Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance zu schlecht?

DanielBraun's Avatar

DanielBraun
02.26.2012 , 07:18 AM | #1
Hey Com.

Ich möchte euch mal fragen, was ihr von der Balance der einzelnen Klassen auf Bezug zu ihren Gefährten haltet. Ich spiele einen lvl 37er Juggernaut und einen 26er Frontkämpfer.

Mir ist aufgefallen, das ich als Sith-Krieger durchaus meine Probleme habe mit der Ausrüstung meiner Gefährten. Als Soldat habe ich das nicht. Die können einfach das tragen, was ich nicht mehr brauche und sind deswegen fast genauso ausgerüstet wie ich selbst.

Als Sith-Krieger muss ich also orangene Ausrüstung für leichte, mittlere und schwere Rüstung finden bzw kaufen. Was ein gewaltiger Akt ist bzw ein Vermögen kostet. Mein Soldat hat es da viel einfacher. Ich rüste zuerst mich selbst aus. Sobald ich etwas gefunden habe, was besser als meine jetzige Ausrüstung ist, nehme ich mir das und geb das Alte einem meiner "Jungens" aus dem Chaos-Trupp.

Wie schaut es bei den anderen Klassen aus? Ist ähnliches aufgefallen? Hat der Soldat einfach nur Schwein was seine Gefährten betrifft?

MfG
Daniel

PS: Ich will Questen und spiele höchstens mal die Kriegsgebiete so einmal die Woche

Sporeegg's Avatar

Sporeegg
02.26.2012 , 07:18 PM | #2
Quote: Originally Posted by DanielBraun View Post

Wie schaut es bei den anderen Klassen aus? Ist ähnliches aufgefallen? Hat der Soldat einfach nur Schwein was seine Gefährten betrifft?
Korrekt. Eine unvollständige Liste:

Schmuggler:
2

Soldat:
4

Botschafter:
0

Ritter:
0-1

Agent:
2

Kopfgeldjäger: