Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zu niedriges Level zum weiterleven

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
02.29.2012 , 02:21 AM | #31
Quote: Originally Posted by EliasGrodin View Post
Wenn man also nur die Hälfte des Spieles benutzt, bekommt man zu wenig XP?

BW bitte dringend fixen^^
Kann es sein, dass du unsere Proble nicht ernst nimmst?

Tiddex's Avatar

Tiddex
02.29.2012 , 02:40 AM | #32

Den Satz hätte ich auch selber drunterschreiben können

Und zum Post hiervor: Was heißt denn hier nich ernst nehmen? Ist doch ein Stück Wahrheit dran. Quests, Heldenquests, Raumkämpfe, PvP und Flashpoints sind FÜNF Möglichkeiten Exp zu haben. Ist doch logisch, dass eins allein nich reicht.
Wär auch unpassend wenns so wäre.
Ich mache von allem ein bißchen und bin seit Nar Shadaa permanent 5-8 Level zu hoch. Für meine persönliche spielweise könnte man die Exp insgesamt noch weiter runterfahren, aber so wie es jetzt ist, ist es denk ich ideal für alle, die vielleicht die eine oder andere von den oben genannten Möglichkeiten ablehnen.

Ich finde es richtig, dass die Designer einen zwingen, wenigstens ein wenig Gruppenquests zu machen. Sonst kann ich ja auch gleich Kotor spielen.

Und an den TE: Weiß nicht warum Du H2 / H4 nicht gemacht hast. Wenn Du einen Tipp wilst: Mach Sie! Geben richtig viel exp und haben meist auch noch zusätzliche Bonusquests. Wenns dir partout nicht gefällt musst Du eben exp grinden gehen, so Leid es mir tut.

EliasGrodin's Avatar

EliasGrodin
02.29.2012 , 02:52 AM | #33
Quote: Originally Posted by ElRackadusch View Post

Nen weiteren Char hab ich dann nur 1-2h am Tag gespielt und fast immer mit Erholung. Dazu noch 2-3 Weltraumquests pro Tag und alle Bonusquests und man hat schnell 5 Level mehr als beim Planeten angegeben.

'Euer' Problem? Dein Problem ist es ja wohl nicht

Wenn man die Hälfte des Game-Contents links liegen lässt, braucht sich über mangelnde XP nicht wundern. Daher sehe ich es nicht wirklich als Problem an.

Wer beim Schach nicht alle Figuren benutzt, wird auch nicht gewinnen können.

Wer Spiele nach 'seinen eigenen Regeln' spielen will, muss halt auch mit den Auswirkungen zurecht kommen.

Und genau aus diesen Gründen kann ich das 'Problem' nicht ernst nehmen, da es ein selbst gemachtes ist.

Hurga_Gonzales's Avatar

Hurga_Gonzales
02.29.2012 , 02:53 AM | #34
Komisch, ich habe manche Planeten komplett bis auf die Storyquests übersprungen, weil alle Quests tiefgrün, kurz vor grau waren.

Irgendwo hast Du was übersehen. Aber mit ein bisschen FP und PVP bist Du in 0,nix 45.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.29.2012 , 02:58 AM | #35

Da man die Missionen ja auch noch stealthen muss, um nicht genug Exp zu bekommen, kann man hier wohl eher von einem "Viertel" des Spiels reden.

Sorry ihr Lieben, aber ich habe mit einem meiner Twinks den Großteil des Spiels auch nur gestealthed. Es hat trotzdem noch bei weitem gereicht und ich musste Quests weglassen.

Allerdings habe ich doch tatsächlich gewagt, gelegentlich einen Flashpoint zu machen und jede Heldenmission, für die sich ganz nebenbei und ohne Wartezeit Leute fanden. Ist immerhin ein "MMO"-auch wenn das Bioware und einige der Soziopathen hier nicht so ernst zu nehmen scheinen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Wichtel's Avatar

Wichtel
02.29.2012 , 03:10 AM | #36
also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber meiner Meinung nach hast du irgendwas übersprungen.

Die Reihenfolge lautet für Rep: Thyton bzw. Ord Mantell (Startplanet) -> Coruscant (10) -> Taris (16) -> NarShardaa (20) -> Tatooine (24) -> Alderaan (28) -> Balmorra (32) -> Quesh (36) -> Hoth (37) -> Belsavis (41) -> Voss (44) -> Corellia (47) -> Ilum (50)

und ich war nach der Bonusreihe auf NarShardaa auf jeden Folgeplanet immer 2-4 Level über dem jeweiligen Questlevel.

Allerdings habe ich auch alle H2 und H4 auf den Planeten und die jeweils zu meinem aktuellen Level passenden Weltraum und PVP-Quests gemacht, also das könnten eventuell deine fehlenden EP sein.
May the 4. be with u

Gilhalad's Avatar

Gilhalad
02.29.2012 , 04:31 AM | #37
Guude zusammen.
Nun ja......ich kann den TE teilweise verstehen und auch sein Problem nachvollziehen. Mein Marodeur(-Twink) lag jetzt einige Tage auf Halde, da ich (Sith, Level 42) den Klassenquest auf Dromund Kaas (Darth Vengen oder ähnlich^^) plätten sollte. Dazu muß ich ja im Stih-Tempel dessen "Keller" ausräumen...und da lag der Hund begraben!
Ich stiess dabei auf 41er Elitegegner mit 21.500 Leben, welche ich, mit welchen Begleiter auch immer, einfach nicht überwältigen konnte. Gut, eine gewisse Dämlichkeit kann und will ich jetzt nicht ausschließen, aber ohne Hilfe meiner Frau (also meine RL-Frau^^), welche eine Sith-Hexe (50er Level) spielt, häte ich DIE Quest nicht geschafft.
Es ist also durchaus möglich, dass trotz "richtigem" oder passenden Level-Stand man in Einzelfällen "wie Ochs vorm Berg" steht und nicht weiterkommt...zumindest nicht ohne weitere Hilfe.

MfGuude
Gilhalad

Brianski's Avatar

Brianski
05.01.2012 , 04:19 PM | #38
Ich hab hier zum Beispiel das Problem das ich nicht weiter komme weil mein Level zu niedrig ist.
Bin LEvel 32 und komme nicht auf Quesh.
Nur bis zur Orbitalstation.
Wenn ich weiterfliegen will werde ich abgehalten das ich vorher mit einem anderen NPC sprechen muss.
Bei diesem ist aber das Questsymbol in grau/hellblau - nicht gelb.

Hier kommt meine Frage dazu:

Brauch man ein bestimmtes Level um auf Planeten zu kommen ?

Nebelgeist's Avatar

Nebelgeist
05.01.2012 , 04:53 PM | #39
quesh benötigt lvl 33 oder 34, sonst bekommt man die quest nicht um auf den planeten gelassen zu werden.
wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch so eine levelvoraussetzung, kann mich aber auch irren.
ich denke das soll dazu dienen, dass man sich nicht mit level 10 überall schnell durch die klassenquests prügeln lassen kann von höherleveligen chars, um das vermächtnis vollzumachen.

also solltest du irgendwie schnell 1-2 level drauflegen, damit du weiterkommst.
viel Feind, viel Ehr!

Brianski's Avatar

Brianski
05.01.2012 , 05:09 PM | #40
Danke für die Antwort.
So hab ich erstmal einen Anhaltspunkt.
Bin natürluich schon fleißig am leveln, dachte mir das aber schon fast.