kein wäääh oder mimimi sondern nur ein Fakt, das schon zu Bc die besten Pvpler Europas behauptet haben, wenn du ihre Serverforen bzw Pvp Foren verfolgt hättest, hättest du das auch gesehen. Und die meisten davon haben spätestens mit Wotlk gekündigt, allein wegen Arena.

Arena, stört mich nicht unbedingt, sehe es auch nicht als notwendig an.

Aber wenn, dann nicht so wie in WoW. Und wenn, dann müsst ihr euch auch langsam eingestehen, das ein Gruppenbalance hier wieder nichts bringt, wenn man zb. ein 2on2 Arena macht. Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 11:25 AM | #12
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Es ist nun mal so, das Arena das Pvp in WoW kaputt gemacht hat, und das ist kein wäääh oder mimimi sondern nur ein Fakt, das schon zu Bc die besten Pvpler Europas behauptet haben, wenn du ihre Serverforen bzw Pvp Foren verfolgt hättest, hättest du das auch gesehen. Und die meisten davon haben spätestens mit Wotlk gekündigt, allein wegen Arena.

Arena, stört mich nicht unbedingt, sehe es auch nicht als notwendig an.

Aber wenn, dann nicht so wie in WoW. Und wenn, dann müsst ihr euch auch langsam eingestehen, das ein Gruppenbalance hier wieder nichts bringt, wenn man zb. ein 2on2 Arena macht. Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.

Nope. Das ist deine beschränkte Meinung. Die beweist du gerne in jedem Thread hier. Hör auf mich zu zitieren, hör auf auf meine Beiträge zu antworten.

"Die Besten" solltest du erstmal definieren. Wieder einfach irgendeinen Schwachsinn in den Raum geworfen. Falls du ehemalige r14 harz4 BG farmer meintest, die du als "die Besten" definierst, geb ich dir recht. Viele von denen haben in der Arena einfach kein Land mehr gesehen und deswegen aufgehört.

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.
www.xesairl.com
Sehe "Xesa - Revenge of the Jedi" vor allen anderen!

Eispaipers's Avatar

Eispaipers
02.27.2012 , 11:32 AM | #13

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.
Uh, you made my day! (darf man sowas noch sagen?)

Du erwartest von anderen Mitspielern vernünftig zu argumentieren, dabei ist dein eigenes sprachliches Niveau selbst nicht der Vernunft angepasst?

"hör auf ******** zu reden"
"dir scheinbar die Bildung fehlt"

Zu 1.:
Selbst durch Zensur ist und bleibt es unvernünftig/unsachlich und daher laut deiner Meinung unpassend.

Zu 2.:
Dreiste und gewagte Unterstellung, die du a) nicht beweisen kannst und b) degradierend zu bewerten ist, was wiederum auf eine unvernünftige und unsachliche Art und Weise schließen lässt.

Endresumee:

Bitte, bitte, erwarte nicht von Anderen etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. Ich danke dir

Over and out!

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 11:36 AM | #14
Quote:
Dreiste und gewagte Unterstellung, die du a) nicht beweisen kannst und b) degradierend zu bewerten ist, was wiederum auf eine unvernünftige und unsachliche Art und Weise schließen lässt.

Endresumee:

Bitte, bitte, erwarte nicht von Anderen etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. Ich danke dir
Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Ich und Kaidu hatten schon oft genug das Vergnügen.

"zu X." musst du mir erläutern. Ich habe nirgends 1., 2. und 3. geschrieben.

Ich erwarte nicht von ihm das er nett zu mir ist, ich erwarte einfach das Behauptungen wie "das ist so" mit Fakten belegt werden. Und falls du das PvP Forum verfolgst, siehst du in jedem 2. Thread wie der werte Herr haltlose Behauptungen um sich wirft, andere Spieler beleidigt weil sie anderer Meinung sind und nirgends, wirklich nirgends seine Aussagen beweisen kann.

"Meine Meinung ist ..", ist in Ordnung.
"Das ist so ..", sollte auf Fakten beruhen.
www.xesairl.com

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.27.2012 , 11:40 AM | #15
Quote:
Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.
Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt.

