Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena in SWTOR

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.05.2012 , 05:13 AM | #111
getwoshootet??

Omg..wo sind wir nur gelandet.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
03.05.2012 , 05:59 AM | #112
Ohne alles hier gelesen zu haben, ich fände eine Arena toll. Hat in WoW aber auch in AIon wirklich Spaß gemacht, wobei mir beide Umsetzungen gut gefallen haben.

Wer hier über WOW rumheult und das Arena alles kaputt gemacht hat. Das ist nicht ganz wahr. Arena hat zwar sicherlich dazu gefuehrt, dass man immer wieder etwas balancen musste, welches auch Auswirkungen aufs PvE hatte, ABER die Balance und die Einzigartigkeit hat folgender PVE Satz am ehesten beeinflusst: "Bring the player not the class". Dieses Prinzip, fuers pve entwickelt hat das meiste kaputt gemacht.

Lidasel's Avatar

Lidasel
03.05.2012 , 10:48 AM | #113
Quote:
World of roguecraft zeigt dir nur den Dmg des Schurken. Genau solche Vids gibts auch von vielen anderen Klassen. Aber gab bei unserem Server auch viele Noobs, die erstmal rumflennen, wenn sie getwoshottet worden sind, anstatt mal ihre Klasse spielen zu lernen.
Analogie SWTOR: Ein Scoundrel prenerf kommt mit Adrenal+Relict aus dem Stealth, drückt dir n 8k Shoot First rein und direkt danach einen 6k Backblast. 6k+8k => 14k und da du kein UBERGEAR hast bist du Tod. Twoshot. Dauer der Aktion: 1,5 sekunden.
Die community sagt dazu: Der Openerburst des Scoundrels ist zu stark!
Du sagst dazu: Lol, noob, lern erstmal deine Klasse spielern wenn du dich twoshotten lässt.

Quote:
Ich sagte nie, das man nur mit einer Combo schlafend an Gladi kommt, es gibt mehrere 0815 Combos und das sind die die oben mitspielen. vl einzelne Teams gabs, die nicht 0815 waren, das waren dann auch oft die besseren Spieler.
Ich dachte, es kommt nicht auf Skill an, sondern nur auf Luck? Was haben bessere Spieler damit zu tun?

Quote:
Zu Bc haben 2 Freunde fast gladi in s4 geholt als Warri Pala und diese Combo war als sehr schlecht spielbar eingestuft.
S4 Warri/Pala war ne völlig viable Kombo, definitiv nicht schlecht spielbar. Mit Rdruid war sie evtl stärker, aber Warri/Pala war ebenfalls ok.

Quote:
S1-s3 war ich mit nem Kumpel jedenfalls bei uns die einzige Doppelschurke Kombo, die gabs bis cata sehr selten, weil die ziemlich hart zu spielen war, je nach gegnerische Combo.
Doppelrogue war ebenfalls sehr stark und viable. Es gab die Warri/Heal Teams die alles abgefarmed haben. Dann gab es die Doppel UD-Rogue teams die die Warri/Heal teams abgefarmed haben. Und dann gabs die Doppel-Human-Rogue teams die mit Perception die ganzen Doppel UD-Rogue teams abgefarmed haben.

Aber es war nix hart zu spielen, es kommt deiner eigenen Aussage ja nicht auf den Skill an in der Arena.

Quote:
Was sieht man oft bei Noobs?Schurken die Frostmages suchen, warri dk die restodruid suchen usw. und das machen die nicht grundlos. Eigentlich alles widerlegt das, was du uns hier erzählen willst.
Inwiefern widerlegt das IRGENDETWAS, das es Setups gibt die für Spezifische Klassen stärker sind?

Quote:
Du willst mir mit 1 Vid ernsthaft beweisen wollen, das es so immer aussieht, wo es noch verdammt viele solcher Mirrormatches gibt? Dir geht wohl der Stoff aus, das du so einen Müll erzählen willst...
Das ist ein einziges Beispiel, schön das du mir zustimmst, das es verdammt viele Mirrormatches gibt, die unterschiedlich Ausfallen. Damit ist deine Aussage dennoch widerlegt. In Mirrormatches kommt es doch auf den Skill an... Oh Wait, es gibt ja keinen Skill in der Arena laut dir.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Urpfel's Avatar

Urpfel
03.05.2012 , 10:53 AM | #114
bin dagegen, weil arena mehr forenheulerei bringen wird.

und weil ich es nicht brauche.

nur meine meinung

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
03.05.2012 , 11:13 AM | #115
Quote: Originally Posted by Pendark View Post
Tatsächlich?

