Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die " ^ " (Kundendienst) Taste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Die " ^ " (Kundendienst) Taste

Melindina's Avatar

Melindina
12.16.2011 , 01:43 AM | #1
Sehr geehrter Kundendienst - liebe Mitspieler,

gibt es schon eine Loesung fuer das Problem, dass sich der Kundendienst nicht von der " ^ " Taste loesen laesst? Also das Ticket System.

Es ist extremst nerven aufreibend, sich nach 12 Jahren MMOs von dieser Taste loesen zu muessen bzw. sich umzugewoehnen.

In den Tasteneinstellungen ist das Ticketsystem nicht mehr belegt (habe ich geloescht den Keybind) und auch die " ^ " - Taste mit einem Aktionsleistenknopf verbunden.
Das Ticket System oeffnet sich dennoch weiterhin.

Vielleicht hat ja schon jemanc eine Loesung gefunden. Leider will mir hier im Forum die Suchfunktion nicht ins Auge stechen (gibt es denn eine?).

LG
Meli

Sisternicky's Avatar

Sisternicky
12.16.2011 , 01:51 AM | #2
Hast du ein Logitech Keyboard oder Maus? Wenn Ja, musst du die Logitechsoftware im System Tray schließen, dann funktioniert wieder alles. SWTOR kann nämlich nicht mit Logitech Produkten

Maeroth's Avatar

Maeroth
12.16.2011 , 03:21 AM | #3
Das wird es wohl nicht sein. Mich nervt diese Taste auch mächtig und ich kann sie ebenso wenig umändern. Sie taucht nicht einmal in der Tastatur belegung auf. Und ich habe kein Logitech Produkt am start.
Nebel von Tython
PvE Gilde
Möge die Macht mit uns sein!
Info

Furon's Avatar

Furon
12.16.2011 , 03:51 AM | #4
Mir passiert es auch regelmäßig das das Ticketfenster aufpoppt.
Das nervt in Kämpfen schon ganz gewaltig und ausserdem wäre es schön die Taste für Attacken belegen zu können.

Aber soweit ich aus einer unsicheren Quelle erfahren habe, soll schon an dem Problem gearbeitet werden.

_islor_'s Avatar

_islor_
12.16.2011 , 03:54 AM | #5
Habe das gleiche Problem und ein Ticket geschrieben.

^-Taste ist laut Belegung unbenutzt und es gibt auch keinen Hotkey für den Customer-Support.
Und ich habe keine Logitech-Produkte ...
.

Cyberpunch's Avatar

Cyberpunch
12.16.2011 , 03:58 AM | #6
Es handelt sich um einen Bug vom Client, sie werden das Problem lösen nur wann steht in den Sternen!
Cyberpunch

Möge die Macht mit Dir sein.

Stedo's Avatar

Stedo
12.16.2011 , 04:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sisternicky View Post
Hast du ein Logitech Keyboard oder Maus? Wenn Ja, musst du die Logitechsoftware im System Tray schließen, dann funktioniert wieder alles. SWTOR kann nämlich nicht mit Logitech Produkten
Also ich habe Logitech Maus wie Tastatur und habe nicht ein Problem damit. Und die Software für Maus und Tastatur läuft .

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.16.2011 , 04:07 AM | #8
Der Fehler ist bekannt und es gibt aktuell KEINEN Workaround dafür im Client.

Definitio's Avatar

Definitio
12.16.2011 , 04:11 AM | #9
...hoffentlich nachdem sie mein Problem gelöst haben...
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Votrex's Avatar

Votrex
12.16.2011 , 04:16 AM | #10
Alle einfach wegen dem ^-Tasten Bug ein Ticket erstellen.
Das ist die einfachste und effektivste Lösung.