Ich glaube das Arena unter anderem bei PvElern so unbeliebt ist, weil gute Spieler besseres Gear bekommen und diese infolge dessen dann behaupten können "ja die haben ja besseres Gear, nur deswegen besiegen sie uns". Mal abgesehen davon das es einem aufzeigt, wie schlecht der 08/15 BG r0xXor in Wirklichkeit doch ist.

Sofern es kein besseres Gear (sondern lediglich prestige-gear/titel) in der Arena gibt kann ich nicht verstehen wie jemand gegen Arena sein kann, da es eine Option ist, die man nicht nutzen muss.
Aber wie ich die "arena is mist"-community kenne, werde ich wohl keine Argumente gegen eine solche Arena finden außer dem üblichen "ich finde das mist und deswegen sollt ihr das nicht haben".
Anderes beliebtes Argument ist auch "Arena hat in WoW PvP kaputt gemacht". Inwiefern? Plötzlich konnte dein T2 Rogue keinen mehr twohitten? Arena kann DIREKT zu besserem balancing führen, weil den Devs bessere Zahlen zur Verfügung stehen.

=> Für Arena ohne >>bessere<< Belohnungen und mit PvE und PvP getrenntem Balancing.

/e:
Quote:
Du erwartest von anderen Mitspielern vernünftig zu argumentieren, dabei ist dein eigenes sprachliches Niveau selbst nicht der Vernunft angepasst?
Wenigstens hat Xesaa Argumente, ihr habt da nämlich keine.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Eispaipers's Avatar

Eispaipers
02.27.2012 , 11:42 AM | #16
Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Ich und Kaidu hatten schon oft genug das Vergnügen.
Und als "gutes Beispiel" vorangehen will natürlich niemand mehr. Nein, man stachelt sich nur gegenseitig auf, bis es eskaliert.

Verzeih mir, dass meine Durchnummerierung desorientiernd war

Zu 1. und Zu 2. waren beide auf deine o.g. Zitate zurückzuführen. Diese habe ich ganz sachlich und so objektiv wie es mir als Mensch möglich ist, analysiert *lach*

"Meine Meinung ist ..", ist in Ordnung.
"Das ist so ..", sollte auf Fakten beruhen.
Vielleicht beruht es auch auf Fakten, welche er nur nicht bewiesen hat? Das war sein Fehler und womöglich verhält er sich auch in anderen Forenbereichen unangemessen, doch das gibt dir immer noch nicht das Recht ihn zusammenzustauchen. Wenn du merkst, dass er andere beleidigt und/oder ein "asoziales" (Modewort?) Verhalten an den Tag legt, dann melde ihn doch einfach
Erst dadurch wird er die Konsequenzen zu schmecken bekommen - Nicht durch dich.

khaalan's Avatar

khaalan
02.27.2012 , 11:43 AM | #17
selten so einen dünnpfiff gelesen *rolleyes*

Nope. Das ist deine beschränkte Meinung. Die beweist du gerne in jedem Thread hier. Hör auf mich zu zitieren, hör auf auf meine Beiträge zu antworten.
du bist nochmal wer oder was, das du anderen leuten die funktion dieses forums verbietest?

"Die Besten" solltest du erstmal definieren. Wieder einfach irgendeinen Schwachsinn in den Raum geworfen. Falls du ehemalige r14 harz4 BG farmer meintest, die du als "die Besten" definierst, geb ich dir recht. Viele von denen haben in der Arena einfach kein Land mehr gesehen und deswegen aufgehört.
wenn ich schon das harz4...mach schreibt es übrigens hartz....gebrabbel lese, weiss ich schonmal was für ein typ von spieler bei dir da hinterm rechner sitzt