Zwei Spieler mit gleichem Skill kämpfen gegeneinander. Einer von beiden hat besseres Equip. Wer gewinnt?
Wenn du den angepsrochenen Parameter (Skill) plötzlich als konstante ansetzt dann wird natürlich ein anderer Parameter(Equip) zur neuen Einflussgröße.

Xeessa sagte aber das der Paramter (Skill) die größter Einflussgröße ist, nicht das Equip keinen Einfluss hätte.

Somit widersprichst du ihr nicht sondern beschreibst etwas völlig anderes.

Bitte erst nachdenken bevor du antwortest.
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Lidasel's Avatar

Lidasel
03.05.2012 , 11:21 AM | #116
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
bin dagegen, weil arena mehr forenheulerei bringen wird.

und weil ich es nicht brauche.

nur meine meinung
Hrhr, du wirst keinen Unterschied in der Forenheulerei feststellen
Atm bestehen sowieso 87,5% aller threads aus "nref X", viel mehr können es nicht werden.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.05.2012 , 11:39 AM | #117
An sich wäre eine Arena mit schönen Mounts / Social Gear / Titel / Pets / etc. sehr schön. Aber im derzeitigen Stand des Spiels wohl nicht mal im entferntesten fair in Sachen Balance. Evtl. irgendwann in ferner Zukunft, wenn die Entwickler etwas mehr an den Klassen rumgeschraubt haben.

Kaidu's Avatar

Kaidu
03.05.2012 , 05:26 PM | #118
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Analogie SWTOR: Ein Scoundrel prenerf kommt mit Adrenal+Relict aus dem Stealth, drückt dir n 8k Shoot First rein und direkt danach einen 6k Backblast. 6k+8k => 14k und da du kein UBERGEAR hast bist du Tod. Twoshot. Dauer der Aktion: 1,5 sekunden.
Die community sagt dazu: Der Openerburst des Scoundrels ist zu stark!
Du sagst dazu: Lol, noob, lern erstmal deine Klasse spielern wenn du dich twoshotten lässt.

Ich dachte, es kommt nicht auf Skill an, sondern nur auf Luck? Was haben bessere Spieler damit zu tun?

S4 Warri/Pala war ne völlig viable Kombo, definitiv nicht schlecht spielbar. Mit Rdruid war sie evtl stärker, aber Warri/Pala war ebenfalls ok.

Doppelrogue war ebenfalls sehr stark und viable. Es gab die Warri/Heal Teams die alles abgefarmed haben. Dann gab es die Doppel UD-Rogue teams die die Warri/Heal teams abgefarmed haben. Und dann gabs die Doppel-Human-Rogue teams die mit Perception die ganzen Doppel UD-Rogue teams abgefarmed haben.

Aber es war nix hart zu spielen, es kommt deiner eigenen Aussage ja nicht auf den Skill an in der Arena.

Inwiefern widerlegt das IRGENDETWAS, das es Setups gibt die für Spezifische Klassen stärker sind?

Das ist ein einziges Beispiel, schön das du mir zustimmst, das es verdammt viele Mirrormatches gibt, die unterschiedlich Ausfallen. Damit ist deine Aussage dennoch widerlegt. In Mirrormatches kommt es doch auf den Skill an... Oh Wait, es gibt ja keinen Skill in der Arena laut dir.
Wieder zeigt jeder einzelne Satz von dir, das du kein Plan hast.

Es gab zu Classic bei fast jeder Klasse einen Def Skill, den man usen konnte. Timing war schon damals ziemlich nützlich. Und wie du schön sagtest, hatte nicht jeder eine Insi. Aber jeder einzelne gute Pvpler hatte einen, offensichtlich gehörtest du nicht zu denen. Also ist das Beweis genug, das du zu Classic einfach nichts gepackt hast. Aber natürlich, war die Balance Schuld, das du nicht spielen konntest.

Und wenn ich sage, Arena hat nichts mit Skill zu tun, bedeutet das nichts anderes, als das man für ein High Rating nicht gut spielen können muss. Ich sagte nie, das keine guten Spieler in der Arena unterwegs waren. Dir geht wirklich der Stoff aus, dass du alle meine Posts so verdrehst, damit du das Gefühl hast durchzukommen. Aber genau schon wie dein Heulsusen-Vorgänger, der viel mit dir gemeinsam hat(für mieses Arena-System, zu WoW Classic ein Farmopfer usw), kam damit nicht weit. Und ich leg dir immer noch eins oben drauf, indem ich dir sage, das du dir auf wcm das Vid von Dotntap ansehen sollst, aber darauf hast du immer noch nicht geantwortet, was wieder beweist, das du die Tatsachen vl schon kennst, aber sie einfach nicht akzeptieren kannst.

Hör besser auf über Pvp zu reden, bist nicht der einzige, der meint ein Pvp-Pro zu sein und doch rein gar nichts vom Pvp weiss.