Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[T3-M4] Grüße an......

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[T3-M4] Grüße an......

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.26.2012 , 05:58 AM | #1
Rules of engagement

Dieser Thread dient nur dazu Gegner wie Freunde die einem im täglichen PVP Leben übern dem Weg laufen respektvoll zu grüßen.

In der Vergangenheit hat dieser Thread in anderen Spielen positive wie auch negative Seiten gehabt.

Daher bitte ich darum hier niemanden zu verunglimpfen oder sonst Rufmord zu betreiben. Das hier soll einen Grußbereich sein, kein Pranger. E-Pimmel-Vergleiche gehören auch woanders hin.

Dann fang ich mal:

Grüße an Hertel und an Reese. Beides harte Knochen^^
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.26.2012 , 06:02 AM | #2
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem bestehenden T3-M4-Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=119208 ?

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.26.2012 , 06:15 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem bestehenden T3-M4-Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=119208 ?

Tannenhirsch
Das hier NUR gegrüsst wird. Den Unterschied sieht man aber schnell wenn man sich meine Beschreibung durchgelesen HÄTTE.

Dieser Erklärung ist eigentlich schon unnötig. Hier soll nach Möglichkeit nur gegrüsst werden. Flames und alles andere lagern wir dann in PVP T3-M4 aus.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.26.2012 , 06:44 AM | #4
Ich gruesse tahlir, erdknuffel und den rest von den warhammer spielern, die jetzt swtor zocken!
gruessae laznotz da gitschnautzae!!!
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Myhra's Avatar

Myhra
02.26.2012 , 08:43 AM | #5
Ich grüß mal nur die Rep-Seite, weil die Imps kann ich ja auch so grüßen

Erstmal lob an euch im allgemeinen, für die echt gute Unterbrechung meiner 1,4sek cast..unglaublich wie sehr das nervt XD

besondere Grüße an Charisma, LoL, Norah, Melox und Eberion..an Tarek auch, aber denn sieht man irgendwie kaum noch in letzter Zeit.

mit grausamen Grüßen

Hexer Hotfix

Eispaipers's Avatar

Eispaipers
02.26.2012 , 10:49 AM | #6
Grüße an Requies, Narkotika und Wotangop!

Danke für die netten Kämpfe! *fg*

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.26.2012 , 03:10 PM | #7
Grüße an Hotfix! Mit was für ner Imbatruppe seid ihr eig unterwegs? ^^

Myhra's Avatar

Myhra
02.27.2012 , 09:48 AM | #8
öhm, in letzter Zeit bin ich immer mit Ninuil und Katarina, ab und an auch mit Rease unterwegs..der Rest ist dann eher Zufall
aber ich grüße an der Stelle doch mal Dreano und Styx, Racy und Edda sowie Sodos

achso und frische Grüße an Charisma..auch wenn wir knapp verloren haben, nettes Game

mfG, Hotfix

chaiin's Avatar

chaiin
02.27.2012 , 12:08 PM | #9
schöne grüsse auch von mir an dich hotfix
auch an styx viele grüsse auch wenn er sich lieber sticky nennen sollte so wie er immer an mir klebt

mfg charisma und Chârisma die bald auch rang 60 hat

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
02.28.2012 , 02:54 AM | #10
Ich grüße alle Leaver von beiden Fraktionen. Danke, daß ihr sehr oft Frust auf beiden Seiten verursacht, indem ihr Warzones, die nicht nach geschenktem Sieg aussehen, wo man also wirklich etwas tun muß, um das Ruder noch herumzureißen, zu einem aussichtslosen Unterfangen macht.
Das ist nicht nur frustrierend für die Seite, die dadurch geschwächt wird. Es ist ebenso frustrierend für die Gegner, die PvP spielen wollen und nicht nur die Belohnungen abgreifen.
Mit jedem, der eine Warzone verläßt, stirbt irgendwo ein bisschen Spielspaß...

Als nächstes grüße ich all jene, die trotz der Leaver weitermachen, die nicht aufgeben und bis zum Ende alles versuchen, natürlich auch auf beiden Seiten. Euch gebührt Respekt!
Mit jedem, der trotz widrigster Umstände bis zum Ende mitzieht, steigt der Spielspaß wieder ein wenig...

Und ich grüße alle gern gesehenen Mitstreiter und Gegner, die dafür sorgen, daß wir insgesamt ein sehr guter PvP Server sind, sowohl im Spiel, als auch außerhalb, wie man hier sieht.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.