noch so ein engstirniges kind, das auf die "weltweiten" abonnentenzahlen reingefallen ist.
wow hatte mit beginn wotlk massive spielerverluste in europa und in den usa, diese wurden nur durch die neuen märkte in asien kompensiert und jetzt verliert wow auch dort viele spieler. mit dem kommenden, asiatisch angehauchten addon sollen nochmal weitere asiatische spieler angelockt werden, der europäische markt ist für blizzard und wow wirklich nicht mehr von belang. lies dir die wow foren durch und staune über die legendären threads, in denen über 10-20 onlinespieler zur primetime gefaselt wird...wenn sie denn nicht bereits gelöscht worden sind

mit deiner unwissenheit über MMOs könnte man gleich drei weitere menschen versorgen. da brauchst du gar nicht andere poster hier dumm anmachen.
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 11:44 AM | #18
Quote:
=> Für Arena ohne >>bessere<< Belohnungen und mit PvE und PvP getrenntem Balancing.
/sign
www.xesairl.com

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 11:48 AM | #19
Quote:
noch so ein engstirniges kind, das auf die "weltweiten" abonnentenzahlen reingefallen ist.
wow hatte mit beginn wotlk massive spielerverluste in europa und in den usa, diese wurden nur durch die neuen märkte in asien kompensiert und jetzt verliert wow auch dort viele spieler. mit dem kommenden, asiatisch angehauchten addon sollen nochmal weitere asiatische spieler angelockt werden, der europäische markt ist für blizzard und wow wirklich nicht mehr von belang. lies dir die wow foren durch und staune über die legendären threads, in denen über 10-20 onlinespieler zur primetime gefaselt wird...wenn sie denn nicht bereits gelöscht worden sind
Und warum sind die Spielerzahlen in Europa und den USA gefallen? Oder besser gesagt, wann?

Es gab ein "Loch" zum ICC Content, merkwürdiger Weise ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo auf den meisten Servern random Gruppen ICC gegangen sind.
Ich persönlich sehe da wenig Bezug zur Arena.

Und ja, gibs mir! Beleidige mich! Härter, fester, schneller, doller!

Quote:
du bist nochmal wer oder was, das du anderen leuten die funktion dieses forums verbietest?
Er darf hier gerne alles nutzen. Aber mich in Ruhe lassen. Verbieten kann ich es ihm nicht, darum bitten werde ich ihn auch nicht. Aber ein scharfer Ton ist mir nicht weniger erlaubt als dir, mein Bester.
www.xesairl.com

khaalan's Avatar

khaalan
02.27.2012 , 11:59 AM | #20
Und warum sind die Spielerzahlen in Europa und den USA gefallen? Oder besser gesagt, wann?

Es gab ein "Loch" zum ICC Content, merkwürdiger Weise ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo auf den meisten Servern random Gruppen ICC gegangen sind.
Ich persönlich sehe da wenig Bezug zur Arena.
falsch bzw. nur minimal richtig, 2007 zu den übernahmegebsprächen hat blizzard erstmals detailierte abozahlen zu europa und usa rausgerückt, und dasselbe "mussten" sie zur festen übernahme 2008 machen. da waren die zahlen schon rückläufig. kurz darauf kam auch das interview mit einem der entwickler raus, bei dem erklärt wurde, das die impementierung der arena ein fehler war (ja, die worte stammen von einem wow-entwickler aus dem hause blizzard)
zur darauffolgenden aktionärsversammlung (nach der veröffentlichung von wotlk im november 2008) wurden zum letzten mal wieder spielerzahlen veröffentlicht. nach einem kurzen anstieg beim release sind die abozahlen wieder gefallen. das loch gab es auch, nur waren zu diesem zeitpunkt die spielerzahlen bereits rückläufig
und da du so auf fakten stehst: google ist dein freund...und auch die suchfunktion hier im forum sollte dir weiterhelfen.

Und ja, gibs mir! Beleidige mich! Härter, fester, schneller, doller!
wenn du es unbedingt brauchst: nimm deine rechte hand, führe sie zu deinem hinterkopf und drück deine stirn immer und immer wieder an die nächstgelegene wand. falls du ein hämmern hörst, das ist abolsut ok. das machst du paar stunden...bis du ein gefühl einer geistigen reife erlangt hast
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-