Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena in SWTOR

Mynutzqt's Avatar

Mynutzqt
02.26.2012 , 05:01 PM | #1
Da ja immer mehr Leute auf den verschiedensten Servern Arena Turniere (seien es engländer amis oder deutsche franzosen hab ich kein plan kann die sprache net) veranstallen,wollte ich mal fragen wie es so im allgemeinen aussieht unter den spieler wie ihr dazu steht das es eingeführt wird zusätzlich zum rbg.
Bevor jetzt viele wieder schreiben des balancing is scheise,so sage ich euch und auch bestimmt einige ander spieler,nein es ist nicht so unser turnier war was die balance anging völlig ok.Die combos die bei uns vertreten waren und es warn einige waren alle spielbar und es hat riesen spaß gemacht.
Ich möchte aus meiner sicht noch sagen,das ich für ratet arena und auch rbg kein besser gear bräuchte das es sich lohnt zu zocken,einfach titel oder mounts und gut is.
Gebt uns bitte verschiedene möglichkeiten einfach noch was anderes zu machen
arena (2vs2) (3vs3) (4vs) weil nur bgs auf dauer einfach langweilig werden.Rbg wird zwar eine gewisse abwechslung bringen weil man mit 8 leuten anmelden kann hoffe ich zumindest
und man somit taktisch spielen kann und auch besser gegner bekommt.
Ich denke aber denoch das es dem spiel gut tun würde noch was anderes zu bringen wie gesagt arena.
Es wäre auch mal nett das sich ein oder auch gerne mehr GELBE hier mal zu wort melden und sorry jungs und auch mädels net immer nur closed drunter schreibt sondern den spielern mal zeigt das ihr euch auch einbringen wollt.
Ach und bitte leute das hier ist kein ich wein weil meine klasse müll thread sondern soll poduktive sachen vorbringen oder auch contras die dagegen sprechen würden

MFG Nutz

khaalan's Avatar

khaalan
02.26.2012 , 05:37 PM | #2
Quote: Originally Posted by Mynutzqt View Post
soll poduktive sachen vorbringen oder auch contras die dagegen sprechen würden
1. hast du vergessen zu behaupten, das du die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden hast
2. gibts schon ein haufen trheads zu diesem thema
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 12:36 AM | #3
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
1. hast du vergessen zu behaupten, das du die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden hast
2. gibts schon ein haufen trheads zu diesem thema
Selbsternannte Forenpolizei?

Btw, erster Thread und kein "wäääh, Arena hat WoW PvP kaputt gemacht", ich bin begeistert.
www.xesairl.com
Sehe "Xesa - Revenge of the Jedi" vor allen anderen!

Aresell's Avatar

Aresell
02.27.2012 , 01:46 AM | #4
Ich würde mich über eine Art arena auch freuen..

Nun BW hat vor paar Wochen doch angekündigt das rated warzones kommen werden und sie sich auch über "Teamkämpfe" gedanken machen.

BR

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.27.2012 , 01:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by Aresell View Post
Ich würde mich über eine Art arena auch freuen..

Nun BW hat vor paar Wochen doch angekündigt das rated warzones kommen werden und sie sich auch über "Teamkämpfe" gedanken machen.

BR
Hast du eine Quelle zu den "Teamkämpfen"? Ich hatte nur die Rated Warzones mitbekommen.

Ich fände auf jeden Fall eine Alternative zum Zerg-PvP toll :]
www.xesairl.com
Sehe "Xesa - Revenge of the Jedi" vor allen anderen!

khaalan's Avatar

khaalan
02.27.2012 , 04:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Xesaa View Post
Selbsternannte Forenpolizei?
jupp

Btw, erster Thread und kein "wäääh, Arena hat WoW PvP kaputt gemacht", ich bin begeistert.
logisch, irgendwann gibt jeder auf, gibt nunmal mehr dumme als intelligente menschen
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.27.2012 , 04:47 AM | #7
Also, was soll man sagen, ich weiß nicht ob Arena WoW kaputtgemacht hat - aber Arena wird SW:TOR kaputt machen. Dagegen, auch wenn ich nicht gefragt wurde und der fehlende "Wääähh-Beitrag" ist nun auch da.

Grüße
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.27.2012 , 05:11 AM | #8
Hast du eine Quelle zu den "Teamkämpfen"? Ich hatte nur die Rated Warzones mitbekommen.

Ich fände auf jeden Fall eine Alternative zum Zerg-PvP toll :]
http://www.swtor.com/de/blog/pvp-upd...-im-neuen-jahr
Quote:
Zudem schauen wir uns Möglichkeiten an Team vs Team Kämpfe einzubauen, weitere Brackets für verschiedene Level-ranges sowie die Möglichkeit ein bestimmtes Kriegsgebiet auszuwählen.
Wäre auf jedenfall dafür.
Allerdings frag ich mich wie das Balancetechnisch hinhauen soll mit allem was mehr als 2v2 ist, als Heiler hat man ja offensichtlich jetzt schon das Problem einen DD wegzuheilen, selbst ohne die 30% Trauma Healreduce...
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

TheAssassinMark's Avatar

TheAssassinMark
02.27.2012 , 06:09 AM | #9
wäre auch dafür weil hab selbstn forum darüber offen^^

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
02.27.2012 , 06:50 AM | #10
ich kann mich nur wiederholen als ehemaliger NICHT-WOW-Spieler.

Eine Arena würde dem Spiel nicht gut bekommen?

Hier meine Begründung. Und wer es anders sieht, soll auf Grundlage meiner Begründung mich wiederlegen.

Swtor ist bislang serverbasiert, NICHT serverübergreifend. Daraus folgt, wir haben geschätzte!!!!! 3000 spieler pro server. Davon zur Primetime sind 2000 on.

Ich schätze weiterhin.

Davon machen viele FPs oder Ops, oder sie questen, oder sie jagen Datacrons, oder sie machen bgs oder sie machen illum, oder sie stehen nur blöd rum. Jetzt kommt ein zusätzliches Feature Arena!

Also verteilen sich die gleichen Spieler auf noch mehr Feature, was z.b. für Illum und bgs heißt, es werden weniger Spieler es spielen.

Aber nicht alle Spieler, besonders in einem casualfreundlichem Spiel, wollen Arena spielen,a us welchen Gründen auch immer. Zu stressig und Ablehnung des e-sport-Gedankens in einem mmo.

Also werden besonders die hartgesottenen Pvpler mit ambitionierten e-sport-Gedanken, arena spielen.

Das Dilemma geht weiter, was machen wir mit sehr guten Teams, die ein hohes Rating haben. Bekommen die in der Arena auch ein eigenes Bracket??? Oder wird hier gewichtet, so dass gute Gruppen stets auf gute Gruppen treffen.

Wenn man das einführt und immer unter Berücksichtung die Imps sind zahlenmäßig überlegen, verteilen sich zu wenig Spieler auf zuviele Optionen.

So, und daher ist die Frage, inweit serverübergreifende arena-spiele machbar sind. Aber da wir nicht wissen, ob es serverübergreifend funktioniert, ist die diskussion überflüssung.

Im übrigen bin ich FÜR arena, aber nicht unter den jetztigen Bedingungen.

Aber das habe ich schon in den unzähligen anderen Threads geschrieben, die zum gleichen Thema fast täglich eröffnet werden.