Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die " ^ " (Kundendienst) Taste

PfAndy's Avatar

PfAndy
12.16.2011 , 04:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by Votrex View Post
Alle einfach wegen dem ^-Tasten Bug ein Ticket erstellen.
Das ist die einfachste und effektivste Lösung.
Ja - die effektivste Lösung das Tickesystem zu überlasten damit Leute mit echten Problemen länger warten müssen. SEHR klug

Hab auch das Problem aber ich denke das wird bald gefixt.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Melindina's Avatar

Melindina
12.16.2011 , 04:51 AM | #12
Quote: Originally Posted by Votrex View Post
Alle einfach wegen dem ^-Tasten Bug ein Ticket erstellen.
Das ist die einfachste und effektivste Lösung.
Ist ingame schon erledigt.

Das mit dem Logitech Treiber (System Tray) hatte ich schon versucht- bringt nur leider nix. Irgendwo hab ich gelesen, dass es was hilft einfach die Tastatur von Deutsch auf English US zu stellen, was so nicht das Problem waere es jedes mal zu tun - nur gibt das dann doch einige Komplikationen beim tippseln Gerade eben bei Emotes.

Nemezir's Avatar

Nemezir
12.16.2011 , 04:54 AM | #13
/sign
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.16.2011 , 05:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Der Fehler ist bekannt und es gibt aktuell KEINEN Workaround dafür im Client.
Mich wurde in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob es eigentlich eine generelle Bugliste gibt - einfach um mal zu sehen was schon alles gemeldet wurde.

Vampirspiegelei's Avatar

Vampirspiegelei
12.16.2011 , 05:40 AM | #15
Ausserdem wird man nicht nur einer wertvollen Taste für Quickslots beraubt, nein kommt man versehentlich auf diese Taste (besonders in ohnehin schon brenzligen Situationen) sieht man sich auch noch mit dem Dilemma konfrontiert, dass man nun ESC drücken muss, dies mit einem Klick bestätigen muss um dann nochmal ESC zu drücken zu müssen.
Dies kann einem unter umständen den Kopf kosten, wenn man statt der Gefahr eine Plattform für Flame/Rage vor sich hat, die eben jene Situation noch verschlimmert hat.

Kundendienzst entweder auf eine Taste legen, die nicht so oft verwendet wird (F12 z.B) oder am allerbesten für jeden User frei wählbar einstellen!
I aim to misbehave!
Nocturne Republic PVP
.

Votrex's Avatar

Votrex
12.16.2011 , 05:44 AM | #16
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Ja - die effektivste Lösung das Tickesystem zu überlasten damit Leute mit echten Problemen länger warten müssen. SEHR klug

Hab auch das Problem aber ich denke das wird bald gefixt.
Also wenn dadurch schon das Ticketsystem zusammenbricht, dann gute Nacht.

Ich hoffe doch, dass Bioware genug Supportmitarbeiter eingestellt hat, um die anfallenden Tickets zu bearbeiten. (Ja in dem Satz ist Ironie enthalten)

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
12.16.2011 , 06:30 AM | #17
Mich hat dieser Bug schon in der BETA aufgeregt, bin immer wieder aus gewohnheit drauf gekommen *grml*

Nun habe ich heute meine SWToR-CD-Box erhalten *freu*, und mein Produktregistrierungscode erfolgreich eingegeben.
Und was sehe ich auf der Rückseite vom Code-Zettel, eine Standard-Tastaturbelegung für SWToR.
Dort ist die ^-Taste mit "Erweiterte Begleiterleiste ein-/ausblenden" belegt! *wunder*

Ich hoffe dieser Bug ist bald behoben !!!

LG
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.16.2011 , 06:36 AM | #18
Quote: Originally Posted by Xanaramia View Post
Mich hat dieser Bug schon in der BETA aufgeregt, bin immer wieder aus gewohnheit drauf gekommen *grml*

Nun habe ich heute meine SWToR-CD-Box erhalten *freu*, und mein Produktregistrierungscode erfolgreich eingegeben.
Und was sehe ich auf der Rückseite vom Code-Zettel, eine Standard-Tastaturbelegung für SWToR.
Dort ist die ^-Taste mit "Erweiterte Begleiterleiste ein-/ausblenden" belegt! *wunder*

Ich hoffe dieser Bug ist bald behoben !!!

LG
Mia
/sign mir fiel das auch auf als den zettel gelesen habe.hoffe auch es wird bald geändert

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.19.2011 , 07:25 AM | #19
Ja, kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich bin mittlerweile gefühlte 100000x auf die Taste gekommen, natürlich immer wenns ungeschickt war

Tyrosir's Avatar

Tyrosir
12.20.2011 , 10:46 AM | #20
wäre super wenn das schnellstmölich gefixt wird, is nämlich unglaublich nervig